Güler Erkoc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Güler Erkoc?

Standort: Fit for Family Andrea Zapf-Lohr Hebamme

Güler begleitet mich nun ein zweites Mal und wir sind so dankbar so eine tolle Hebamme an unserer Seite zu haben. Man merkt dass sie Kinder liebt - sie ist immer und jederzeit erreichbar - und hat uns mit ihrem fachlichen Wissen umgehauen. Ich hatte enorme Schmerzen / Schwierigkeiten beim stillen und ihr gingen die Ideen nicht aus - bis wir die passende Lösung hatten. Sie passt sich den Bedürfnissen der Eltern an und drängt einem nix auf! Wir sind unheimlich froh dich an unserer Seite zu haben!

Fachlich kompetente Hebamme mit Herz ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fit for Family Andrea Zapf-Lohr Hebamme

Den Beruf Hebamme hat Güler zu ihrer Berufung gemacht. Sie ist Hebamme aus Leib und Seele. Eine sehr liebe- und verständnisvolle Person, der man sofort vertraut. Geht auf alle Bedürfnisse individuell ein. Sie nimmt sich IMMER Zeit und ist auch bei Problemen mit guten Ratschlägen sofort zu erreichen. Bei den Untersuchungen ist sie ganz genau und achtet auf alles sehr sorgfältig. Wir haben uns wirklich super aufgehoben gefühlt und werden sie immer wieder als unsere Hebamme nehmen. Wir lieben sie!

Güler ist eine ganz tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fit for Family Andrea Zapf-Lohr Hebamme

Frau Erkoc begleitete mich bei meinen beiden Schwangerschaften, sowohl vor und nach Geburt. Bei Fragen hatte sie immer eine Antwort und war immer schnell erreichbar. Ihre sympathische, entspannte und herzliche Art nahm uns jede Angst.
Besonders spürten wir ihre Liebe zu Kindern…sie behandelte unsere Kinder, als wären es ihre eigenen: Mit großem Herz ??.
Sie hat uns sehr viel Sicherheit gegeben und uns optimal als “Eltern” vorbereitet!

Beste Hebamme mit Herz ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fit for Family Andrea Zapf-Lohr Hebamme

Bei Frau Erkoc ist man sowohl bei der Geburt als auch im Wochenbett bestens aufgehoben.
Wir haben uns auf jeden Termin mit ihr gefreut. Auch mein Mann fühlte sich gut betreut. Gerade am Anfang hatten wir als unerfahrene Eltern viele Ängste. Frau Erkoc fand mit ihrer ruhigen Art immer die richtigen Worte und war für uns eine große Stütze. Wir sind froh, dass wir Frau Erkoc an unserer Seite hatten und würden Sie jeden weiterempfehlen

Liebevolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fit for Family Andrea Zapf-Lohr Hebamme

Wir hatten das große Glück, bei der Geburt unseres 2 Kindes, dass Frau Erkoc am Tag unseres Kaiserschnittes im Dienst war und uns durch die Geburt begleitet hat. Wir haben uns wirklich sehr sehr wohl gefühlt und sind sehr glücklich so eine kompetente und liebevolle Hebamme getroffen zu haben.
Frau Erkoc hat uns auch nach der Geburt unseres Kindes im Wochenbett professionell betreut und unterstützt.
Wir sind ihr so dankbar, dass wir eine so eine herzliche Hebamme haben! Eine klare Empfehlun

Für uns die Beste und kompetenteste Hebamme in der Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fit for Family Andrea Zapf-Lohr Hebamme

Frau Erkoc hat mich sehr gut durch meine Schwangerschaft, Entbindung und Nachsorge begleitet. Sie ist jederzeit für alle Fragen offen und nimmt sich alle Zeit, Müttern auf ihrem Weg mit Rat und Tat beizustehen. Sie ist eine sehr vertrauenswürdige und höchst kompetente Hebamme, sodass man sich 100% Prozent auf sie verlassen kann. Ich bin nur ihretwegen von München nach Augsburg zur Entbindung gefahren. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetente und liebe Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fit for Family Andrea Zapf-Lohr Hebamme

Ich hatte leider eine sehr schwierige Geburt, Frau Erkoc betreute mich in der Nachsorge und war meine Lebensretterin. Sie hat mich so liebevoll durch die schwierige Zeit begleitet und mich mental aufgefangen. Sie hat mein vollstes Vertrauen und ich kann sie wirklich mit dem besten Gewissen weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an meine liebevolle, direkte, erreichbare, kompetente und sehr einfühlsame Hebamme.

Lebensretterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fit for Family Andrea Zapf-Lohr Hebamme

Ich bin auf Empfehlung auf Güler Erkoc gestoßen - sie erfüllt die Erwartungen in allerbester Weise! Eine Hebamme mit breit gefächerten Kenntnissen, agiert immer verantwortungsbewusst, ist ganz besonders zuverlässig und ehrlich :)

Meine liebevolle Nachsorgehebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fit for Family Andrea Zapf-Lohr Hebamme

Wer Frau Erkoc als Hebamme hat, kann sich glücklich schätzen.
Die Betreuung war wirklich spitzenklasse. Absolut Professionell, unkompliziert und liebevoll.
Wir waren richtig traurig als die gemeinsame Zeit vorbei war.
Ich kann sie jedem wärmstens weiter empfehlen!
Eine Traum Hebamme.

Die beste Hebamme die man sich wünschen kann!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fit for Family Andrea Zapf-Lohr Hebamme

Güler ist unsere Hebamme seit 11 Jahren. Mittlerweile erwarten wir unser 5 Kind und ich könnte mir keine bessere vorstellen. Sie macht ihre Arbeit mit Herz und Seele und das merkt man. Eine so nette Hebamme neben sich zu haben, ist das beste was einer schwangeren passieren kann. Ich konnte mich egal um welche Uhrzeit bei Ihr melden und sie hat mir immer weiter geholfen,allein schon dieses warme Gefühl von ihr übermittelt bekommen zu haben,hat dich besser fühlen lassen.Ich empfehle sie von Herzen

Perfekte und beste Hebamme in Augsburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben