privatpraxis
Polina Schrott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis Polina Schrott Heilpraktikerin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Naturheilpraxis Polina Schrott Heilpraktikerin

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Naturheilpraxis Polina Schrott Heilpraktikerin

Die Blutegel werden für jede Behandlung frisch bestellt.

Sehr geehrter Patient,

hierbei handelt es sich um eine Anfrageoption.
Bitte beachten Sie, dass auf Grund längerer Vorlaufzeiten sich das Datum der Termins verändern kann.
Ich werde mich nach erfolgreicher Terminbuchung telefonisch bei Ihnen melden, um einen geeigneten Termin mit Ihnen zu vereinbaren.

Herzliche Grüße
Polina Schrott

Sehr geehrter Patient,

hierbei handelt es sich um eine Anfrageoption.

Herzliche Grüße
Polina Schrott

Liebe Besucherin lieber Besucher
wie schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen und sich für meine Tätigkeit als Heilpraktikerin in Au...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

Standort: Naturheilpraxis Polina Schrott Heilpraktikerin Ästhetische Behandlung

Ich bin seit mittlerweile 2 Jahren bei Polina Schrott. Und bin immer wieder begeistert, wenn ich zu ihr hingehe, egal ob es um gesundheitliche Gründe oder auch Ästhetik geht. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und das Ergebnis ist immer perfekt. Vielen lieben Dank!

Standort: Naturheilpraxis Polina Schrott Heilpraktikerin Ästhetische Behandlung

Ich lasse meine Lippen nur noch bei Polina machen! Das Ergebnis ist immer genauso wie ich es mir vorstelle. Selbstverständlich spricht sie vor dem Beginn alles ausführlich mit einem durch. Sie geht dabei auf die Wünsche ein und erklärt jeden Schritt ausführlich.
Sie ist super einfühlsam.
Ich bin vor kurzer Zeit nach Leipzig gezogen, doch für die Behandlung durch Polina fahre ich nach Augsburg.
Für mich gibt es niemand besseren.

Standort: Naturheilpraxis Polina Schrott Heilpraktikerin Schmerztherapie

Tolle Beratung und die Behandlungen haben mir wirklich sehr geholfen . Habe mich immer wohl gefühlt und in sehr guten Händen. Danke dir

Standort: Naturheilpraxis Polina Schrott Heilpraktikerin Ästhetische Behandlung

Ich hatte das Glück, eine außergewöhnliche Heilpraktikerin zu finden! Die Beratung war äußerst professionell und einfühlsam. Sie nahm sich die Zeit, mir alles ausführlich zu erklären und beantwortete geduldig alle meine Fragen. Ihre Expertise und Empathie schufen eine Atmosphäre des Vertrauens,. Ich bin dankbar für ihre umfassende Betreuung und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich werde definitiv immer wieder gerne zu ihr zurückkehren!
Liebe Grüße
Xxxx

Standort: Naturheilpraxis Polina Schrott Heilpraktikerin Faltenbehandlung (Beratung)

Super Ergebnis!!!!.Ich bin sehr zufrieden. Mache schon seit Jahren.

Standort: Naturheilpraxis Polina Schrott Heilpraktikerin Erstgespräch - Ästhetik

Tolle Beratung und die Ergebnisse der Behandlungen stets top. Fühle mich immer wohl und in sehr guten Händen, komme deshalb gerne wieder!

Standort: Naturheilpraxis Polina Schrott Heilpraktikerin Ästhetische Behandlung

Ich habe mich für eine ästhetische Behandlung bei Polina entschieden. Polina ist eine freundliche kompetente Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für die ausführliche Beratung (ohne etwas verkaufen zu wollen) sowie anschließende Behandlung nimmt. Preis - Leistung Verhältnis, Behandlung an sich, sehr zuvorkommende Art und beste Aufklärung kann ich besonders betonen. Vielen Dank dafür, Polina.

Standort: Naturheilpraxis Polina Schrott Heilpraktikerin Andere

Ich bin so froh, Polina gefunden zu haben. Sie hat mir wirklich sehr geholfen. Bei ihr ist man eine Persönlichkeit, auf die sie eingeht und dementsprechend behandelt. Vielen lieben Dank

Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Liebscher und Bracht, Akupunktur und Beauty Behandlungen gemacht. Frau Schrott ist sehr kompetent, Beratung ist sehr gut, immer pünktlich und zuvorkommend.

Standort: Naturheilpraxis Polina Schrott Heilpraktikerin Andere

Ich habe vorher viel ausprobiert und mit Polina endlich einen vertrauensvollen Profi gefunden, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Achtsam und mit viel Sorgfalt erzielt sie die besprochenen Ergebnisse, die ich mir wünsche. Dazu faire Preise. Bin seit mehr als 3 Jahren dort und bisher nie enttäuscht worden. Danke an dieser Stelle!