Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Bauer
Herr Bauer

Robert Bauer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie
Imhofstr. 12, 86159 Augsburg

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(26)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2018

Sympathisch, kompetent, einfühlsam... Ein top Heilpraktiker!!!

Ich habe Hr. Bauer verzweifelt aufgesucht, als eine Tierhaarallergie festgestellt wurde. Als Patient profitiere ich seit dem von Hr. B. großer Kompetenz, seinem Einfühlungsvermögen und vollen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2018

Unkonventionell, extrem Kompetent. Behandlung mit AHA Erlebnis.

Ich war mehrere Monate in Behandlung. Robert hat mich durch krisenhafte Zeiten gebracht. Er hat zu 100 % an mich geglaubt. Nimmt sich extrem viel Zeit engagiert sich weit über das Normale Maß. Hier…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2018

Lebensretter!!!!!!

Ich bin seit 4 Jahren geplagt von Kopfschmerzen die vom Brustwirbel ausstrahlen und keiner konnte mir helfen. Nach 3 Behandlungen wurde es merklich besser. Akupunktur beherrscht er wie kein anderer.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Retter!

Bei allen großen und kleinen Wehwehchen eilt mir Herr Bauer immer mit Rat und Tat zu Hilfe!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und nett

Geht individuell auf jeden ein. Sucht genau nach der Ursache, findet Lösungen auch wenn das Krankheitsbild länger dauert."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fix und fertig

War mal wieder fix und fertig, Robert Bauer hörte sich das alles an, stellte Fragen und gab mir das Gefühl, dass ich mir selbst helfen könne, wenn ich nicht einfach so weiter vor mich hin jammere.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich ein Volltreffer!

Vollgepumpt mit Neuroleptika, der Schmerzen müde und ohne große Hoffnung bin ich gekommen. Nach 5 Monaten bin ich dank ihm auf einem Minimum der Medikamente, kann wieder Arbeiten und ganz normal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Akupunktur - auf den Punkt gebracht!

Ich kam wegen Augenproblemen (u. a. ) zu Robert Bauer und bin nach 8 Wochen Behandlung wieder positiv gestimmt und gesundheitlich "gut aufgestellt". Sowohl was die Augen angeht, als auch bei meinen…  Mehr
Herr Bauer

Kommentar von Herr Bauer

Vielen Dank für diese Bewertung !  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2017,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt

man fühlt sich bei diesem Heilpraktiker sofort wohl und sehr gut aufgehoben. Ich habe sehr Angst vor Nadeln, also hat er auf elektrische Akupunktur zurückgegriffen welche bei sofort super geholfen…  Mehr
Herr Bauer

Kommentar von Herr Bauer

Herzlichen Dank, für die tolle Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Sehr kompetenter freundlicher Heilpraktiker sehr schnelle Hilfe. Danke für die sehr gute Behandlung."  Mehr
Herr Bauer

Kommentar von Herr Bauer

Dankeschön, das freut mich sehr........  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Keine Behandlung von der Stange! TOP!

Herr Bauer ist sehr gut ausgebildet und nimmt sich mehr Zeit als üblich. Das machte sich in der Behandlung schnell bemerkbar. Ein sehr netter Heilpraktiker! Ich wurde noch nie enttäuscht."  Mehr
Herr Bauer

Kommentar von Herr Bauer

Ich versuche seit Jahren, für jeden/er einzelnen Patienten/in, das Individuell beste zu erreichen. Schön das man dass sieht und dadurch etwas ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr kompetente, freundliche und professionelle Beratung und Behandlung

Eine tropfende Nase, tränende Augen, dazu ständiges Niesen und eine gehörige Portion Kopfschmerzen, so hat sich bei mir jahrein jahraus die Frühjahr- und Sommerzeit gestaltet. Als…  Mehr
Herr Bauer

Kommentar von Herr Bauer

Diese Bewertung hat mich sehr bewegt. Danke .....:-)...!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Klasse Heilpraktiker, toller Mensch, "Freizeitheiliger" ;-)

Bin seit zwei Jahren mit einer schweren chronischen Erkrankung in Behandlung. Er hat mich noch nie im Stich gelassen, auch nicht bei kleinen Wehwehchen oder kurzfristigen Terminen. Danke, Robert :-)"  Mehr
Herr Bauer

Kommentar von Herr Bauer

Vielen lieben Dank.......  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Heilpraktiker aus Leidenschaft

Nach einem Fahrradsturz mit Prellungen und Schmerzen - Bereich Hüfte, Becken, Schulter, HWS- sehr kompetente Hilfe mit sehr viel Einfühlungsvermögen ( Schmerzzustand ). Lockerungen, Massage,…  Mehr
Herr Bauer

Kommentar von Herr Bauer

:-), Dankeschön.........!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Heilpraktiker

Bin Morbus Crohn Patientin und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Schon nach wenigen Terminen ging es mir deutlich besser."  Mehr
Herr Bauer

Kommentar von Herr Bauer

Das hört man gerne !!! Schön, das ich Ihnen so schnell helfen konnte....  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetent, erfahren, gut

Bin wegen Ischiasbeschwerden und Kniearthrose in Behandlung. Kompetente Beratung, gutes Fachwissen, keine Versprechnungen, gezielte Behandlung und schneller Erfolg. Ich kann Robert Bauer nur…  Mehr
Herr Bauer

Kommentar von Herr Bauer

Vielen lieben Dank, für die Empfehlung.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.01.2016,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

freundlich und komputer Heilpraktiker

Ich hatte zwei Jahre gesundheitliche Probleme und trotz Arzt besuche wurde nie was bei mir gefunden. Ich bin auf Empfehlung zum Herr Bauer gekommen und trotz grosser Skepsis bin ich jetzt total…  Mehr
Herr Bauer

Kommentar von Herr Bauer

Merci..... :-) ! Solche Bewertungen,sind einfach Toll. Geben Vieles zurück und bestärken mich weiterhin so weiter zu machen. Nochmals Danke  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schnelle Hilfe durch wirksame Akkupunktur

Herr Bauer hat neben meinem sichtbaren Problem (Wassereinlagerungen während Schwangerschaft) auch weitere verborgene Problemlagen in Worte fassen und somit erfolgreich behandeln können. Einigen…  Mehr
Herr Bauer

Kommentar von Herr Bauer

Schön, das ich helfen konnte. Grüße ! Robert Bauer, Heilpraktiker.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2015,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

absolut klasse

Er hat mir als einziger wirklich helfen können. Ich bin ihm sehr dankbar für alles was er getan hat. Ich werde jederzeit wieder zu ihm gehen."  Mehr
Herr Bauer

Kommentar von Herr Bauer

So eine tolle Bewertung motiviert mich wirklich sehr. Schön das Sie so Zufrieden waren und hoffentlich auch noch sind !  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Die personifizierte Kompetenz mit den magischen Händen

Ich leide seit mehreren Jahren an Morbus Crohn und habe in Verbindung damit schon nahezu jede Therapie über mich ergehen lassen. Bin eher durch Zufall auf ihn gestoßen und war nach dem ersten…  Mehr
Herr Bauer

Kommentar von Herr Bauer

Wow........! Damit hätte ich niemals gerechnet. Vielen lieben Dank für diese Bewertung !!!!!!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Heilpraktiker- bin äußerst zufrieden!

Seit meiner Kindheit leide ich an diversen Allergien. Gerade zum Frühjahrsbeginn hatte ich immer große Beschwerden durch Pollen und Gräser. Auch auf diverse Tierhaare habe ich heftig reagiert.…  Mehr
Herr Bauer

Kommentar von Herr Bauer

Toll, das ist Schön !!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2015, Alter: unter 30,  (zu 93 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Unglaublich kompetenter, erfahrener und sehr freundlicher Heilpraktiker!

Ich war über mehrere Wochen bei Herrn Bauer, wegen einer Hauterkrankung, in Behandlung. Herr Bauer ist ein Heilpraktiker der sein Handwerk mehr als versteht, bereits nach kurzer Zeit waren deutliche…  Mehr
Herr Bauer

Kommentar von Herr Bauer

Vielen lieben Dank !!!!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Toller Heilpraktiker - absolut zu empfehlen

Angenehme Atmosphäre, freundlicher Kontakt und erstklassige Behandlung. So muss es sein. Herr Bauer hat meine starke Akne erfolgreich behandelt. Bereits nach kurzer Zeit hat Herr Bauer das für mich…  Mehr
Herr Bauer

Kommentar von Herr Bauer

Super, das Sie so Zufrieden sind und das Sie sich wieder Wohlfühlen, in Ihrer Haut!!!!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Weiss was er tut!

Kompetenter Heilpraktiker, umfangreiches Wissen. Lässt einen nicht im Regen stehen. Und ich bin wirklich eine "harte Nuss" und kein leichter Fall."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.10.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr guter Heilpraktiker

Hr. Bauer ist ein sehr kompetenter, erfahrener und selbstbewusst schaffender Heilpraktiker. Ich habe absolutes Vertrauen in ihn und er hat mir schon bei einigen schweren Krankheiten sehr geholfen.…  Mehr
Herr Bauer

Kommentar von Herr Bauer

Erfreut die Seele .......  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 94 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr kompetenter Naturarzt

Die Beratung sowie Behandlung bei Herrn Bauer ist sehr kompetent, man fühlt sich als Patient gut aufgehoben. Bei meiner Erkrankung (Sinusitis, Akne, HWS-Syndrom) konnten mir über ein Jahr…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 10.06.2014,  (zu 96 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Mein persönlicher held

Herr bauer hat mich bisher immer erfolgreich behandelt. Bei ihm fühlt man sich als patient in besten händen, da er sich tatsächlich für das wohlergehen anderer interessiert. Er nimmt sich die…  Mehr
Herr Bauer

Kommentar von Herr Bauer

Danke, für die Rosen :-)...!  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.05.2014,  (zu 96 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Spitzen Heilpraktiker

Ich habe Herr Bauer aufgesucht da ich seit Jahren an staken Kopf und Nackenschmerzen gelitten habe. Durch die akupunktur haben sich meine Schmerzen um fast 100% verbessert. Wirklich emphelenswert. Auf…  Mehr
Herr Bauer

Kommentar von Herr Bauer

Es macht Mir immer wieder Freude, Jemanden dabei zu helfen Schmerzfrei zu werden!  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.05.2014,  (zu 93 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein super Heilpraktiker!

Herr Bauer ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker, der seinen Beruf aus Berufung macht. Mir konnte er sehr gut helfen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.04.2014,  (zu 95 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Hervorragender Heilpraktiker

hat mir geholfen meine Migräne wegzubringen.....nur zu empfehlen"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(24)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(23)
1,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(21)
1,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(22)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(13)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(6)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(13)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(19)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(22)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(20)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(18)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „TCM” am 24.12.2017

Kopfschmerz und Migräne aus TCM-Sicht: Ursachen behandeln, statt Symptome unterdrücken

Kopfschmerzen gehören zu den häufigsten gesundheitlichen Beschwerden. Sie reichen von leichten Spannungskopfschmerzen bis hin zu massiven Schmerzattacken oder Migräne. Erfahren Sie, wie die TCM ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2017
von Anja Stiehle

Zum Thema „TCM” am 20.04.2015

Whrist-Ankle-Akupunktur - Ein neuer Ansatz in der Akupunktur

Die Whrist-Ankle-Akupunktur wurde in China in den 1960er Jahren entwickelt und genießt im fernöstlichen Raum bereits eine hohe Bekanntheit. Auch in Deutschland befindet sich die Methode auf dem ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2015
von Birgit Suritsch