Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Bauer
Herr Bauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Bauer ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Augsburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Bauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Robert Bauer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Imhofstr. 12

Französische und chinesische
Schädelakupunktur nach Yamamoto
Augen Akupunktur nach Boel
Europäische Naturheilkunde/ Spagyrik
Reiki Meister ( Grade 1-3 )

Herzlich Willkommen in der Praxis für klassische Homöopathie und Akupunktur!
Als Heilpraktiker sehe ich es als meine Aufgabe Menschen mit gesundheitlichen Problemen, mit ganzheitlichen Methoden zu behandeln.
Ich tue dies aus innerem Antrieb und mit voller Überzeugung. Mir ist stets wichtig den ganzen Menschen in seiner gesamten Konstitution zu betrachten.
Meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen mit Homöopathie und Akupunktur faszinieren mich ...

Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis in Augsburg informieren. Als Heilpraktiker setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung.

1. Klassische Homöopathie
  2. Homöopathische Injektionen
  3. TCM Akupunktur + Schröpfen+ Moxa
  4. Französische und chinesische Ohrakupunktur

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Bauer

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Heilpraktiker

Der Erste, der sich wirklich sehr viel Zeit nimmt, einem zuhört und auch das Gefühl gibt nicht nur eine Akte zu sein. Ich habe sehr viele Jahre nach dem richtigen Arzt oder Heilpraktiker gesucht, und kann meine Suche jetzt beenden, da es mir wirklich sehr sehr gut nach den Behandlungen geht."  Mehr

Kommentar von Herr Bauer

Vielen Dank für diese Bewertung. Ich freue mich immer wieder wenn man so Zufrieden ist.  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswerter Heilpraktiker !!!

Erstanamnese ist sehr ausführlich. Er ist sehr vertrauenswürdig. Er hat Jahrzehntelange Erfahrung und übt seinen Beruf aus "Berufung" aus. Meine Schmerzen konnten durch die Schulmedizin nicht verringert werden! Er schaffte es. Auch einen Verzicht auf den Grossteil meiner Schmerzmittel war möglich. Harnwegsinfekte konnten auch behandelt werden. Somit sind weniger Antibiotika notwendig. Ich kann diesen Heilpraktiker uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Bauer

Es freut mich immer wieder, wenn ich Patienten Schmerzen nehmen kann.Danke für diese Bewertung !  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathisch, kompetent, einfühlsam... Ein top Heilpraktiker!!!

Ich habe Hr. Bauer verzweifelt aufgesucht, als eine Tierhaarallergie festgestellt wurde. Als Patient profitiere ich seit dem von Hr. B. großer Kompetenz, seinem Einfühlungsvermögen und vollen Engagement. Er geht sehr genau und interessiert auf die Pat. ein, und schafft mit seiner sympathischen und humorvollen Art eine angenehme Atmosphäre Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Man merkt, dass ihm die Pats wichtig sind. Mir *toitoitoi* hat er wirklich sehr geholfen :)"  Mehr

Kommentar von Herr Bauer

Allergien sind oft recht gut zu Behandeln. Schön, das ich Ihnen weiterhelfen konnte !  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unkonventionell, extrem Kompetent. Behandlung mit AHA Erlebnis.

Ich war mehrere Monate in Behandlung. Robert hat mich durch krisenhafte Zeiten gebracht. Er hat zu 100 % an mich geglaubt. Nimmt sich extrem viel Zeit engagiert sich weit über das Normale Maß. Hier steht ihr absolut im Mittelpunkt. Behandlungen sehr hilfreich. Viel Hilfe zur Selbsthilfe. Kein Bullshit. Selbsterkenntnisse garantiert! Wenn man sich drauf einlässt in den Spiegel zu schauen den einen der Robert meisterlich gekonnt hinhält. Jeder Zeit wieder. Danke für alles."  Mehr

Kommentar von Herr Bauer

JA, ich bin sehr " Unkonventionell ". Ich habe eine sehr pragmatische Sicht der Dinge. Toll, das ich Ihnen mit meiner Art zu therapieren, ...  Mehr

Bewertung vom 17.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lebensretter!!!!!!

Ich bin seit 4 Jahren geplagt von Kopfschmerzen die vom Brustwirbel ausstrahlen und keiner konnte mir helfen. Nach 3 Behandlungen wurde es merklich besser. Akupunktur beherrscht er wie kein anderer. Nach der 12 Anwendung würde ich nun sagen ich bin schmerzfrei. Endlich!!!!!!! Er ist sehr sympathisch nimmt sich Zeit für einen und man hat immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. 100% Empfehlung!!!! Danke an der Stelle"  Mehr

Bitteschön ! Freut mich, daß ich helfen konnte !!!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bauer.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018