Heilpraktiker:

Richard Mayer-Sonnenburg

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie, Lasertherapie

Herr Mayer-Sonnenburg

Loisachstr. 8 a86179 Augsburg
Sind Sie Richard Mayer-Sonnenburg?

Allergie-Behandlung

sehr gute Betreuung

3,1

13.02.2021

Endlich keine Akne mehr

Ich war bei Herrn Mayer-Sonnenburg aufgrund von starker Akne. Nach ca. 1/2 Jahr Behandlung ist meine Akne nach vielen Jahren nahezu weg. Ich bin so unglaublich dankbar. Herr Mayer-Sonnenburg ist ein unglaublich empathischer Therapeut, selten have ich mich so gut aufgehoben gefühlt.

23.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung Allergisches Asthma

Ich habe mich sofort wohl gefühlt bei Herr Mayer-Sonnenburg, er hat eine ruhige und angenehme Ausstrahlung. Da ich vor kurzem die Diagnose Allergie bedingtes Asthma hatte, wollte ich zusätzlich zum Asthma Spray vorsorgen und war deswegen bei Herr Mayer-Sonnenburg.

Ich war anfangs etwas unsicher ob die angewandten Methoden auch wirklich helfen würden, da sie sehr sanft und nicht eingreifend wirken. Mein atmen ist auf jeden Fall merkbar leichter und freier geworden, das habe ich gleich nach meinem ersten Besuch bei Herr Mayer-Sonnenberg gemerkt. Er behandelt den Menschen auf eine holistische Art und Weise angefangen von Ernährung/Vitamine bis zur Gesundheit der Seele. Ich kann Herr Mayer-Sonnenburg weiter empfehlen.

12.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Heilpraktiker

Herr Mayer-Sonnenburg kann ich nur wärmstens empfehlen. Er ist als Mensch und als Heilpraktiker spitze. Er nimmt sich Zeit über die Probleme zu reden und geht diesen auch auf den Grund. Bei meinen Problemen hat er mir super weitergeholfen. Ich bin wunschlos glücklich!

08.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Engel auf Erde

Herr Mayer- Sonnenburg ist der aller Beste Heilpraktiker den ich kengelernt habe. Sein Ruhiger, freundlicher Art und sein Fachwissen gibt einem dass Gefühl, dass mann endlich nach Langem Suchen angekommen ist. Obwohl wir noch am Anfang sind, vielen Dank dass Sie mich, in meinem Schwerenzeit voll unterstützen.

25.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke!

Hr. Mayer-Sonnenburg hat mir schon bei vielen Problemen geholfen. Durch die Matrix-Rhythmus-Therapie konnte er die Heilung meiner Frozen Shoulder stark beschleunigen. Er ist ein einfühlsamer Heilpraktiker, der mit ganzem Herzen Heilung betreibt und dazu äußerst kompetent ist. Die perfekte Mischung. Auch meinen Eltern konnte er in einigen wenigen Sitzungen weiterhelfen. Ich werde ihn auch bei kommenden Problemen wieder aufsuchen, da man einfach merkt, man ist in guten Händen!!!

Letzte Aktualisierung03.01.2017

Danke , Herr Mayer-Sonnenburg!

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg