Richard Mayer-Sonnenburg

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie, Lasertherapie

Herr Mayer-Sonnenburg

Loisachstr. 8 a86179 Augsburg
Sind Sie Richard Mayer-Sonnenburg?

Allergie-Behandlung

kurze Wartezeit

3,1

07.09.2021

Hilfe bei allergischem Asthma

Mein Sohn hat allergisches Asthma, verursacht durch eine starke Gräserpollenallergie. Die Standardtherapie mit Tabletten zur Hyposensibilisierung beim Kinderarzt war Fehl geschlagen. Mein Kind hatte einen allergischen Schock. Wir waren auf der Suche nach einer alternativen Behandlungsmethode. Herr Mayer-Sonnenburg hat meinen Sohn sehr einfühlsam und kompetent behandelt. Wir wurden sehr gut beraten. Nach 6 Monaten ist mein Kind nun beschwerdefrei. Wir sind Herrn Mayer-Sonnenburg sehr dankbar.

27.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Immer perfekt!

Seit vielen Jahren bin ich in verschiedenen Abständen bei Hr. Mayer-Sonnenburg in Behandlung und bin immer wieder sehr beeindrukt von seine freundlichen, zuvorkommenden Ausgeglichenheit. Noch immer vergebe ich ein AAA+++

Die glatte Eins-Komma-Null ist voll berechtigt.

11.05.2021

Beste Erfahrung mit Hautkrankheit

Herr Dr. Sonnenburg ist der beste Artz den ich besuchte seit ich 5 Jahren in Deutschland wohne. Praxis ist bei ihm zu Hause und ich fühlte mich sehr wohl. Er hört immer zu und lässt sich Zeit zu verstehen nicht nur physisch sondern auch psychisch wo Probleme verursacht werden können. Sehr sehr nett und komeptent. Ich werde nicht zu meinem vorherigen Hausartz gehen wenn ich weitere Beschwerden habe.

04.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Therapeutische Behandlung mit viel Wissen und Herz

Meine Behandlung umfasste mehrere Sitzungen. Herr Mayer-Sonnenburg nahm sich in jeder Sitzung ausreichend Zeit für mich und war dabei immer sehr aufmerksam und fürsorglich. Er hat ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse und behandelt die Themen mit viel Feingefühl. Er verfügt über vielfältiges und breit gefächertes Wissen und wendet verschiedene Methoden an.

Ich bin Herrn Mayer-Sonnenburg sehr dankbar für seine Hilfe und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.

12.03.2021

Meine Beschwerden (täglicher Blähbauch und extrem träge Verdauung) trage ich schon länger mit mir herum. Eine Darmsanierung mit Probiotiker hatte nur kurzfristig Erfolg. Ich habe mich nach weiteren Heilpraktikern umgeschaut und war letztendlich bei Herr Mayer-Sonnenburg in Behandlung. Mein Blähbauch ist tatsächlich verschwunden! Die Verdauung pendelt sich wohl noch ein. Seid einfach offen für Neues - es hat mir definitiv geholfen.

Letzte Aktualisierung03.01.2017