Loisachstr. 8 a, Haunstetten - Siebenbrunn, Augsburg
privatpraxis
Richard Mayer-Sonnenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Richard Mayer-Sonnenburg Heilpraktiker

Mit bald 28 Jahren Praxiserfahrung bietet Ihnen die Naturheilpraxis Mayer-Sonnenburg in Augsburg ganzheitliche Heilverfahren an zur Behandlung der Urs...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Lasertherapie

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis Richard Mayer-Sonnenburg Heilpraktiker

Hr. Mayer - Sonnenburg und seine Frau waren wieder!! Wie schon 2011 in einer hilfsbereiten, liebevollen, eigentlich kaum in Worte zu fassenden Art und Weise für mich da, die mir großen Halt und Hoffnung gaben.
Herzlichen lieben Dank für a l l e s !!!
Ich bin ihm und seiner Frau unendlich dankbar!!
Auch meine Mama sagte..." wo gibt's heute denn noch "sowas"

Ganz liebe Grüße

Hier menschelt es noch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Mayer-Sonnenburg Heilpraktiker

Ich habe Herrn Mayer-Sonnenburg aufgrund einer schweren Heuschnupfenerkrankung aufgesucht. Nach den ersten zwei Terminen hat sich leider noch keine Besserung gezeigt aber nach zwei weiteren geht es mir schon deutlich besser. Ich hab nun keine Panik mehr vor dem Frühling und bin mir sicher dass bis dahin meine Allergie größtenteils weg ist. Dafür bin ich extrem dankbar da ich viele Jahre damit gekämpft habe! Vielen Dank

Heuschnupfen Ade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Mayer-Sonnenburg Heilpraktiker

Mein Sohn hat allergisches Asthma, verursacht durch eine starke Gräserpollenallergie. Die Standardtherapie mit Tabletten zur Hyposensibilisierung beim Kinderarzt war Fehl geschlagen. Mein Kind hatte einen allergischen Schock. Wir waren auf der Suche nach einer alternativen Behandlungsmethode. Herr Mayer-Sonnenburg hat meinen Sohn sehr einfühlsam und kompetent behandelt. Wir wurden sehr gut beraten. Nach 6 Monaten ist mein Kind nun beschwerdefrei. Wir sind Herrn Mayer-Sonnenburg sehr dankbar.

Hilfe bei allergischem Asthma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Mayer-Sonnenburg Heilpraktiker

Seit vielen Jahren bin ich in verschiedenen Abständen bei Hr. Mayer-Sonnenburg in Behandlung und bin immer wieder sehr beeindrukt von seine freundlichen, zuvorkommenden Ausgeglichenheit. Noch immer vergebe ich ein AAA+++
Die glatte Eins-Komma-Null ist voll berechtigt.

Immer perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Mayer-Sonnenburg Heilpraktiker

Herr Dr. Sonnenburg ist der beste Artz den ich besuchte seit ich 5 Jahren in Deutschland wohne. Praxis ist bei ihm zu Hause und ich fühlte mich sehr wohl. Er hört immer zu und lässt sich Zeit zu verstehen nicht nur physisch sondern auch psychisch wo Probleme verursacht werden können. Sehr sehr nett und komeptent. Ich werde nicht zu meinem vorherigen Hausartz gehen wenn ich weitere Beschwerden habe.

Beste Erfahrung mit Hautkrankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Mayer-Sonnenburg Heilpraktiker

Meine Behandlung umfasste mehrere Sitzungen. Herr Mayer-Sonnenburg nahm sich in jeder Sitzung ausreichend Zeit für mich und war dabei immer sehr aufmerksam und fürsorglich. Er hat ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse und behandelt die Themen mit viel Feingefühl. Er verfügt über vielfältiges und breit gefächertes Wissen und wendet verschiedene Methoden an.
Ich bin Herrn Mayer-Sonnenburg sehr dankbar für seine Hilfe und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.

Therapeutische Behandlung mit viel Wissen und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Mayer-Sonnenburg Heilpraktiker

Meine Beschwerden (täglicher Blähbauch und extrem träge Verdauung) trage ich schon länger mit mir herum. Eine Darmsanierung mit Probiotiker hatte nur kurzfristig Erfolg. Ich habe mich nach weiteren Heilpraktikern umgeschaut und war letztendlich bei Herr Mayer-Sonnenburg in Behandlung. Mein Blähbauch ist tatsächlich verschwunden! Die Verdauung pendelt sich wohl noch ein. Seid einfach offen für Neues - es hat mir definitiv geholfen.

Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Mayer-Sonnenburg Heilpraktiker

Ich habe mich sofort wohl gefühlt bei Herr Mayer-Sonnenburg, er hat eine ruhige und angenehme Ausstrahlung. Da ich vor kurzem die Diagnose Allergie bedingtes Asthma hatte, wollte ich zusätzlich zum Asthma Spray vorsorgen und war deswegen bei Herr Mayer-Sonnenburg.
Ich war anfangs etwas unsicher ob die angewandten Methoden auch wirklich helfen würden, da sie sehr sanft und nicht eingreifend wirken. Mein atmen ist auf jeden Fall merkbar leichter und freier geworden, das habe ich gleich nach meinem ersten Besuch bei Herr Mayer-Sonnenberg gemerkt. Er behandelt den Menschen auf eine holistische Art und Weise angefangen von Ernährung/Vitamine bis zur Gesundheit der Seele. Ich kann Herr Mayer-Sonnenburg weiter empfehlen.

Behandlung Allergisches Asthma • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Richard Mayer-Sonnenburg Heilpraktiker

Herr Mayer-Sonnenburg kann ich nur wärmstens empfehlen. Er ist als Mensch und als Heilpraktiker spitze. Er nimmt sich Zeit über die Probleme zu reden und geht diesen auch auf den Grund. Bei meinen Problemen hat er mir super weitergeholfen. Ich bin wunschlos glücklich!

Super Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Richard Mayer-Sonnenburg Heilpraktiker

Herr Mayer- Sonnenburg ist der aller Beste Heilpraktiker den ich kengelernt habe. Sein Ruhiger, freundlicher Art und sein Fachwissen gibt einem dass Gefühl, dass mann endlich nach Langem Suchen angekommen ist. Obwohl wir noch am Anfang sind, vielen Dank dass Sie mich, in meinem Schwerenzeit voll unterstützen.

Engel auf Erde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben