Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Mayer-Sonnenburg

Sind Sie Richard Mayer-Sonnenburg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Herrn Mayer-Sonnenburg

Das sagen Nutzer über Herrn Mayer-Sonnenburg

Bewertung vom 18.08.2018, privat versichert

Diabetische Füße

Herr Richard Mayer-Sonnenburg, hat meine diabetischen offenen Füße mit Erfolg behandelt. Ich danke Herrn Mayer-Sonnenburg für seine Geduld, freundliche und kompetente Art und kann ihn jederzeit weiter empfehlen. Anton Höger"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Arbeit

Die Zusammenarbeit mit Hr. Mayer-Sonnenburg ist hervorragend, genau wie seine Arbeit. Ich bin voll zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018

Kompetenter Heilpraktiker

Meine Schulterschmerzen konnten durch Laserbestrahlung deutlich gebessert werden. Ich hoffe, dass sie noch ganz weggehen werden."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Laser-Therapie linderte Knieschmerzen!

Nach einer Sehnenruptur hatte ich fast dauerhaft einen Reizzustand im verletzten Knie, mehr als 1.5 Jahre nach der OP. Auch das "gesunde" Knie war inzwischen überlastet und zeigte Kalkablagerungen. Klassische Stosswellentherapie hat nicht wirklich geholfen. Die von Herrn Mayer-Sonnenburg durchgeführte Lasertherapie hat merkliche Linderung verschafft, schon nach wenigen Anwendungen. Die wertvollen Gespräche während der Behandlungen haben mir darüber hinaus viel Kraft und Zuversicht gegeben."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, Alter: 30 bis 50

Endlich auf dem Weg der Besserung

Den Bewertungen hier kann ich 100%ig zustimmen. Herr Mayer-Sonnenburg ist ein absolut sympathischer Mensch, der seine Arbeit aus Überzeugung ausübt. Mir wurde auf unterschiedlichen Ebenen weitergeholfen. Zum einen habe ich durch die Einnahme des Vitamin-D-Präparats innerhalb kürzester Zeit eine deutliche Besserung meiner Schlafprobleme erfahren. Zum anderen habe ich (wieder) gelernt mehr auf meine innere Stimme (=Seele) zu hören. Ich danke Ihnen für die kraftvollen und stärkenden Worte !"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mayer-Sonnenburg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mayer-Sonnenburg.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek