Heilpraktiker:

Sind Sie Barbara Wagner?

kurze Wartezeit

09.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Frau Wagner nimmt sich sehr viel Zeit um den Körper aber auch den Geist zu analysieren und gemeinsam eine passende Heilmethode auszuwählen.

Dabei hat man den Eindruck stets mit an der Lösungsfindung mitzuarbeiten. Frau Wagner ist vertrauensvoll und einfühlsam und hört sich sämtliche Beschwerden ausführlich an.

Fühle mich in der Praxis wirklich sehr gut aufgehoben und kann die Behandlung ausdrücklich weiterempfehlen.

Die Erreichbarkeit ist sehr gut - man erhält direkt einen Rückruf sofern man nicht durchkommt. Die Praxis ist schön und hell. Meine Termine habe ich immer kurzfristig erhalten.

03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent & einfühlsam

Frau Wagner ist eine sehr kompetente, verständnissvolle und zuverlässige Heilpraktikerin, die mit verschiedenen Ansätze an die vorhandenen Themen rangeht.

28.06.2020 • Alter: über 50

"Wer heilt, hat Recht!"

Angenehm in der Behandlung und zuverlässig in der Wirkung.

Die nur zweitbeste Bewertung im Bereich des Vertrauensverhältnisses gab es aufgrund meines generell eingeschränkten Vertrauens in "Weißkittel".

09.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Frau Wagner ist eine freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Themen und nimmt sich sehr viel Zeit.

Die Akupunktur und Schröpfen helfen mir sehr bei meinen Rückenschmerzen. Ich finde auch die Testung von Medikamenten oder Heilmitteln mittels Bioresonanz sehr hilfreich.

Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen

06.04.2020

Sehr effektive Behandlung

Die Behandlungen bei Frau Wagner haben sehr schnell zu einer nachhaltigen Verbesserung meiner Bescherden beigetragen. Nur zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung04.11.2016