Heilpraktiker:
Christian Palat

Christian Palat

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Regenerationstherapie, Klassische Homöopathie

Praxis Palat

• Regenerationstherapie

• Coaching

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Erfolgreiche Behandlung bei Hr. Palat nach mehreren Arztbesuchen

Nach mehrzähligen Arztbesuchen, die mir leider so gar nicht geholfen haben, bin ich auf Grund der Bewertungen auf Herrn Palat gestoßen. Ich hatte wieder das erste mal seit Langem das Gefühl, dass sich Jemand Zeit nimmt, um mir zu helfen. Ich musste gar nicht viel erzählen, Herr Palat wusste relativ schnell, wo die Probleme liegen. Durch die Behandlungen, die er durchgeführt hat, ging es mir deutlich besser. Ich habe durch ihn wieder mehr zur mir selbst gefunden und würde ihn deshalb Jedem weiterempfehlen. Man merkt das Herr Palat viel Erfahrung hat und den Menschen immer als Ganzes betrachtet.

01.04.2021

Erfolgreiche Behandlung

Nach mehr als 4 Monaten in Behandlung bin ich auf Herrn Palat gestoßen. Bis dahin hatte ich mit zwei verschiedenen Salben, die mir sehr viele Schmerzen, Schlafstörungen und große psychische Belastung bereitet haben keinen Erfolg gehabt diese Krankheit zu bekämpfen. Dann war ich in Behandlung bei Herrn Palat und nach nur einem Termin konnte man große Fortschritte erkennen. Nach dem zweiten Termin war ich vollkommen geheilt, was auch ein Hautarzt bestätigte. Daher kann ich Ihn nur weiterempfehlen.

28.02.2021

Absolut empfehlenswert

Durch Herrn Palat konnte ich meine Ernährung umstellen und eine deutliche Verbesserung meines Wohlbefindens nach kurzer Zeit feststellen. Er hat immer hilfreiche Ratschläge und konnte mich persönlich und gesundheitlich weiterbringen, wie es kein Arzt davor geschafft hat. Ich habe ihn bereits Familie und Freunden empfohlen, welche auch alle ganz begeistert sind!

24.02.2021

Sehr guter Heilpraktiker

Ich bin seit Sommer letzten Jahres bei Herrn Palat in Behandlung und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Sehr kompetent, freundlich, ruhig und ein grosses Wissen. Nachdem ich mit der Schulmedizin nicht mehr weiter kam habe ich Herrn Palat im Internet gefunden. Er hat mir bei meinen Beschwerden bestens geholfen so dass ich nach 1 1/2 Jahren extremer Beschwerden heute sagen kann , mir geht es gut . Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich komme gerne weiterhin zu Ihnen .

07.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Herr Palat wird den höchstpositiven Bewertungen bei jameda mehr als gerecht, ich kann mich den "Lobeshymnen" nur anschließen und habe ihn im Freundes- und Bekanntenkreis bereits mehrfach weiterempfohlen. Meine Behandlung ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber es hat sich bis jetzt schon unglaublich viel zum Positiven gewendet. Vielen herzlichen Dank, Herr Palat, ich war wirklich sehr verzweifelt, ehe ich zu Ihnen kam.

Letzte Aktualisierung28.01.2021

Danke , Herr Palat!