Heilpraktiker:

Männer Naturheilkunde
Urin-Funktionsdiagnostik
Stuhluntersuchung Intestinales Mikrobiom
Hanne-Marquardt-Fussreflextherapie

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. In meiner Praxis sind Sie willkommen!

Ihr Jörg Affhüpper

Jörg Affhüpper Naturheilpraktiker

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis in Augsburg. Für mich als Heilpraktiker steht die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele an erster Stelle. Egal unter welchen Beschwerden oder Krankheiten Sie leiden - ich unterstütze Sie gerne auf Ihrem persönlichen Heilungsweg. Rufen Sie mich an. Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

• manuelle Osteopathie

• Chiropraktik

• Körpertherapie (Rebalancing) und Faszientherapie

• manuelle Osteopathie

• Chiropraktik

• Körpertherapie (Rebalancing) und Faszientherapie

Jörg Affhüpper Naturheilpraktiker

Wenn Sie nach einer sanften naturheilkundlichen Therapie suchen, bin ich gern Ihr Ansprechpartner. Ich biete ein breites Spektrum an alternativmedizinischen Leistungen an. Ich bin für Sie da und unterstütze Sie dabei, neue Sichtweisen zu erarbeiten und Ihre Krankheit besser zu verstehen. Lernen Sie die Naturheilkunde kennen!

• Kinesiologie

• Urin-Funktionsdiagnostik in der Praxis

• Blut- Stuhluntersuchung werden zu Speziallaboren eingeschick

18.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Der Heilpraktiker mit sehr breitem Wissen

Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm in Behandlung. Egal was jeder von uns hat(te), wir sind bei ihm bestens aufgehoben. Und einige Krankheitsbilder erfuhren nach vorher erfolglosen ärztlichen Behandlungen bei ihm endlich eine Wende zum Gesundwerden.

08.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Große Hilfe bei Prüfungsangst

Habe mehrere Besuche in Herrn Affhüppers Praxis nutzen dürfen um mich auf die schwierigsten Prüfungen in meinem Studium vorzubereiten. Der Druck diese Prüfungen war so hoch, dass ich alleine nicht mehr wusste wie ich damit umgehen sollte. Zusammen mit Herrn Affhüpper haben wir an Lernstrategie und Entstressung gearbeitet und ich bin endlos glücklich die letzten zwei Prüfungen, welche ich schon seit drei Semestern geschoben hatte, nun erfolgreich bestanden zu haben. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Geduld! & an alle Leidensgenossen da draußen, es ist nie zu spät sich helfen zu lassen und je früher man sich Hilfe holt desto sicherer kann einem mit effektiver Strategie geholfen werden :)

11.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Heilpraktiker mit Leib und Seele

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Affhüpper gekommen und empfehle ihn selber gerne weiter.

Ich habe Herrn Affhüpper als einen Heilpraktiker kennengelernt, der für meine diversen Probleme immer die passende Lösung parat hat. Er schöpft aus einem breiten Spektrum an Wissen, Erfahrung und Heilmethoden. Dabei hat er immer ein offenes Ohr für mich und ein feines Gespür für sensible Themen. Durch ihn habe ich deutlich an Lebensqualität zurückgewonnen. DANKE!

05.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Top Heilpraktiker :-) kommen von Kempten und fahren extra nach Augsburg

Herr Affhüpper nimmt sich Zeit für den Patienten, hat ein offenes Ohr und seine Behandlungsweise finde ich SPITZE !!!

05.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich geholfen und beschwerdefrei

Ich bin mit Reflux und extremen Darmbeschwerden zu Herr Affhüpper gekommen,( musste täglich 600 mg Phantoprazol nehmen) und bin mittlerweile beschwerde frei.Es wurde mir durch Ernährungsempfehlungen durch Biolebensmitteln die ich ganz leicht nach kochen konnte geholfen

Letzte Aktualisierung02.07.2020

Danke , Herr Affhüpper!