Annemarie Noller

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Lymphdrainage, Physiotherapie

Frau Noller

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Lymphdrainage, Physiotherapie

Ulmer Str. 13386156 Augsburg
Sind Sie Annemarie Noller?

14.06.2017

Kompetenter physiotherapeutin

Frau Noller ist eine tolle Therapeutin und ein toller Mensch. Sie behandelt meine 2 schwerkranke Kinder seit einem Jahr. Meine Kinder machen seit dem wir bei ?hr sind sichtbare Fortschritte. ?ch bin sehr froh, dass Sie uns in diese schwierige Zeit begleitet. Danke Fr Noller für die grosse Mühe, Ausdauer, Freundlichkeit und Liebe zu meiner Familie.

03.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent und einfühlsam!

Aufgrund einer Verschiebung meines siebten Halswirbels bin ich auf Empfehlung zu Frau Noller in die Praxis gegangen. Zuerst konnte ich sehr ausführlich meine Lebensumstände als Selbständige beschreiben. Frau Noller hat mir sehr einfühlsam zugehört und mir anschließend erklärt wie ich in Zukunft mein Leben verändern sollte. Daraufhin hat sie mit der Behandlung angefangen, die mir besonders gut gefallen hat.

Nach der Behandlung habe ich mich wie neu geboren gefühlt und heute ca. nach vier Wochen habe ich immer noch keine Schmerzen im Rücken/Nacken.

Der Termin hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt und die Kosten von 85 Euro für ca. zweieinhalb Stunden finde ich absolut klasse!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Annemarie Noller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?