Beethovenstraße 14, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Chantal Timmermans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Beethovenstraße 14, Augsburg

Beethovenstraße 14, Augsburg

• Osteopathie
  • Phytotherapie

Standort: Chantal Timmermans Osteopathie Osteopathie

Absulut empfehlenswert! Als ich letztes Jahr zu ihr kam hat sie mich von meinen Rücken- und Ischiasdchmerzen befreit. Es war sofort besser, um den Behandlungserfolg zu stabilisieren brauchte ich mehrere Termine. Ich bin 54, weiblich und habe Skoliose, Beckenschiefstand und Hüftdysplasie.

Standort: Chantal Timmermans Osteopathie

Ich gehe schon seit mehreren Jahren immer wieder mit diversen Wehwehchen zu Frau Timmermans. Sie nimmt sich Zeit das Problem zu ergründen und der Ursache auf den Grund zu gehen und Sie erklärt auch sehr schön, was bei einem los ist und was man machen kann.
Ich fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben und empfehle sie gerne an Freunde und Bekannte weiter.

super Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chantal Timmermans Osteopathie

Ich hab alles so gut bewerten müssen weil es so ist. Termin gibt es schnell, Wartezeit ist kurz, und die ausführliche Behandlung hat bei mir Immer sehr schnell Wirkung gezeigt. Und dann gibt es Übungen für zu Hause, die wenn ich sie mache, auch die Beschwerden beseitigen. Ich kann Frau Timmermans wirklich empfehlen!

Chantal Timmermans

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Es freut mich dass Sie zufrieden sind und dass ich helfen konnte.

Herzlichen Gruß,
Chantal Timmermans

Superschnelle Hilfe, effektiv und langanhaltend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chantal Timmermans Osteopathie

Sensationell - als quasi Notfall kurzfristig einen Termin bekommen - Rücken - untere Wirbelsäule - fast bewegungsunfähig - starke Schmerzen - nach einer Stunde intensiver Osteopathie - unglaublich ... fast wieder top ... danke

Emergency - Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chantal Timmermans Osteopathie

Nach nur 5 Behandlungseinheiten hat mir Frau Timmermans geholfen meine schlimmen Beschwerden und Schmerzen infolge eines Bandscheibenvorfalls loszuwerden. Zusammenhänge wurden ausgiebig erklärt und dargestellt.
Besonders überrascht haben mich die persönlichen Anrufe, mit denen das Befinden und der Behandlungsverlauf erfragt wurden.

Kompetente einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chantal Timmermans Osteopathie

Ich war mit Rückenschmerzen bei Frau Timmermans zur Behandlung.
Bereits die erste Behandlung hat zu einer deutlichen Verbesserung meiner Beschwerden geführt.
Frau Timmermans arbeitet sehr gewissenhaft und die Zusammenhänge (Ursache / Wirkung) hat sie mir verständlich erklärt.

Sehr gute, sympathische Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chantal Timmermans Osteopathie

Ich bin aufgrund von starken, anhaltenden Kopfschmerzen zu Frau Timmermans gegangen. Ich bekam sehr schnell einen Termin, was mich positiv überrascht hat.
Frau Timmermans nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hat zunächst ein ausführliches Gespräch und eine gründliche Untersuchung gemacht um Ursachen zu lokalisieren.
Nach drei Behandlungen hat sich dann herausgestellt, dass sie mir leider nicht helfen kann und ich fand es sehr toll, dass sie mir dies offen gesagt hat! Sie hat mich zu einem Arzt weiterempfohlen und sich telefonisch auch nochmal erkundigt, wie es mir geht.
Ich bin sehr froh, dass ich bei Frau Timmermans war auch wenn es keinen Erfolg gebracht hat. Sie ist unglaublich bemüht und einfühlsam. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr bemüht und ehrlich! 100% Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chantal Timmermans Osteopathie

Frau Timmermanns hat mich während und nach beiden Schwangerschaften betreut und sich einfühlsam für alle Anliegen Zeit genommen. Auch mit meinem kleinen Sohn, der bei ihr zur Behandlung war, ist sie sehr vorsichtig und liebevoll umgegangen. Mein Mann und ich werden für uns und beide Kinder auf jeden Fall wieder kommen.

Herzliche und sehr kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chantal Timmermans Osteopathie

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Timmermans wegen sehr beeinträchtigem Schwindel! Bereits nach wenigen Behandlungen wurde es um ein Vielfaches besser bzw war mein Schwindel fast weg!
Man fühlt sich bei F Timnermans in guten Händen in ihrer warmherzigen und kompetenten Art! Wirklich empfehlenswert!!!!Petra Schmitt

Sehr sympathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chantal Timmermans Osteopathie

Frau Timmermans ist eine kompetente, einfühlsame Osteopathin, die engagiert und mit Leidenschaft arbeitet. Die umfassende Behandlung hat nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden gebracht. Nach der Behandlung hat mir Frau Timmermans Übungen gezeigt, die ich zu Hause gut durchführen konnte. Für Probleme und Fragen hat Frau Timmermans auch zwischen einzelnen Terminen ein offenes Ohr. Ich kann Frau Timmermans uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente Osteopathin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert