Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Phytotherapie

Frau Timmermans

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Phytotherapie

Gartenstr. 1786152 Augsburg
Sind Sie Chantal Timmermans?

16.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

super Osteopathin

Ich gehe schon seit mehreren Jahren immer wieder mit diversen Wehwehchen zu Frau Timmermans. Sie nimmt sich Zeit das Problem zu ergründen und der Ursache auf den Grund zu gehen und Sie erklärt auch sehr schön, was bei einem los ist und was man machen kann.

Ich fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben und empfehle sie gerne an Freunde und Bekannte weiter.

26.10.2021

Superschnelle Hilfe, effektiv und langanhaltend

Ich hab alles so gut bewerten müssen weil es so ist. Termin gibt es schnell, Wartezeit ist kurz, und die ausführliche Behandlung hat bei mir Immer sehr schnell Wirkung gezeigt. Und dann gibt es Übungen für zu Hause, die wenn ich sie mache, auch die Beschwerden beseitigen. Ich kann Frau Timmermans wirklich empfehlen!

Kommentar von Frau Timmermans am 01.11.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut mich dass Sie zufrieden sind und dass ich helfen konnte. Herzlichen Gruß, Chantal Timmermans

22.02.2020

Emergency - Rettung

Sensationell - als quasi Notfall kurzfristig einen Termin bekommen - Rücken - untere Wirbelsäule - fast bewegungsunfähig - starke Schmerzen - nach einer Stunde intensiver Osteopathie - unglaublich ... fast wieder top ... danke

28.12.2019

Kompetente einfühlsame Therapeutin

Nach nur 5 Behandlungseinheiten hat mir Frau Timmermans geholfen meine schlimmen Beschwerden und Schmerzen infolge eines Bandscheibenvorfalls loszuwerden. Zusammenhänge wurden ausgiebig erklärt und dargestellt.

Besonders überrascht haben mich die persönlichen Anrufe, mit denen das Befinden und der Behandlungsverlauf erfragt wurden.

23.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute, sympathische Osteopathin

Ich war mit Rückenschmerzen bei Frau Timmermans zur Behandlung.

Bereits die erste Behandlung hat zu einer deutlichen Verbesserung meiner Beschwerden geführt.

Frau Timmermans arbeitet sehr gewissenhaft und die Zusammenhänge (Ursache / Wirkung) hat sie mir verständlich erklärt.

Letzte Aktualisierung18.10.2021

Chantal Timmermans bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?