Praxis Charles Jackson Heilpraktiker
Konrad-Adenauer-Allee 1, Augsburg

Charles Jackson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Konrad-Adenauer-Allee 1, Augsburg

Praxis Charles Jackson Heilpraktiker

Rückenschmerzen? Kein Problem. Haben Sie sich im Garten, beim Grillen oder Sport „verhoben“? Möchten Sie sich fit machen vor ihrem Urlaub? Wenn Sie ni...

• Osteopathie

Standort: Praxis Charles Jackson Heilpraktiker

Bei einem vereinbarten Termin hat er mir Fieber gemessen und gesagt ich habe Fieber und soll dringend einen Corona Test machen und der Ternin kann daher nicht stattfinden. Mein Thermometer daheim
und auch der meiner Hausärztin hat aber eine Stunde danach gar kein Fieber gezeigt. Der Coronatest war auch negativ. Somit habe ich umsonst den Weg auf mich genommen. Eine Woche danach hat mich eine Rechnung erreicht mit über 20 EUR. Und das für 3 min, falsche Diagnose und meine Zeit. Abzocke!

Für 3 minütige Behandlung extrem viel verlangt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Charles Jackson Heilpraktiker

Nach der ersten Sitzung nahezu ohne Beschwerden. Nur bestens zu empfehlen.

Sehr guter Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Charles Jackson Heilpraktiker

Herr Jackson nimmt sich immer viel Zeit um eine ausführliche Diagnose zu stellen. Man fühlt sich wohl, gut aufgehoben und die Behandlungen zielführend.

Perfekt aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Charles Jackson Heilpraktiker

Herr Jackson ist regelmäßig eine große Stütze für unsere ganze Familie. Sehr gewissenhaft hört er vor jeder Behandlung erst Herz und Lunge ab und überprüft, was eigentlich die Ursache der Rückenschmerzen ist. Er behandelt nur, wenn es wirklich sinnvoll ist. Nach max. drei Behandlungen sind die Symptome weg.

Sehr gewissenhafter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Charles Jackson Heilpraktiker

....habe ich Herrn Jackson durch eine Empfehlung im Internet gefunden. Er ist in jeder Hinsicht einTop Heilpraktiker/Osteopath der sich ausführlich Zeit nimmt und auf Patienten eingeht. Während der gesamten Behandlung habe ich mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. "Herr Jackson hat mich besonders durch seine Kompetenz auf seinem Fachgebiet überzeugt und ich kann somit jedem Herrn Jackson nur herzlichst empfehlen." Ein zeitnaher Termin war kein Problem und die Behandlung hat sehr gut angeschlagen, bin jetzt wieder schmerzfrei! DANKE Herr Jackson

Zum Glück .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Charles Jackson Heilpraktiker

Die Behandlung hat sehr gut angeschlagen. Die Beratung bezüglich der Ursache der Schmerzen war sehr aufschlussreich und der Behandlungserfolg (nach einer einzigen Behandlung) ist super, der Schmerz ist weg. Kann das nur weiter empfehlen und würde jederzeit wieder kommen!!

Kompetente und freundliche Beratung mit perfektem Behandlungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Charles Jackson Heilpraktiker

Herr Jackson hat sich 5 Min Zeit genommen zu behandeln, der Rest war eine kurze Anamnese und er hat ziemlich lange die Daten aufgenommen. Ich habe beim Ersttermin eigentlich mit einer Rundum-Behandlung gerechnet, so wie es auf seiner Website auch steht. Dazu wäre noch Zeit gewesen, aber vermutlich wollte er in den Feierabend. Bei meinem Freund dasselbe. Kurze Behandlung, langes Drumherum. Für uns war es viel Geld.
Ich glaube, dass er kompetent ist, mir hat aber seine Art nicht gefallen.

Nicht, was ich erhofft hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Charles Jackson Heilpraktiker

Der erste Besuch war wirklich interessant, da Herr Jackson mir Sachen mitgeteilt hat die ich im Vorfeld nicht angesprochen habe. Das Erstgespräch war angenehm und für mich informativ. Die Behandlung selbst war super, nicht schmerzhaft. Ich hatte gleich ein Gefühl der Besserung und hoffe das der 2. Termin ebenfalls so toll verläuft. Klare Empfehlung!!! PS: Terminvergabe ist super easy - online. Kurze Wartezeit, zentrale Lage am Kö .

Super Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Charles Jackson Heilpraktiker

Nachher habe ich nur gedacht: "Warum bin ich nicht schon viel früher gekommen?"
Eine Behandlung und meine Probleme sind weg. Ich hatte Muskelverspannungen, Haltungsprobleme, ich habe mich irgendwie total ungerade gefühlt. Nach der einstündiger osteopathische Anwendung bin ich tastbar gerader, es fühlt sich alles entspannter an.

Kurzfristige Termine, schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Charles Jackson Heilpraktiker

Hatte Beschwerden im Hals-, Nackenbereich und Isg Gelenk. Hat mich sanft eingerenkt im isg Gelenk. Hat erkannt dass meine Leber etwas leidet (durch schmerztabletten) und Herr Jackson sagte ich habe es mit der Schilddrüse, er fühlt das stimmt was nicht. Und was soll ich sagen! Er hatte Recht. Very good Man.

Er fühlt es einfach was einem fehlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben