Schwabmünchner Str. 3, Klosterlechfeld

Christoph Meitinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frohsinnstr. 23, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Frohsinnstr. 23, Augsburg

Frohsinnstr. 23, Augsburg

• Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Naturheilpraxis Christoph Meitinger Heilpraktiker Osteopathie

Ich habe vom Kardiologen die Empfehlung bekommen, wegen meiner Herzrhythmusstörung einen Osteopathen aufzusuchen, da er organisch keine Auffälligkeiten fand.
Glücklicherweise habe ich im Internet durch Empfehlungen Herrn Meitinger gefunden.
Er hat eine ausführliche Anamnese durchgeführt und auch die Behandlung sehr verständlich erklärt.
Bereits nach zwei Sitzungen ist eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden eingetreten. Ich bin super zufrieden mit der Behandlung.

Standort: Naturheilpraxis Christoph Meitinger Heilpraktiker

Herr Meitinger ist ein sehr netter, unaufgeregter Mensch (im positiven Sinn). Ich war schön öfter bei Ihm zur Behandlung und habe jedes Mal die entspannte Atmosphäre und ruhige Art von Herr Meitinger genossen. Überzeugt von seinem Wissen und Können, empfehle ich Ihn sehr gerne an Freunde und Bekannte.

Tolle Atmosphäre, sehr angenehme Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christoph Meitinger Heilpraktiker

Man fühlt sich gut aufgehoben und merkt schnell, dass er sein Handwerk absolut versteht.
Bereits nach einer Sitzung war bei mir eine deutliche Besserung zu spüren.

Absolut empfehlenswert !

Schneller Termin, erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christoph Meitinger Heilpraktiker

Herr Meitinger vermittelt Kompetenz als Therapeut in einer äußerst angenehmen Wohlfühlatmosphäre. Er hat eine wunderbare menschliche Ausstrahlung, nimmt sich sehr viel Zeit und hat überzeugende Fachkompetenz, mit welcher er mich in nur wenigen Sitzungen von meinen Schmerzen befreit hat. Dafür möchte ich mich nochmal von ganzem Herzen bedanken. - Ein Therapeut der wirklich zu 100 % weiterzuempfehlen ist und den ich auch zukünftig jederzeit sehr gerne wieder aufsuchen werde.

Top Kompetenz in Wohlfühlatmosphäre! - Äußerst Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christoph Meitinger Heilpraktiker

Er nimmt sich Zeit um das Problem zu finden.

Super freundlich ,er Weiß was er Tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christoph Meitinger Heilpraktiker

Ich kam mit starken Schmerzen in der Halswirbelsäule zu Herrn Meitinger. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Situation feststellen. Das war toll! Ich fühle mich sehr wohl bei Herrn Meitinger und kann ihn nur weiterempfehlen.

Klasse Heilpraktiker und toller Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christoph Meitinger Heilpraktiker

Herr Meitinge lässt sich Zeit und hört einem zu. Die Gehandlung hat sehr viel Bewirkt und ich freue mich schon auf die nächste.

Top Adresse in Augsburg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christoph Meitinger Heilpraktiker

Herr Meitinger ist ein extrem guter und kompetenter Heilpraktiker, er hat mir in der kurzen Zeit die ich bei ihm bin, meine Schmerzen im Knie und Rücken fast wegbekommen. Man fühlt sich wohl und in guten Händen..

Man möchte fast sagen er hat heilende Hände. Er strahlt Ruhe aus und nimmt sich Zeit für Fragen!

Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Danke !

Man spürt, dass Herr Meitinger seinen Beruf lebt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Christoph Meitinger Heilpraktiker

Ich bin schon lange Zeit bei Herrn Meitinger in Behandlung und sehr zufrieden. Er ein sehr netter und kompetenter Heilpraktiker und hat vor allem viel Wissen, auf das er schnell zugreifen kann. Auch Anfragen per Mail werden immer freundlich und ausführlich beantwortet. Er ist einfach nur sehr empfehlenswert

Klasse Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christoph Meitinger Heilpraktiker

Ich fühle mich bei Herrn Meitinger in sehr guten Händen und kann ihn unbedingt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert