Erik Boehm DO.CN®

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Bioresonanz

Herr Boehm DO.CN®

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Bioresonanz

Sieglindenstr. 2286152 Augsburg
Sind Sie Erik Boehm DO.CN®?

Erik Boehm DO.CN® ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Augsburg

3,7

14.08.2021

Super Behandlung. Nackenschmerzen komplett weg

Ich bin mit Nackenschmerzen auf der rechten Seite zu Herr Boehm und seinem Team. Nach nur einer Behandlung waren die starken Schmerzen sofort weg und ich war komplett beschwerde frei. Es war wirklich herrlich! Kann Herr Boehm und sein Team nur wärmstens weiter empfehlen!

15.04.2021

Super Praxis

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.Herr Böhm und sein Team nehmen sich Zeit und gehen auf die Beschwerden ein.Innerhalb kurzer Zeit war bereits eine wesentliche Verbesserung der Beschwerden festzustellen.

12.04.2021

Sehr netter und kompetenter Behandler

Herr Böhm nimmt die Beschwerden ernst und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Behandlung erfolgt ganzheitlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

25.03.2021 • gesetzlich versichert

Es ist eine gut organisierte Praxis

In dieser Praxis wird auf die Probleme die man hat eingegangen und sie werden auf professionelle Art behoben. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.

30.11.2020

Kompetentes Team, super Praxis.

Ich habe ganz unkompliziert und sehr schnell telefonisch einen Termin bekommen. Herr Böhm wurde mir durch einen Kollegen empfohlen und ich war sehr zufrieden.

Hatte akute starke Schmerzen in der Schulter und konnte mir den Ursprung nicht erklären.

Mir wurde sehr kompetent geholfen. Innerhalb von 3 Behandlungen waren die Schmerzen komplett weg.

Sehr kompetentes Team und super angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung19.08.2020

Erik Boehm DO.CN® bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?