Erik Boehm

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

3,6

Bewertung vom 20.11.2019

Das Beste was mir passieren konnte

Die Webseite der Praxis von Herrn Böhm wirkte auf mich sehr informativ und

Herr Böhm und sein Team empfingen mich sehr freundlich. Es fanden bei den Terminen Gespräche statt, wo meine Probleme liegen.

Herr Böhm hat mir sehr geholfen. Man merkt, wie erfahren er ist und seine Behandlung zeigte ab dem ersten Termin schon seine Wirkung. Mittlerweile bin ich schmerzfrei und sehr dankbar, dass ich diese Praxis gefunden habe und kann das gesamte Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung vom 09.10.2019

Meine tochter 11

Meine Tochter war 10 Monate und konnte noch nicht Robben,krabbeln oder sitzen nach dem Besuch haben wir Globulis bekommen und übungen die wir zuhause machen sollten und innerhalb von einem Monat ist sie erst gerobbt, danach hat sie sich hingesetzt und eine Woche später ist sie gekrabbelt. Es war wirklich von heute auf morgen ich war total zufrieden. F

reundliche Mitarbeiter, freundlicher Arzt, er nimmt sich Zeit, ist offen kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent und menschlich einfühlsam

Sind sehr zu empfehlen,

sind alle sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

Nehmen alle Behandlungsmöglichkeiten seit Jahren in Anspruch und es wurde uns stets geholfen.

Bewertung vom 03.02.2019, Alter: 30 bis 50

Jahrelange Blockade gelöst

Wegen teilweise starken Schmerzen in der Ischiasregion, die zu Migräne etc führten, ging ich seit Jahren immer wieder zu Orthopäden, die mir jedes Mal bescheinigten, wie gesund meine Wirbelsäule & Co sind, mir ansonsten aber nicht weiterhelfen konnten. Nun hatte ich 5 Sitzungen bei Erik Boehm und zudem angefangen, die betroffene Region täglich zu dehnen. Inzwischen bin ich beschwerdefrei, was für mich ein riesiges Plus an Lebensqualität bedeutet. Die Behandlungen, die immer auch eine Massage durch Erik Boehms Mitarbeiter*innen beinhalten, waren immer sehr angenehm und wohltuend - nebenbei konnte man genauso interessante Gespräche führen wie Schweigen und genießen.

Bewertung vom 18.12.2018

Hilfe in der Schwangerschaft

Nachdem mein Orthopäde meinte, bei einem verschobenen Wirbel in der Schwangerschaft könne er nichts weiter tun, als mir ein (nutzloses) Tape zu kleben und der Physiotherapeut sich nicht getraut hat, mich einzurenken, kam ich in die Praxis von Herrn Boehm, der mir sofort kompetent und freundlich helfen konnte.

Durch seine Behandlung in Kombination mit einer Massage bei seinem Kollegen in der gleichen Praxis bin ich nun nahezu schmerzfrei, obwohl ich vorher kaum gehen, stehen oder sitzen konnte.

100%Weiterempfehlung
4.950Profilaufrufe