privatpraxis
Marion Pütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marion Pütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kontrolle / Nachsorge (Beschreibung)

Kostenloses Erstgespräch

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Praxis für Körperarbeit und Naturheilkunde

Sollte es Ihnen unmöglich werden, einen vereinbarten Termin einzuhalten, sagen Sie bitte frühestmöglich, jedoch spätestens 24 Stunden vorher ab, wenn Ihre Absage auf einen Sonntag fällt, 48 Stunden vorher (telefonisch, auf Mailbox, per e-mail an info@marion-puetz.de oder SMS / messanger Nachricht). Gleiches gilt, wenn Sie Ihren Termin auf einen anderen Tag umbuchen möchten.

Praxis für Körperarbeit und Naturheilkunde

Bitte beachten Sie, dieser Termin ist nur buchbar, wenn Sie bereits Patient der Praxis sind.

Praxis für Körperarbeit und Naturheilkunde

Bitte buchen Sie diesen Termin nur, wenn Sie schon einmal in meiner Praxis waren.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis für Körperarbeit und Naturheilkunde

Ich fühle mich bei Frau Pütz im wahrsten Sinne des Worten in den besten Händen. Mit starker sensitiver Energie behandelt sie mich - ihre Arbeit heilt mich nicht nur körperlich sondern ganzheitlich. Familienbiografische und persönliche Schattenthemen kommen ans Licht und ich erfahre Heilung auf feinstofflichen Ebenen. Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Pütz und bin froh und dankbar, ihr begegnet zu sein.

Marion Pütz

Ich sage von Herzen danke für diese Bewertung. Es freut mein Herz, wenn meine Arbeit bei Ihnen so gut ankommt! Gerne bin ich mit meinem ganzen Spüren und Können für Sie da, Ihre Marion Pütz

Sehr einfühlsame, achtsame und kompetente Heilprakrikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Körperarbeit und Naturheilkunde

Frau Pütz kann genau spüren was man braucht bei Ihrer Körperarbeit und konnte mir immer helfen. Ich gehe regelmäßig einmal im Monat um meinem Körper im Gleichgewicht zu halten. Sie unterstützt mich mit Ihrer Körperarbeit hervorragend um meinen arbeitsintensiven Berufsalltag zu meistern

Marion Pütz

Ich danke ganz herzlich für diese wunderbare Bewertung meiner Arbeit und freue mich, daß ich so achtsame Patienten habe, die mich auf diese Art und Weise beschenken. Gerne bin ich mit meinem ganzen Können für Sie da. Ihre Marion Pütz

Sehr kompetente und authentische Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Körperarbeit und Naturheilkunde

Vor einigen Jahren wurde uns von einem Bekannten Frau Pütz empfohlen. Dafür sind wir (mein Mann, meine Tochter und ich) heute noch dankbar und seitdem in erfolgreicher Behandlung.
Sie geht auf alle Fragen und Anliegen ein und durch ihre positive Ausstrahlung und die Athmosphäre in ihrer Praxis fühlt man sich bestens aufgehoben. Sie kann gut zuhören, therapieren und die passenden Mittel zur Genesung einsetzen.
Auf diese Weise wurden die Rückenprobleme meiner Tochter verbessert. Meine Magenprobleme habe ich durch Frau Pütz sehr gut in den Griff bekommen. Bei den Erkrankungen meines Mannes (Niere, Herz-Kreislauf, Diabetes) hat sie parallel zu Medikamenten der Schulmedizin Mittel eingesetzt, die seine Werte verbessert und stabilisiert haben.
Wir sind sehr froh, dass wir Frau Pütz kennen und können sie nur bestens weiterempfehlen.

Marion Pütz

Ich freue mich wieder sehr über diese wunderbare Bewertung meiner Arbeit und daß Sie und Ihre Familie sich so gut betreut und behandelt fühlen. Ganz herzlichen Dank, Ihre Marion Pütz

Fachlich kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Körperarbeit und Naturheilkunde

Frau Pütz ist eine sehr liebevolle, achtsame und kompetente Heilpraktikerin, die in allen Fragen gut weiterhelfen kann.
Sie begleitet mich seit Jahren, ist immer hilfsbereit und behandelt sanft, aber sehr wirksam.

Marion Pütz

Ganz herzlichen Dank für diese wertschätzende Bewertung. Ich freue mich sehr darüber und bin von Herzen gerne für Sie da! Ihre Marion Pütz

Sehr kompetente Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Körperarbeit und Naturheilkunde

Frau Pütz ist die erste Behandlerin, die nicht nur wie die Orthopäden am Körper nach Schema F herumzerren.
Sie nimmt sich Zeit und arbeitet sehr individuell.
Man bekommt auch im Notfall schnell und unbürokratisch einen Termin.
Mit ihrer ruhigen Art kann man sehr schnell Vertrauen fassen und sich einlassen. Ich hatte monatelang Schmerzen an der Halswirbelsäule und schöpfe jetzt wieder Hoffnung, dass ich die richtige Behandlung erfahre

Marion Pütz

Ich danke Ihnen ganz herzlich für diese wertschätzende Rückmeldung meiner Arbeit und freue mich, daß Sie sich mit Ihrem Thema in meiner Praxis gut aufgehoben und richtig behandelt fühlen. Gerne bin ich für Sie da, Ihre Marion Pütz

Sehr gute Behandlerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Körperarbeit und Naturheilkunde

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, Frau Pütz hat sich Zeit genommen. Ich bin schmerzfrei und sehr gut aufgeklärt worden über mögliche Zusammenhänge, habe Tipps erhalten und wurde ganzheitlich behandelt. Ich werde in jedem Fall wiederkommen.
Vielen Dank!

Marion Pütz

Ganz herzlichen Dank! Es ist mir eine Freude zu hören, daß ich Sie gut unterstützen konnte. Und ich freue mich, wenn ich Sie wieder in meiner Praxis behandeln darf. Ihre Marion Pütz

Rückenprobleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Körperarbeit und Naturheilkunde

Seit Jahren immer wieder mal in Behandlung. Termin auch jetzt schnell u. unbürokratisch. Ihre Art angenehm u. Authentisch. Behandlungen sehr hilfreich. Behandlungsraum fühle mich angekommen. Dankbar bin Fr.Pütz, meinen Heilungsprozess mit unterstützt. Danke Fr. Pütz

Marion Pütz

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Ich freue mich, daß meine Behandlungen für Sie so hilfreich sind, und Sie sich angenommen und unterstützt fühlen. Ihre Marion Pütz

Schnelle Professionelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Körperarbeit und Naturheilkunde

Der Heilpraktiker würde mir von meinem Arbeitskollegen empfohlen. Ich habe nicht lange auf den Termin gewartet. War noch nicht mal 1 Stunde bei ihr, habe ich alles über meine Krankheit erzählt, als ich die ersten Symptome bis heute habe, den ganzen Verlauf. Sie schrieb alles richtig auf und schickte mir einige Tage später ihre Empfehlungen per E-Mail. Seitdem nehme ich täglich Solunat-Tropfen. Ich hatte zwei gynäkologische Untersuchungen und meine Situation hat sich erheblich verbessert. Ich hoffe sehr, dass es sich weiter verbessern wird. Ich bin sehr dankbar, dass sie bereits Erfahrung mit der Krankheit hatte und mir helfen konnte. Ich kann sie sehr gerne weiterempfehlen.

Verbesserung der Endometriose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Strahlt innere Ruhe aus.
Behandlung sehr angenehm.
Gibt wertvolle Anregungen
Alles sehr gut

Marion Pütz

Ich danke ganz herzlich für diese sehr gute Bewertung und freue mich, daß meine Art zu Behandeln bei Ihnen so gut ankommt. Danke auch, daß Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung, das schätze ich sehr. Gerne bin ich weiterhin für Sie da, mit herzlichen Grüßen, Marion Pütz

Fühle mich willkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Körperarbeit und Naturheilkunde

Liebe Fr. Pütz, ich möchte mich auf diesem Weg erstmal herzlich bei Ihnen bedanken!Ich habe mich immer sehr ernst genommen und vor allem sehr gut aufgehoben gefühlt bei Ihnen!Bei meinen Rückenprobl. konnten sie mir auf alle Fälle schnelle Linderung verschaffen und letzte Woche war ich bzgl. Schwindel und sehr starken Nackenverspannungen bei Ihnen, nach Ihrer Behandlung wurde der Schwindel tägl. besser!Sie strahlen beim betreten Ihrer Praxis totale Ruhe und Entspannung aus! Super!! Vielen Dank!

Marion Pütz

Ich danke für diese tolle Rückmeldung und freue mich natürlich, daß ich Ihnen so gut weiterhelfen kann! Für mich ist das Wohlbefinden meiner Patienten und der Blick darauf, wie dies im Alltag gut gelingen kann, immer sehr wichtig und ich trage gerne zur Lösung Ihrer Themen bei. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Marion Pütz

Entspannung pur! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben