Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Pütz
Frau Pütz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Pütz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Marion Pütz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie

Zugspitzstr. 50

Regenerieren mit Naturheilkunde
Schröpfmassage pulsierende
Stoffwechselanalyse
Stresserkrankungen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in meine ganzheitlich orientierte Schwerpunkt-Praxis für sanfte Osteopathie in Augsburg.
Ich bin Heilpraktikerin und Körpertherapeutin und behandle Sie gerne bei akuten und chronischen Schmerzthemen sowie bei Problemen durch Stress.
Körperarbeit ist für mich ...

1. Rebalancing (Rebalancing-Schule München)
  2. Naturheilkunde Schmerzbehandlung
  3. Körperarbeit und Massage

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Methode Dorn
  2. Craniosacrale und viszerale Osteopathie
  3. Somatische Körperarbeit
  4. Klangheilung - Soul Voice® , zertifiziert

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Pütz

Bewertung vom 04.12.2018

Fühle mich willkommen

Strahlt innere Ruhe aus. Behandlung sehr angenehm. Gibt wertvolle Anregungen Alles sehr gut"  Mehr

Kommentar von Frau Pütz

Ich danke ganz herzlich für diese sehr gute Bewertung und freue mich, daß meine Art zu Behandeln bei Ihnen so gut ankommt. Danke auch, daß Sie ...  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017

Entspannung pur!

Liebe Fr. Pütz, ich möchte mich auf diesem Weg erstmal herzlich bei Ihnen bedanken!Ich habe mich immer sehr ernst genommen und vor allem sehr gut aufgehoben gefühlt bei Ihnen!Bei meinen Rückenprobl. konnten sie mir auf alle Fälle schnelle Linderung verschaffen und letzte Woche war ich bzgl. Schwindel und sehr starken Nackenverspannungen bei Ihnen, nach Ihrer Behandlung wurde der Schwindel tägl. besser!Sie strahlen beim betreten Ihrer Praxis totale Ruhe und Entspannung aus! Super!! Vielen Dank!"  Mehr

Kommentar von Frau Pütz

Ich danke für diese tolle Rückmeldung und freue mich natürlich, daß ich Ihnen so gut weiterhelfen kann! Für mich ist das Wohlbefinden meiner ...  Mehr

Bewertung vom 15.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auf viele Ebenen ein Gewinn für jeden Hilfesuchenden!

Ich bin seit 2009 in Behandlung bei Frau Pütz. Sie kombiniert Ihre Arbeit und Ihr umfangreiches Wissen individuell in jeder Behandlung, das ist einzigartig. Ob Sie mit allg. heilpraktiker Methoden, Osteopathie, Rebalancing etc. arbeitet es führt schnellst möglich zum Erfolg/ Linderung. Viele meiner Freunde die lange bei anderen Behandeln waren, sind zu ihr hin und hatten bereits nach 1 x mal Erleichterung. Ebenso bietet Frau Pütz das Seminar "Fühlen und Stimme" an (auch in und Einzelsitzungen). Hier ist es möglich durch eigene Töne negative Gefühle in Kürze (1-2 Minuten) in neutrale oder positive zu wandeln. Ganz für sich und ohne fremde Hilfe. Das Zellgedächtinis wird aktiviert und für sich selbst genutzt. Das sollte jeder einmal ausprobiert haben. Insbesondere die Menschen die glauben schon alles ausprobiert zu haben ;-) Hilfe ohne lange reden, einfach nur tun - wunderbar. Das Seminar ist ein Tag und ist viel zu günstig meiner Meinung nach. DANKE Frau Pütz für diese tolle stimmige Arbeit!!!"  Mehr

Kommentar von Frau Pütz

Ich bin wirklich berührt von der wertschätzenden Beschreibung meiner Arbeit und kann nur sagen: ich gebe gerne alle meine Erfahrung und Wissen ...  Mehr

Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und äußerst sympathisch

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin mit Herz und Verstand. Ich habe mich in der Praxis von Frau Pütz sehr wohl gefühlt und bin vom schnellen Therapieerfolg mehr als begeistert! An dieser Stelle - Herzlichen Dank, Frau Pütz."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sie ist die Beste

Ich war sehr begeistert von Frau Pütz. Ich habe schon mehrere Therapeuten versucht aber bei ihr war es perfekt. Keine Schmerzen mehr auch nicht während der Behandlung und alle Probleme wurden durch sie in einer Sitzung kompetent behoben. Sie ist sehr erfahren und konnte mir helfen, wo die Schulmedizin nicht mehr weiterkam. Wobei ich hier nicht die Schulmedizin oder Ärzte verurteilen möchte, die alle auch einen guten Job machen. Manchmal braucht es einfach was dazu."  Mehr

Kommentar von Frau Pütz

Ganz herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung. Ich freue mich, daß ich Ihnen so gut weiterhelfen konnte. Es macht mir immer viel ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Pütz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Pütz.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek