Praxen (2)

Praxis Nora Eschenlohr Heilpraktikerin
Lessingstr. 10, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Nora Eschenlohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0176 879..... Nummer anzeigen

Nora Eschenlohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0176 879..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lessingstr. 10, Augsburg

Praxis Nora Eschenlohr Heilpraktikerin


Max-Josef-Metzger-Str. 15, Augsburg

Praxis Nora Eschenlohr Heilpraktikerin



Lessingstr. 10, Augsburg

Praxis Nora Eschenlohr Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Nora Eschenlohr Heilpraktikerin

Ich habe mich nach der Behandlung sofort viel besser gefühlt, es tut super gut und die Schmerzen sind schnell weg.

Kompetente, vertrauensvolle und nette Osteoparhin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nora Eschenlohr Heilpraktikerin

Frau Eschenlohr nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt verständlich und nachvollziehbar was das Problem ist und was sie macht. Ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben und behandelt. Termine können online gebucht werden oder sie ruft zurück.
Hatte akute Rückenschmerzen und konnte mich kaum bewegen, ich habe am selben Tag einen Termin bekommen. Nach der Behandlung war ich schmerzfrei, die Verspannungen waren wie angekündigt nach 2 Tagen komplett weg. Danke für die schnelle Hilfe!

Sehr freundlich und top Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nora Eschenlohr Heilpraktikerin

Sehr sympathisch und freundliche Praxis. Hatte seit Langem Schmerzen in der Schulter. Die Ursache des Schmerzes hat Frau Eschenlohr schnell erkannt und ich war nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei.

Sehr empathische und professionelle Ostheopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen