Geschätzte Antwortzeit:

Beim Schnarrbrunnen 15, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Stefan Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und meiner Praxis für Osteopathie in Augsburg....

Seit über 10 Jahren steht unsere Naturheilpraxis - in der schönen Innenstadt von Augsburg gelegen - für engagierte Begleitung und Unterstützung bei...

Wie helfen wir Ihnen?
Wir helfen Ihnen indem wir uns Zeit für Sie nehmen um Ihnen kompetent und zielgerichtet einen i...

• Magnetfeldtherapie
  • Osteopathie
  • Cranio-Sacral-Therapie

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: OSTEOPRAXIS - Praxis für Osteopathie und Schmerztherapie in Augsburg

Der Heilpraktiker hält was er verspricht - fühle mich seit meinem Besuch deutlich besser und habe definitiv mehr Lebensqualität. Schöne, aufgeräumte und optisch ansprechende Praxis mit kurzen Wartezeiten und sehr freundlichen Mitarbeitern. Kompetenter Arzt. Kann ich vollumfänglich weiterempfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSTEOPRAXIS - Praxis für Osteopathie und Schmerztherapie in Augsburg

Behandlung war sehr Wohltuend, Fachkompetenz war sehr gut . Behandlung hat geholfen so wie sie sollte . Das komplette Team war sehr freundlich .zusammenfassend war mein Besuch sehr zufrieden stellend .

Sehr freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSTEOPRAXIS - Praxis für Osteopathie und Schmerztherapie in Augsburg

Ich bin einfach nur begeistert. Nach langer Suche habe ich hier die Praxis von Herr Becker entdeckt und bin sehr zufrieden, nicht nur mit der Leistung, sondern auch mit den gesamt Bild. Herr ist sehr zuvorkommend und stehts professionell. Er nimmt sich Zeit für die Beratung und Aufklärung. Danke sehr für ihre tolle Leistung.

Bin ein sehr zufriedener Kunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSTEOPRAXIS - Praxis für Osteopathie und Schmerztherapie in Augsburg

Mir wurde Herr Becker empfohlen und ich kann mit Gewissheit sagen, daß ich in keinster Weise enttäuscht wurde. Herr Becker ist aufgrund seiner Biografie und Erfahrungen in der Lage, sich in die Problematiken beruflicher Anforderungen, die sich dann oft auch körperlich und geistig auswirken, bestens einzufühlen und hier auch Lösungen zu finden. Ein wirklich ganzheitlicher Therapeut im eigentlichen Sinne!

Kompetenter Osteopath auf Augenhöhe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSTEOPRAXIS - Praxis für Osteopathie und Schmerztherapie in Augsburg

Ich bin seit diesem Sommer in Behandlung bei Herrn Becker wegen meinen Schulterschmerzen und kann ihn nur wärmstens empfehlen! Er nimmt sich wirklich viel Zeit, was mir sehr gut gefällt. Er erklärt immer was er macht und auch warum. Dabei ist er absolut professionell und emphatisch. Top!!

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSTEOPRAXIS - Praxis für Osteopathie und Schmerztherapie in Augsburg

Vorweg: Ich habe Hüftgelenksarthrose seit einigen Jahren aufgrund von einem Unfall in der Kindheit. Ich war natürlich schon bei mehreren Orthopäden und das Ergebnis war immer das gleiche: Künstliches Hüftgelenk! Aufgrund meines Alters (noch zu jung, ich bin 31) möchte ich die OP aber noch nicht durchführen lassen. Ich war bei Herrn Becker auf Empfehlung um seine Meinung dazu zu hören und um zu besprechen was man tun könnte. Herr Becker hat sich alle Unterlagen dazu angesehen und meinte auch, dass ich in dem Fall langfristig um einen OP wohl nicht herumkomme. Dennoch wäre es sinnvoll hier noch zu warten, da so ein Implantat nur 15 Jahre hält und man das zwar auswechsel kann, aber nur ein mal. Seit 3 Monaten bin ich jetzt in Behandlung bei Herrn Becker und ich muss sagen, dass es seitdem deutlich besser geworden ist. Herr Becker hat mir auch Tips zur Ernährung gegeben, und was ich auch selbt für Übungen zu Hause machen kann. Von daher bin ich sehr zufrieden und komme auch weiter gern zu Herrn Becker!

Hilft mir sehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OSTEOPRAXIS - Praxis für Osteopathie und Schmerztherapie in Augsburg

Besonders gut gefällt mir, daß Herr Becker immer auf die aktuelle Befindlichkeit eingeht und je nach Bedarf unterschiedliche Methoden anwendet, die aber immer für die jeweilige Situation als angemessen erlebt werden. Er weist auch immer wieder auf die Zusammenhänge zwischen Körper und Psyche hin und gibt Empfehlungen zur Optimierung der Ernährung, der Medikamenteneinahme, Sportausübung und heilsamer Lebensführung und ermutigt und motivert mich zu eigenen Anstrengungen. Die Behandlungen finden seit Juli 2018 in etwa zwei-bis dreiwöchigem Abstand statt. Inzwischen kann ich mich an vielen Tagen schmerzfrei bewegen.

Stetige Verbesserung des Gesamtzustandes bis zur Schmerzfreiheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OSTEOPRAXIS - Praxis für Osteopathie und Schmerztherapie in Augsburg

und hat mir sehr bei meinen Nackenschmerzen geholfen. Er ist sehr nett und die Behandlung war sehr sanft und auch entspannend. Ich kann Herrn Becker jederzeit weiterempfehlen und komme auch gerne immer wieder.

Der Mann versteht sein Handwerk... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSTEOPRAXIS - Praxis für Osteopathie und Schmerztherapie in Augsburg

Ich habe wegen Rückenschmerzen bei Herrn Becker angerufen und drei Tage später einen Termin bekommen Herr Becker hat sich sehr viel Zeit genommen und meine ganze Krankengeschichte abgefragt. Das kenne ich von keinem Arzt und das fand ich sehr gut. Die Behandlungen waren dann auch sehr gut, Herr Becker ist sehr einfühlsam und weiss wo er hinlangen muss. Nach der Behandlung war es schon deutlich besser und nach der folgenden Behandlung waren meine Schmerzen weg. Hoffe dass das jetzt so bleibt!

Guter Osteopath in Augsburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben