Stefan Becker

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Magnetfeldtherapie, Allergie- & Schmerztherapie

OSTEOPRAXIS - Praxis für Osteopathie in Augsburg

Kopfschmerzen
Tinnitus
Gelenkbeschwerden
Arthrose

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und meiner Praxis für Osteopathie in Augsburg.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten?

Gerne stehe ich Ihnen zur Seite. Kontaktieren Sie mich einfach telefonisch unter  0821 / 297 062 50 oder per Mail unter info@osteopraxis.net.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Stefan Becker

Osteopraxis Augsburg

Über mich und meine Tätigkeit

Heilpraktiker Stefan Becker in Augsburg

Seit über 10 Jahren steht unsere Naturheilpraxis - in der schönen Innenstadt von Augsburg gelegen - für engagierte Begleitung und Unterstützung bei verschiedensten Beschwerden sowie für kompetente Beratung bei allen Fragen zu Gesundheit und Wohlbefinden.

Unser Schwerpunkt liegt dabei auf der Osteopathie sowie weiteren klassischen Naturheilverfahren.

• Osteopathie

Kranio-Sakrale Osteopathie

• Magnetfeldtherapie

• Schmerztherapie

Wie helfen wir Ihnen?

Wir helfen Ihnen, indem wir uns Zeit für Sie nehmen um Ihnen kompetent und zielgerichtet einen individuellen Weg zu zeigen, der Sie weg von Ihren Beschwerden und hin zu Ihnen selbst führt.

Darüber hinaus begleiten und unterstützen wir Sie im Rahmen der Therapie auch im Umgang und bei der Bewältigung von Symptomen und Beschwerden auf der seelischen und geistigen Ebene.

Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis unserer Behandlung.

Was führt Sie zu uns?

• Gesundheitsfragen und Lebensführung

kurze Wartezeit

19.05.2022

Bin ein sehr zufriedener Kunde

Ich bin einfach nur begeistert. Nach langer Suche habe ich hier die Praxis von Herr Becker entdeckt und bin sehr zufrieden, nicht nur mit der Leistung, sondern auch mit den gesamt Bild. Herr ist sehr zuvorkommend und stehts professionell. Er nimmt sich Zeit für die Beratung und Aufklärung. Danke sehr für ihre tolle Leistung.

25.01.2022 • Alter: unter 30

Kompetenter Osteopath auf Augenhöhe

Mir wurde Herr Becker empfohlen und ich kann mit Gewissheit sagen, daß ich in keinster Weise enttäuscht wurde. Herr Becker ist aufgrund seiner Biografie und Erfahrungen in der Lage, sich in die Problematiken beruflicher Anforderungen, die sich dann oft auch körperlich und geistig auswirken, bestens einzufühlen und hier auch Lösungen zu finden. Ein wirklich ganzheitlicher Therapeut im eigentlichen Sinne!

13.12.2021 • Alter: unter 30

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin seit diesem Sommer in Behandlung bei Herrn Becker wegen meinen Schulterschmerzen und kann ihn nur wärmstens empfehlen! Er nimmt sich wirklich viel Zeit, was mir sehr gut gefällt. Er erklärt immer was er macht und auch warum. Dabei ist er absolut professionell und emphatisch. Top!!

18.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hilft mir sehr

Vorweg: Ich habe Hüftgelenksarthrose seit einigen Jahren aufgrund von einem Unfall in der Kindheit. Ich war natürlich schon bei mehreren Orthopäden und das Ergebnis war immer das gleiche: Künstliches Hüftgelenk! Aufgrund meines Alters (noch zu jung, ich bin 31) möchte ich die OP aber noch nicht durchführen lassen. Ich war bei Herrn Becker auf Empfehlung um seine Meinung dazu zu hören und um zu besprechen was man tun könnte. Herr Becker hat sich alle Unterlagen dazu angesehen und meinte auch, dass ich in dem Fall langfristig um einen OP wohl nicht herumkomme. Dennoch wäre es sinnvoll hier noch zu warten, da so ein Implantat nur 15 Jahre hält und man das zwar auswechsel kann, aber nur ein mal. Seit 3 Monaten bin ich jetzt in Behandlung bei Herrn Becker und ich muss sagen, dass es seitdem deutlich besser geworden ist. Herr Becker hat mir auch Tips zur Ernährung gegeben, und was ich auch selbt für Übungen zu Hause machen kann. Von daher bin ich sehr zufrieden und komme auch weiter gern zu Herrn Becker!

15.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Stetige Verbesserung des Gesamtzustandes bis zur Schmerzfreiheit

Besonders gut gefällt mir, daß Herr Becker immer auf die aktuelle Befindlichkeit eingeht und je nach Bedarf unterschiedliche Methoden anwendet, die aber immer für die jeweilige Situation als angemessen erlebt werden. Er weist auch immer wieder auf die Zusammenhänge zwischen Körper und Psyche hin und gibt Empfehlungen zur Optimierung der Ernährung, der Medikamenteneinahme, Sportausübung und heilsamer Lebensführung und ermutigt und motivert mich zu eigenen Anstrengungen. Die Behandlungen finden seit Juli 2018 in etwa zwei-bis dreiwöchigem Abstand statt. Inzwischen kann ich mich an vielen Tagen schmerzfrei bewegen.

Letzte Aktualisierung31.05.2021

Stefan Becker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?