Heilpraktiker:
Stefan Becker

Stefan Becker

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Magnetfeldtherapie, Allergie- & Schmerztherapie

OSTEOPRAXIS Augsburg

Herr Becker

Aktuelle Information

Stefan Becker • 16.01.2021
Alle Einrichtungen des Gesundheitswesens bleiben unter Beachtung höherer Hygiene-Anforderungen geöffnet, d.h. auch wir haben regulär geöffnet. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir Patienten mit bestehenden Erkältungssymptomen aktuell leider nicht in der Praxis empfangen können.

Deutsch (Deutsch)

Kopfschmerzen
Tinnitus
Gelenkbeschwerden
Arthrose

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und meiner Praxis für Osteopathie in Augsburg.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten?

Gerne stehe ich Ihnen zur Seite. Kontaktieren Sie mich einfach telefonisch unter 0821 / 57 08 335 oder per Mail unter info@osteopraxis.net.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Stefan Becker

Osteopraxis Augsburg

Über mich und meine Tätigkeit

Heilpraktiker Stefan Becker in Augsburg

Seit über 10 Jahren steht unsere Naturheilpraxis - in der schönen Innenstadt von Augsburg gelegen - für engagierte Begleitung und Unterstützung bei verschiedensten Beschwerden sowie für kompetente Beratung bei allen Fragen zu Gesundheit und Wohlbefinden.

Unser Schwerpunkt liegt dabei auf der Osteopathie sowie weiteren klassischen Naturheilverfahren.

• Osteopathie

• Magnetfeldtherapie

• Mind-Body Medizin

• Osteopathie

• Magnetfeldtherapie

• Mind-Body Medizin

Wie helfen wir Ihnen?

Wir helfen Ihnen, indem wir uns Zeit für Sie nehmen um Ihnen kompetent und zielgerichtet einen individuellen Weg zu zeigen, der Sie weg von Ihren Beschwerden und hin zu Ihnen selbst führt.

Darüber hinaus begleiten und unterstützen wir Sie im Rahmen der Therapie auch im Umgang und bei der Bewältigung von Symptomen und Beschwerden auf der seelischen und geistigen Ebene.

Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis unserer Behandlung.

Was führt Sie zu uns?

Schulterverspannungen

• Gesundheitsfragen und Lebensführung

18.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hilft mir sehr

Vorweg: Ich habe Hüftgelenksarthrose seit einigen Jahren aufgrund von einem Unfall in der Kindheit. Ich war natürlich schon bei mehreren Orthopäden und das Ergebnis war immer das gleiche: Künstliches Hüftgelenk! Aufgrund meines Alters (noch zu jung, ich bin 31) möchte ich die OP aber noch nicht durchführen lassen. Ich war bei Herrn Becker auf Empfehlung um seine Meinung dazu zu hören und um zu besprechen was man tun könnte. Herr Becker hat sich alle Unterlagen dazu angesehen und meinte auch, dass ich in dem Fall langfristig um einen OP wohl nicht herumkomme. Dennoch wäre es sinnvoll hier noch zu warten, da so ein Implantat nur 15 Jahre hält und man das zwar auswechsel kann, aber nur ein mal. Seit 3 Monaten bin ich jetzt in Behandlung bei Herrn Becker und ich muss sagen, dass es seitdem deutlich besser geworden ist. Herr Becker hat mir auch Tips zur Ernährung gegeben, und was ich auch selbt für Übungen zu Hause machen kann. Von daher bin ich sehr zufrieden und komme auch weiter gern zu Herrn Becker!

15.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Stetige Verbesserung des Gesamtzustandes bis zur Schmerzfreiheit

Besonders gut gefällt mir, daß Herr Becker immer auf die aktuelle Befindlichkeit eingeht und je nach Bedarf unterschiedliche Methoden anwendet, die aber immer für die jeweilige Situation als angemessen erlebt werden. Er weist auch immer wieder auf die Zusammenhänge zwischen Körper und Psyche hin und gibt Empfehlungen zur Optimierung der Ernährung, der Medikamenteneinahme, Sportausübung und heilsamer Lebensführung und ermutigt und motivert mich zu eigenen Anstrengungen. Die Behandlungen finden seit Juli 2018 in etwa zwei-bis dreiwöchigem Abstand statt. Inzwischen kann ich mich an vielen Tagen schmerzfrei bewegen.

14.01.2021

Der Mann versteht sein Handwerk...

und hat mir sehr bei meinen Nackenschmerzen geholfen. Er ist sehr nett und die Behandlung war sehr sanft und auch entspannend. Ich kann Herrn Becker jederzeit weiterempfehlen und komme auch gerne immer wieder.

06.01.2021

Guter Osteopath in Augsburg

Ich habe wegen Rückenschmerzen bei Herrn Becker angerufen und drei Tage später einen Termin bekommen Herr Becker hat sich sehr viel Zeit genommen und meine ganze Krankengeschichte abgefragt. Das kenne ich von keinem Arzt und das fand ich sehr gut. Die Behandlungen waren dann auch sehr gut, Herr Becker ist sehr einfühlsam und weiss wo er hinlangen muss. Nach der Behandlung war es schon deutlich besser und nach der folgenden Behandlung waren meine Schmerzen weg. Hoffe dass das jetzt so bleibt!

Profilaufrufe248
Letzte Aktualisierung16.01.2021