Maximilianstr. 47, Augsburg-Innenstadt , Augsburg
privatpraxis
Carola McLaren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Maximilianstr. 47, Augsburg

Maximilianstr. 47, Augsburg

Herzlich Willkommen in meiner Privatpraxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie im Zentrum von Augsburg

In meiner therapeutischen Tätig...

1 Bewertung

Standort: Praxis für körperorientierte Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz Carola McLaren

Es war für mich ein großes Glück, Frau McLaren bei der Suche nach einem Schematherapeuten gefunden zu haben. Sie schafft es, mich als Autistin, schematherapeutisch und auch via Shiatsu regelmäßig wieder „herzurichten“ und hilft mir auch sehr, sehr alte Probleme zu bearbeiten/leichter damit umzugehen. Ihre Arbeit ist jederzeit rational/logisch nachvollziehbar, es gibt keinen Moment, in dem sich etwas „komisch“ anfühlt. Sie verbindet damit für mich die Arbeit mit Kopf- und Gefühlsebene perfekt.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, menschlich wie psychologisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben