Metzstr. 40, Pfersee, Augsburg
privatpraxis
M.A. Claudia Wohlhüter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Metzstr. 40, Augsburg

Metzstr. 40, Augsburg

Praxis Claudia Wohlhüter Heilpraktikerin für Psychotherapie Augsburg

Standort: Praxis Claudia Wohlhüter Heilpraktikerin für Psychotherapie Augsburg Andere

Bin bei ihr in Behandlung wegen verschiedenen Ängsten. Gespräche, Erklärung der Zusammenhänge, Atem- und Achtsamkeitsübungen und Hypnose haben mir sehr geholfen. Angst ist nicht ganz weg, aber ich kann gut damit leben. Und es wird sich sicher noch weiter entwickeln

Standort: Praxis Claudia Wohlhüter Heilpraktikerin für Psychotherapie Augsburg Stressbewältigung

Nach langer zermürbenden Suche habe ich bei Frau Wohlhüter recht schnell einen Termin bekommen. Da ich schon vorab einen Anamnesebogen erhalten habe, sind wir bereits beim ersten Termin so tief eingestiegen, wie ich es gar nicht erwartet hatte. Ich bin wirklich gar nicht mehr zur Ruhe gekommen und bin hier zum ersten Mal überhaupt glaube ich mit mir selbst in Kontakt gekommen. Das war nicht einfach, die Mühe aber wert. Danke!

War die einzige Therapeutin, die mich zurückgerufen hat, mir zugehört hat und mir gesagt hat, was ich tun kann. Obwohl ich nicht zu ihr in Therapie gehen kann (KK zahlt nicht) Danke dafür von Herzen!

Ich fühle mich bei ihr sehr sicher und verstanden. Immer auf Augenhöhe, oft auch mit einer Prise Humor, pragmatisch und sehr spürbar auf meiner Seite, wenn man das so ausdrücken kann

Standort: Praxis Claudia Wohlhüter Heilpraktikerin für Psychotherapie Augsburg

Ich habe mich bei Frau Wohlhüter sehr wohlgefühlt. Ich bin froh, diese freundliche, zugewandte und emphatische Therapeutin gefunden zu haben. Sie hat sehr schnell mein Problem erkannt und mir
mit Gesprächstherpie, Verhaltenstherapie und Entspannungsübungen den Weg geebnet, wieder zu mir selbst finden.
Vielen lieben Dank dafür.
Ich kann Sie sehr weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Wohlhüter Heilpraktikerin für Psychotherapie Augsburg

Ich habe diese Therapeutin als sehr einfühlsam und lösungsorientiert erlebt. Sie hat unglaublich schnell mich und mein Thema erfasst. Wir haben nicht nur gesprochen, sondern auch gemalt und Atemübungen gemacht.

Sehr lösungsorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Wohlhüter Heilpraktikerin für Psychotherapie Augsburg

In den vergangenen Jahren habe ich immer mehr Schlafstörungen und Ängste entwickelt. Von meinem Hausarzt fühlte ich mich nicht ernst genommen. Seit Corona wurde es immer schlimmer, so dass ich endlich den Mut hatte, mir professionelle Hilfe zu holen. Ich habe bei dieser Therapeutin eine Kurzzeittherapie gemacht, die mir schnell geholfen hat. Sehr besonders fand ich die konkreten Übungen und Tipps für den Alltag, eine Mischung aus wertschätzender Gesprächstherapie und praxisorientierter Verhaltenstherapie

In guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Wohlhüter Heilpraktikerin für Psychotherapie Augsburg

Frau Wohlhüter hat mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen. Ich habe sie als sehr einfühlsam und professionell erlebt. Man landet hier nicht in einer "Schublade". Ich hatte das Gefühl, dass mir echtes Interesse entgegengebracht wird und ich wirklich verstanden werde

Sehr wertschätzende Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert