Allgemein- & Hausärzte

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. Ing. Bergbauer

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hat mir sehr geholfen!

Herr Dr. Bergbauer ist ein sehr offener, ehrlicher und sehr direkter Coach der einiges fordert. Das ist anfänglich sehr gewöhnungsbedürftig und anstrengend, aber in der Nachbetrachtung, absolut richtig und hilfreich. Er hat zu jedem von mir angesprochenen Problem eine Idee hinsichtlich einer möglichen Ursache, und gibt lösungsorientierte Ratschläge, um mit der jeweiligen Situation umzugehen oder diese anders zu betrachten. Für mich war und ist Herr Dr. Bergbauer ein Coach auf den ich sicherlich immer wieder zurückgreifen werde, denn er hat mir geholfen, meine Problematik neu zu betrachten und eine veränderte Sicht- und Verhaltensweise zu schaffen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Dr. Ing. Bergbauer

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Coach ist es mir wichtig, gemeinsam mit Ihnen zeitnah Lösungen für Ihre aktuellen Themen zu erarbeiten. Daher bin ich stets lösungsfokussiert und spreche somit kritische Themen auch offen an. Dies ist nicht immer leicht für einen Klienten und sicherlich auch anstrengend zu bearbeiten. Es freut mich jedoch, dass ich Ihnen mit meiner Art der Beratung weiterhelfen konnte.

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ing. Bergbauer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Hypnose” am 11.07.2018

Heilung des inneren Kindes durch Hypnosetherapie

Wir kommen auf diese Welt als ein reines Wesen voller Liebe und mit offenem Herzen. Voller Potenziale und voller Möglichkeiten. Oft erfahren wir jedoch in unserem Leben: „Du bist nicht ok, so wie ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2018
von Christine Blunck