Allgemein- & Hausärzte

Philippine-Welser-Str. 21, 86150 Augsburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. Bergbauer

Bewertung vom 22.08.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame, kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit

Über eine Empfehlung aus meinem Freundeskreis wurde ich auf Herrn Dr. Bergbauer’s Praxis aufmerksam. Ich kann Herrn Dr. Bergbauer als Therapeut und Heilpraktiker nur wärmstens empfehlen. Beim Herrn Dr. Bergbauer habe ich mich vom ersten Moment an sehr wohl und verstanden gefühlt. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die tolle Unterstützung bedanken und kann nur meine absolute Empfehlung aussprechen"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bergbauer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Hypnose” am 11.07.2018

Heilung des inneren Kindes durch Hypnosetherapie

Wir kommen auf diese Welt als ein reines Wesen voller Liebe und mit offenem Herzen. Voller Potenziale und voller Möglichkeiten. Oft erfahren wir jedoch in unserem Leben: „Du bist nicht ok, so ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2018
von Christine Blunck

Zum Thema „Hypnose” am 27.11.2017

Angst, Legasthenie und Co.: So hilft Hypnose Kindern und Jugendlichen

Kinder und Jugendliche sind heute mehr denn je Stresssituationen ausgesetzt. Der Termin- und Leistungsdruck in der Schule hat massiv zugenommen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Christine Blunck