341 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Giuliana Palat

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Bioresonanz

Frau Palat

Gesprächstherapie
Psychotherapie

01.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente verständnisvolle Heilpraktikerin

Ich kann die Behandlung bei Frau Palat nur empfehlen. Mir hat sie sehr geholfen, seit ich bei ihr in Behandlung bin haben sich mein Beschwerden deutlich verbessert. Frau Palat nimmt sich sehr viel Zeit und behandelt die Beschwerden auch ganzheitlich. Wir hatten schon viele tolle Gespräche, ich freu mich auf jeden neuen Termin. Man kann sie jederzeit erreichen und sie schickt einem noch tolle Tipps per Mail.

26.06.2022

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich bin seit Dez21 bei Fr. Palat. Mein Ziel war es abzunehmen. Mit Ihrer Unterstützung habe ich bis heute ca 8 kg abgenommen. Sie nimmst sich sehr viel Zeit und betrachtet alle Umstände in meinem Leben.

Ich kann sie mit einem guten Gefühl weiterempfehlen

04.05.2022 • Alter: 30 bis 50

Umfassende, kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Ich bin jetzt seit letzten Sommer bei Frau Palat in Behandlung und muss sagen, dass mich jede Sitzung weitergebracht hat und ich mich auf jede kommende Sitzung freue. Es tut mir einfach gut und ich möchte mich bei Frau Palat für ihre Unterstützung bedanken.

04.04.2022

Kompetente und warmherzige Heilpraktikerin

Frau Palat nimmt sich viel Zeit für ihren Patienten und betrachtet mit einem ganzheitlichen Blick. Sie geht auf verschiedene Möglichkeiten der Heilung ein und steht auch in der Nachsorge immer mit einem offenen Ohr zur Seite.

Die Bioresonanz kann ich bei ihr nur empfehlen.

03.04.2022 • Alter: über 50

Mit bestem Gewissen zu empfehlen

Ich fühle mich bei Frau Palat sehr vertrauensvoll und professionell behandelt. Die Behandlung war immer auf meine Bedürfnisse ausgelegt und absolut zielführend. Vielen Dank Frau Palat, für ihre gute Arbeit!

Profilaufrufe341
Letzte Aktualisierung06.05.2022

Giuliana Palat bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?