M.A. Vogel

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

M.A. Vogel
M.A. Vogel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.A. Vogel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von M.A. Vogel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.A. Karin Vogel

Angststörung
Essstörung
Depressive Verstimmung
Berufliche Belastungsstörung

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie in Augsburg vorstellen. In meiner Praxis im Apothekergäßchen 1 erhalten Sie die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die für Sie mit Belastungen verbunden sind. Ich sehe meine Aufgabe darin, Sie mit den Kompetenzen auszustatten, die Sie ...

Sie sind an einem Punkt angelangt, an dem Sie nicht mehr weiter wissen? Ich biete Ihnen in meiner Augsburger Praxis professionelle psychologische Hilfe bei der Bewältigung schwieriger Lebenssituationen. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen berufliche Belastungsstörungen inklusive Burnout sowie depressive Verstimmungen, ich betreue aber auch viele weitere Themen. Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch erörtern, was ich für Sie tun kann. ...

1. Berufliche Belastungsstörung
  2. Burnout
  3. Depressive Verstimmung

Sie leiden unter einer posttraumatischen Belastungsstörung, einer Angststörung oder Beziehungsproblemen? Ziehen Sie sich nicht zurück, sondern stellen Sie sich Ihrem Problem! Ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie helfe Ihnen gerne mit den Techniken der Gesprächstherapie dabei. Vereinbaren Sie noch heute einen ersten Kennenlerntermin in meiner Praxis im Apothekergäßchen 1 in Augsburg. Ich freue mich auf Sie!

1. Posttraumatische Belastungsstörung
  2. Angststörung
  3. Beziehungsprobleme

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über M.A. Vogel

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wundervolle Person mit viel Gefühl und Sympathie

Eine unglaublich sympathische und vertrauenswürdige Person. Mit ihrer netten und sicheren Art hat sie mir gezeigt, dass ich ihr vertrauen und mich öffnen kann. Ich freue mich schon auf jede weitere Sitzung die noch kommt und kann Frau Vogel jedem nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018

Kompetent und sehr sympatisch

Unglaublich sympatisch und kompetent. Ich hatte von Anfang an einen Draht zu ihr und konnte ihr von Sachen erzählen die ich vorher noch niemanden erzählt Habe. Riesen Empfehlung"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018, Alter: unter 30

Absolute Empfehlung

Frau Vogel ist sehr kompetent und hat mir sehr weiter geholfen. Die Gesprächstherapie bei ihr zeigt bereits Erfolg! Ich mache auf jeden Fall weiter. Ich kann Frau Vogel vorbehaltlos weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, Alter: 30 bis 50

Fühle mich hier gut aufgehoben und verstanden

Bin seit kurzer Zeit in Behandlung bei Frau Vogel. Ich war deswegen schon bei einem anderen Therapeuten in einer Gesprächstherapie, hatte aber das Gefühl, dass er mich nicht ernst nimmt. Frau Vogel ist sehr einfühlsam und ich fühle mich hier gut aufgehoben und verstanden."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.A. Vogel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.A. Vogel.

Zum Thema „Stress” am 23.01.2019

So hilft die Natur bei der Stressbewältigung

Im Alltag sind wir ständig von vielfältigen Stressoren umgeben. Ob Lärm und Hektik im Straßenverkehr, in der Arbeit, Schule oder zu Hause, wir werden täglich von vielen Reizen geordert, auf ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Stephanie Neuwald

Zum Thema „Stress” am 22.01.2019

Sucht durch Stress: Auslöser & Zusammenhänge

Stress und Suchtstoffe eine riskante Freundschaft Stress gehört zu unserer Zeit und Gesellschaft. Ein übervoller Alltag mit Terminen beruflich wie privat und Streitigkeiten mit der Umwelt. So ...  Mehr

Verfasst am 22.01.2019
von Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski