Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

M.A. Stephanie Enderle (ehemals Roschanski)

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

0821-44988898

M.A. Enderle (ehemals Roschanski)

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Von-Cobres-Straße 786199 Augsburg
Sind Sie M.A. Stephanie Enderle (ehemals Roschanski)?

M.A. Enderle (ehemals Roschanski) ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Augsburg

02.03.2021

Absolut empfehlenswert

Die beiden Hypnose-Sitzungen, die ich bis jetzt bei Stephanie genießen durfte waren mitunter, das Schönste was ich je erlebt habe.

Die Hypnose gepaart mit Stephanies angenehmer Stimme, ihrer warmen Art und ihrer Herzlichkeit schaffen es, an die Wurzeln eines Problems zu kommen und nicht nur an der Oberfläche zu kratzen.

Bereits nach nur zwei Sitzungen merke ich eine deutliche Verbesserung!

Absolut empfehlenswert!

28.01.2021 • gesetzlich versichert

Einfach unglaublich!!!

Ich bin absolut begeistert wie gut Hypnose funktioniert. Ich hatte nur zwei Termine und habe somit mein Problem in den Griff bekommen. Durch Stephanies freundliches, warmes und aufgeschlossenes Wesen fällt es einem total leicht sich zu öffnen. Ich habe mich in ihrer Gegenwart äußert wohl gefühlt und kann es jedem nur ans Herz legen, Hypnose zu versuchen. Das war eine Erfahrung fürs Leben. Und wenn ich im Leben wieder auf Probleme stoßen sollte, werde ich definitiv wieder zu ihr gehen.

23.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Meine erste Adresse

Ich hatte mehrere Sitzungen um verschieden Problem in den Griff zu bekommen. Stephi konnte mir immer helfen und mir damit mein Leben sehr erleichtern. Ihre angenehme, ruhige Art hat mich sehr begeistert.

Ich kann Stephi in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlen.

05.09.2020

Einfach Top

Ob Hypnose oder ein Gespräch. Es hat mir immer geholfen und werde auch hier bei Bedarf immer wieder zurückkommen. :)

Man fühlt sich gleich wohl und geborgen und kann somit seinen Problemen freien Lauf lassen. Sehr nette Persönlichkeit und top organisiert.

31.08.2020

Große Hilfe

Bereits nach der ersten Hypnose-Sitzung habe ich eine Verbesserung gespürt. Meine jahrelangen Bauchschmerzen sind seitdem wie weg geblasen.

Ich hatte das Gefühl angenommen zu werden wie ich bin und hab sofort offen über meine Probleme sprechen können. Ich werde auf jeden Fall weitere Sitzungen besuchen um an mir und meinem Essverhalten zu arbeiten. Besonders wenn es mir mal nicht gut geht weis ich jetzt eine Anlaufstelle.

Letzte Aktualisierung05.03.2021

Danke , M.A. Enderle (ehemals Roschanski)!

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg