Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
Alle
Online buchbare
5.320 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

M.A. Stephanie Enderle (ehemals Roschanski)

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

0821-44988898

M.A. Enderle (ehemals Roschanski)

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

Adresse

Von-Cobres-Straße 786199 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie M.A. Stephanie Enderle (ehemals Roschanski)?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

M.A. Enderle (ehemals Roschanski) ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Augsburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle30
Note 1
30
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.03.2021
1,0
1,0

Absolut empfehlenswert

Die beiden Hypnose-Sitzungen, die ich bis jetzt bei Stephanie genießen durfte waren mitunter, das Schönste was ich je erlebt habe.

Die Hypnose gepaart mit Stephanies angenehmer Stimme, ihrer warmen Art und ihrer Herzlichkeit schaffen es, an die Wurzeln eines Problems zu kommen und nicht nur an der Oberfläche zu kratzen.

Bereits nach nur zwei Sitzungen merke ich eine deutliche Verbesserung!

Absolut empfehlenswert!

28.01.2021 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Einfach unglaublich!!!

Ich bin absolut begeistert wie gut Hypnose funktioniert. Ich hatte nur zwei Termine und habe somit mein Problem in den Griff bekommen. Durch Stephanies freundliches, warmes und aufgeschlossenes Wesen fällt es einem total leicht sich zu öffnen. Ich habe mich in ihrer Gegenwart äußert wohl gefühlt und kann es jedem nur ans Herz legen, Hypnose zu versuchen. Das war eine Erfahrung fürs Leben. Und wenn ich im Leben wieder auf Probleme stoßen sollte, werde ich definitiv wieder zu ihr gehen.

23.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Meine erste Adresse

Ich hatte mehrere Sitzungen um verschieden Problem in den Griff zu bekommen. Stephi konnte mir immer helfen und mir damit mein Leben sehr erleichtern. Ihre angenehme, ruhige Art hat mich sehr begeistert.

Ich kann Stephi in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlen.

05.09.2020
1,0
1,0

Einfach Top

Ob Hypnose oder ein Gespräch. Es hat mir immer geholfen und werde auch hier bei Bedarf immer wieder zurückkommen. :)

Man fühlt sich gleich wohl und geborgen und kann somit seinen Problemen freien Lauf lassen. Sehr nette Persönlichkeit und top organisiert.

31.08.2020
1,0
1,0

Große Hilfe

Bereits nach der ersten Hypnose-Sitzung habe ich eine Verbesserung gespürt. Meine jahrelangen Bauchschmerzen sind seitdem wie weg geblasen.

Ich hatte das Gefühl angenommen zu werden wie ich bin und hab sofort offen über meine Probleme sprechen können. Ich werde auf jeden Fall weitere Sitzungen besuchen um an mir und meinem Essverhalten zu arbeiten. Besonders wenn es mir mal nicht gut geht weis ich jetzt eine Anlaufstelle.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.320
Letzte Aktualisierung05.03.2021

Danke , M.A. Enderle (ehemals Roschanski)!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg

Finden Sie ähnliche Behandler