Über uns

Behandler:innen
(3)

Markus Schuster Traumatherapie

Lange Jahre hatte ich mit den Auswirkungen meiner Kindheit und Jugend stark zu kämpfen. Nachdem ich mich 30 Jahre dagegen gesträubt habe eine Therapie zu beginnen, bin ich über eine Empfehlung zu Herrn Schuster gekommen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Keine sterile Atmosphäre, kein überfachliches Gerede, keine kalte Distanz - mit einer offenen, freundlichen Art und einem Gespräch auf Augenhöhe, bei dem ich jederzeit das Gefühl hatte "egal was ich sage - er nimmt mich wirklich ernst", konnte ich mich tatsächlich fallen lassen und ihm alles erzählen, was mich beschäftigt. Endlich Klarheit und einen Weg, den ich gehen konnte. Ein solches Lebensgefühl kannte ich bisher nicht und dieses verstärkte sich nach jedem Termin. Heute gehe ich selbstbewusst und voller guter Emotionen durch den Alltag und habe das Gefühl, alles im Griff zu haben. Ich kann nur sagen - von ganzem Herzen, Danke!

Markus Schuster

Vielen Dank für die gute Bewertung und das herzliche Lob. Freut mich sehr.
    Viele Grüße Markus Schuster (HP u. HP Psych.)

Markus Schuster Traumatherapie

Ich habe Herrn Schuster nach einer für mich belastenden Situation kontaktiert und konnte schnell einen Termin vereinbaren. In den folgenden Sitzungen habe ich viel über mich selbst und die Psychologie gelernt. Herr Schuster hat mir geholfen, das Trauma zu überwinden und mich wieder motiviert, das Leben zu genießen. In den Stunden gab er mir allerlei Wege an die Hand, wie ich aktiv an mir arbeiten kann. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Markus Schuster

Vielen Dank für die gute Bewertung.
    Es freut mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Herzliche Grüße.
    Markus Schuster.

Markus Schuster Traumatherapie

Ich bin sehr froh, dass ich mich nach langem Überlegen dazu entschieden habe, zu Herrn Schuster in Behandlung zu gehen. Da ich bereits in jungen Jahren eine nicht sehr erfolgreiche Therapie hinter mir hatte, war ich im Allgemeinen sehr positiv überrascht. Die Tips und Gespräche haben mir persönlich sehr weiter geholfen und man hat sich direkt wohl und sicher gefühlt. Herr Schuster ist auf jedes Thema immer sehr gut eingegangen und hat mir damit viele neue Ansichtsweisen und Ideen mit auf den Weg gegeben. Ich bin alles in allem sehr zufrieden.

Markus Schuster

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
    Es freut mich immer wieder aufs Neue, wenn die Zusammenarbeit mit Patienten eine Verbesserung bewirkt. Viele Grüße. Ihr Therapeut Markus Schuster.

Philippine-Welser-Str. 21, 86150 Augsburg In Google Maps anzeigen