Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin für Psychotherapie

C/o Praxis am Pfannenstiel 1286153 Augsburg

Zugangsinformationen

Ein Aufzug in den 2. Stock ist vorhanden
Sind Sie Michaela Brücker?

Psychotherapie

08.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Jede Sitzung ist ein Wärmebad für die Seele!

Jede Sitzung ist eine Wohltat für meine Seele. Egal welche Sorgen ich mitbringe, ich fühle mich immer verstanden und sehr gut aufgehoben. Frau Brücker ist nicht nur fachlich sehr gut, sondern schafft es auch, der Behandlung mit Witz und Charm eine Leichtigkeit zu verleihen, die mich jedes Mal fasziniert. Die Werkzeuge, die ich für meine Sorgen mitnehmen kann, lassen sich sehr gut im Alltag umsetzen und helfen mir, meinen Weg zu finden. Ich bin Tip - Top zufrieden und kann Frau Brücker nur wärmstens empfehlen!

17.02.2022 • Alter: 30 bis 50

motivierend, ehrlich und nachhaltig

Ganz klar waren und sind die Gespräche mit Frau Brücker für mich motivierend und eine Bereicherung. In vielen Bereichen bin ich ihr für die Unterstützung in meiner Weiterentwicklung sehr dankbar.

07.11.2020 • Alter: unter 30

Sehr freundliche Heilpraktikerin-empfehlenswert

Mit Ihrer toleranten, feinfühligen und humorvollen und kompetenten Art, hat mir Frau Brücker auf meinem Weg sehr gut geholfen. Besonders toll fand ich, dass sie sich sehr viel Zeit genommen hat und sehr geduldig war.

05.11.2019

Leben wieder leicht gemacht

Es ist ein unglaublich schönes und beruhigendes Gefühl zu wissen, egal wie schwer mein Rucksack ist, den ich zu Michaela Brücker mitnehme, ich darf ihn bei ihr stehen lassen bzw noch besser, ich nehme ihn wieder mit. Vollgepackt mit einer wunderschönen Sitzung, in der ich viel über mich erfahren durfte, gelernt habe mein Thema nicht mehr zu meinem zu machen, einer Menge Tipps für den Alltag und dem herrlichen Gefühl der Leichtigkeit. Und nicht zu vergessen ihre lockere und positive Art. DANKE

28.05.2019 • Alter: über 50

Licht im Chaos

Mit Frau Brückers Hilfe wird der Weg sichtbar, gangbar und eine schwere Situation verwandelt sich, entzerrt sich. Mit neu gefundener Kraft und Leichtigkeit sind Schritte möglich, die vorher fast nicht denkbar waren. Vielen Dank

Letzte Aktualisierung07.04.2022

Michaela Brücker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?