privatpraxis

Petra Rosner-Gruner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Praxis Petra Rosner-Gruner Heilpraktikerin

Psychologisches Coaching zu schwierigen emotionalen Themen akut oder lange bestehend
Hinwendung zum inneren Kind mit Integration defizitärer Anteile
Glückscoaching: für anhaltende Lebensfreude, inneren Frieden, Selbstliebe und in allen Bereichen erfülltem Leben

Kostenloser Service

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
schön, dass Sie mich bei jameda besuchen!
Ich bin seit über 27 Jahren als Heilpraktike...

In meiner Praxis erhalten Sie Unterstützung und Begleitung mit ganzheitlichen alternativ-medizinischen Heilmethoden und kompetente empathische psyc...

Denken, fühlen und handeln wir gegen unsere Natur, werden wir krank.
Heilung ist eine Korrektur auf allen Ebenen und die Freiheit, so ...

• Regenerationstherapie

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

Standort: Praxis Petra Rosner-Gruner Heilpraktikerin Coaching

Perfekte, einfühlsame und auf meine persönliche Situation angepasste Beratung mit allen Sinnen.

Petra Rosner-Gruner

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung mit Ihren persönliche Eindruck und Erfahrung in meiner Praxis abzugeben. Ich freue mich, dass Sie sich bei mir richtig fühlen und danke Ihnen für die gute Zusammenarbeit! Wenn dies vorhanden ist, dann ist der Erfolg meistens garantiert.

Standort: Praxis Petra Rosner-Gruner Heilpraktikerin Familientherapie

Die liebe Rose begleitet mich schon seit einem Jahr. Wir haben mit ihr Stressbewältigung, das innere Kind, das Ego, und viele andere Themen durchgenommen. Immer wieder öffnet sich durch sie eine andere Sicht, wie ich die Welt und Menschen sehe. Meine beiden Kinder hat sie auch schon gekennengelert und auch da begleitet sie uns mit Homöopathie und ihren liebevollen Gesprächen. Ich bin sehr froh, Rose an meiner Seite zu haben und empfehle sie von Herzen weiter.

Petra Rosner-Gruner

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und persönliche Bewertung. Wie schön, dass sie sich mit meiner Begleitung auf allen Ebenen wohl fühlen und auch Ihre Kinder durch die homöopathischen Behandlung wieder ins Gleichgewicht finden. Vielen Dank ebenso für Ihre ausdrückliche Weiterempfehlung !
Herzliche Grüße
Petra-Rose Gruner

Standort: Praxis Petra Rosner-Gruner Heilpraktikerin Erstgespräch

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und verstanden gefühlt.

Standort: Praxis Petra Rosner-Gruner Heilpraktikerin Coaching

Ich habe mal wieder eine sehr schöne Stunde bei Rose verbracht.Nach einem ausführlichen Austauch und wieder einmal vielen neuen Anregungen und den anschließenden Yoga und Entspannungsübungen schafft Sie es immer wieder dass ich mich erden und ausrichten kann und somit wieder gestärkt in meinen Alltag zurückkehren kann. Namaste liebe Rose.

Petra Rosner-Gruner

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Teilen Ihrer persönlichen Erfahrungen bei mir in der Yoga-Coaching-Stunde. Ich möchte mich ebenso bedanken für ihr Vertrauen und unsere hervorragende langjährige Zusammenarbeit!
P. Rosner-Gruner

Standort: Praxis Petra Rosner-Gruner Heilpraktikerin Coaching

Ich war überrascht wie schnell Frau Rosner-Gruner mir eine positive Perspektive auf meine Krise zeigen konnte, mit der ich zu ihr kam. Sie hat mir in wenigen Sitzungen Werkzeuge gezeigt, mit denen ich im Alltag arbeiten kann. Jeder Termin ist ein Wachstumsschritt für mich und ich fühle super aufgehoben bei ihr. Daher: Einfach top! Ich bin sehr glücklich, dass ich hier her kommen darf.

Standort: Praxis Petra Rosner-Gruner Heilpraktikerin Krisenintervention

Die einjährige Zusammenarbeit vor 5 Jahren mit Frau Rosner-Gruner leitete bei mir ein tiefes Verständnis für meine Person ein. Frau Rosner-Gruner führte mich in die Bedeutung und praktische Umsetzung von Selbstliebe als Basis für Alles, was so "reinschneit" ins Leben, ein. Heute können wir nahtlos anknüpfen, sofort sind ihre Kompetenz und angenehme Art präsent, was mir viel Input und das Bewusstsein, seinen eigenen "Faden" zu sich selbst zu finden und zu behalten, einbringt. Ich habe viel in den Gesprächen mit ihr gelernt. Rückblickend ist es sehr bemerkenswert, wie viele Anregungen ich aus den Gesprächen mitnahm und wie sehr mich dies reifen ließ, wie viele Steine ins Rollen kommen im Selbst mit Wirkung nach innen und außen. Da dies ein langer Prozess ist, bin ich sehr dankbar, auch heute hin und wieder Termine bei Frau Rosner-Gruner in Anspruch nehmen zu dürfen. Ich empfehle Frau Rosner-Gruner uneingeschränkt Jedem, der sich in einer Sackgasse des Lebens befindet und Hilfe sucht.
Sie sind eine Bereicherung in meinem Leben, dafür vielen Dank Frau Rosner-Gruner! Auch Dank ans Universum, dass es uns zusammenführte. LG Xxxxx

Herzlichen Dank Frau Rosner-Gruner dass ich mit ihrer Hilfe immer
wieder die Punkte und Stellen in mir finde, die geheilt werden möchten.

Standort: Praxis Petra Rosner-Gruner Heilpraktikerin

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin. Arbeitet mit Herz und Seele. Immer erreichbar. Ich würde Sie allen empfehlen die Probleme haben. Sehr angenehme und liebevolle Person. Mann fühlt sich sehr wohl. Ich bin sehr, sehr zufrieden.

Petra Rosner-Gruner

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ich freue mich sehr, dass Sie so zufrieden sind mit meiner Begleitung.
Danke für Ihr Vertrauen und unsere gute Zusammenarbeit!!

Petra Rosner-Gruner

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Rosner-Gruner Heilpraktikerin

Ich habe Rose gefunden, als ich nach einer Therapie mit dem inneren Kind suchte. Rose begleitet mich in dieser Reise und Dialog mit meinem Kind mit Empathie, Ruhe und sehr nützlichen Tipps. Ich gehe jetzt anders mit mir und anderen um bzw. mit mehr Aufmerksamkeit, Liebe und Vertrauen in das Leben!
Danke Rose für deine tolle Unterstützung!

Petra Rosner-Gruner

Herzlichen Dank für ihr positives Feedback und das Teilen ihrer persönlichen Erfahrung in meiner Begleitung zum inneren Kind!

Ich habe große Freude Menschen in diesem Prozess zu unterstützen, weil es eine wundervolle Möglichkeit ist, sich selbst besser kennen- und akzeptieren zu lernen, ebenso wie ungelöste Probleme aus der Kindheit schnell, sanft und nachhaltig zu lösen.

Danke, dass Sie mich als ihre Therapeutin gewählt haben und für unsere hervorragende Zusammenarbeit!!

Sehr gute Inneres-Kind Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Rosner-Gruner Heilpraktikerin

Frau Rosner-Gruner begleitet mich schon seit über 20 Jahren durch die unterschiedlichsten Phasen meines Lebens.Durch ihr vielseitiges Fachwissen sowohl in der klassischen Homöopathie als auch in den verschiedensten anderen Therapien hat Sie mir schon durch manche Krisen geholfen. Insbesondere in der Coronapandemie war Sie mir eine große Hilfe und hat immer wieder in verschiedenster Art und Weise mein Vertrauen in mich und meinen Körper bestärkt und meinen Weg unterstützt.Namaste Liebe Rose!

Petra Rosner-Gruner

Herzlichsten Dank für Ihre positive Bewertung und das wundervolle Feedback!!
Ja tatsächlich sind es schon über 20 Jahre in denen Sie zu mir kommen. Ich freue mich, dass Sie mir schon so lange Ihr Vertrauen schenken, ebenso wie Ihre Offenheit und das für eine erfolgreiche Zusammenarbeit notwendige Einlassen. Ganz besonders freue ich mich darüber, dass ich Ihnen auch in der Corona Pandemie weiter zur Seite stehen durfte.
Mit den allerbesten Wünschen und Grüßen an Sie,
P. Rosner-Gruner

Kompetente,liebenswerte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben