M.A. Stephanie Enderle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie

Standort: Hypnosepaar Stephanie und Timo Enderle GbR Hypnose

Ich bin jetzt schon eine ganze Zeit lang bei Stephanie zur Hypnose und freue mich jedes Mal auf den nächsten Termin!
Stephanie hilft mir immer an die Wurzel eines Problems oder eines Themas zu kommen, egal wie tief wir graben müssen. Und wenn das mal länger dauert, nimmt sie sich immer sehr viel Zeit für mich. Stephanie ist super einfühlsam und auch bei sehr emotionalen Themen findet sie stets die richtigen Worte.
Ich merke, wie ich mit jeder Behandlung einen Schritt weiter komme. Absolute Empfehlung also um an sich zu arbeiten!

Standort: Hypnosepaar Stephanie und Timo Enderle GbR Hypnose

Ich kann nur positives über meine Sitzungen bei Stephanie berichten. Mit ihrer angenehmen, ruhigen Art konnte ich mich schnell auf die Hypnose einlassen und eine wunderbare Reise zu meinem Unterbewusstsein erleben.
Bereits nach der ersten Hypnose-Sitzung spürte ich eine deutliche Verbesserung. In weiteren Gesprächen gab Stephanie mir auch Tipps, wie ich die Erkenntnisse und meine Wünsche in meinen Alltag integrieren kann.
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Ich kann Stephanie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Hypnosepaar Stephanie und Timo Enderle GbR

Die beiden Hypnose-Sitzungen, die ich bis jetzt bei Stephanie genießen durfte waren mitunter, das Schönste was ich je erlebt habe.
Die Hypnose gepaart mit Stephanies angenehmer Stimme, ihrer warmen Art und ihrer Herzlichkeit schaffen es, an die Wurzeln eines Problems zu kommen und nicht nur an der Oberfläche zu kratzen.

Bereits nach nur zwei Sitzungen merke ich eine deutliche Verbesserung!
Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepaar Stephanie und Timo Enderle GbR

Ich bin absolut begeistert wie gut Hypnose funktioniert. Ich hatte nur zwei Termine und habe somit mein Problem in den Griff bekommen. Durch Stephanies freundliches, warmes und aufgeschlossenes Wesen fällt es einem total leicht sich zu öffnen. Ich habe mich in ihrer Gegenwart äußert wohl gefühlt und kann es jedem nur ans Herz legen, Hypnose zu versuchen. Das war eine Erfahrung fürs Leben. Und wenn ich im Leben wieder auf Probleme stoßen sollte, werde ich definitiv wieder zu ihr gehen.

Einfach unglaublich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnosepaar Stephanie und Timo Enderle GbR

Ich hatte mehrere Sitzungen um verschieden Problem in den Griff zu bekommen. Stephi konnte mir immer helfen und mir damit mein Leben sehr erleichtern. Ihre angenehme, ruhige Art hat mich sehr begeistert.
Ich kann Stephi in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlen.

Meine erste Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hypnosepaar Stephanie und Timo Enderle GbR

Ob Hypnose oder ein Gespräch. Es hat mir immer geholfen und werde auch hier bei Bedarf immer wieder zurückkommen. :)
Man fühlt sich gleich wohl und geborgen und kann somit seinen Problemen freien Lauf lassen. Sehr nette Persönlichkeit und top organisiert.

Einfach Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepaar Stephanie und Timo Enderle GbR

Bereits nach der ersten Hypnose-Sitzung habe ich eine Verbesserung gespürt. Meine jahrelangen Bauchschmerzen sind seitdem wie weg geblasen.
Ich hatte das Gefühl angenommen zu werden wie ich bin und hab sofort offen über meine Probleme sprechen können. Ich werde auf jeden Fall weitere Sitzungen besuchen um an mir und meinem Essverhalten zu arbeiten. Besonders wenn es mir mal nicht gut geht weis ich jetzt eine Anlaufstelle.

Große Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepaar Stephanie und Timo Enderle GbR

Kann ich nur weiterempfehlen.
Sie macht ihren Job aus Leidenschaft und Passion.
Möchte Menschen Helfen und ist ehrlich und authentisch .

Sehr nette und professionelle Heilpraktikerin - Hypnose - Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepaar Stephanie und Timo Enderle GbR

Ich war vor etwas über einem Jahr bei Frau Roschanski und kann ihre Arbeit und vor allem sie als Person nur empfehlen.
Ich bin noch immer verblüfft über ihre sehr ausgeglichene und ruhige Art, die einen direkt beruhigt und behütet fühlen lässt.
Ich war bzgl. schwerer Beziehungsprobleme bei ihr und sie hat mir sehr geholfen.
Ich danke Ihnen, für die kleinen Reisen zu mir selbst und wünsche Ihnen nur das beste!

Toll!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepaar Stephanie und Timo Enderle GbR

Ich kann nicht den anderen nur anschließen. Ich war
Jetzt 3 mal bei ihr bin gerade im Urlaub und spüre jeden Tag den Erfolg ihrer Arbeit.
Damit dieser anhält setze ich Ihre Empfehlung Kraft aus der Natur zu schöpfen täglich in die Tat um und umarme bein Laufen jeden Morgen eine Baum. Drei Bäume haben jetzt ihren Namen.
Vielen Dank Stefanie

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben