Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Roschanski

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Roschanski hinterlegt. Sind Sie Frau Roschanski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Roschanski

Artikel von Frau Roschanski

Das sagen Nutzer über Frau Roschanski

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vom Skeptiker zum Bewunderer !

Mich verfolgen schon seid meiner Kindheit Ängste und Panik, die richtig bewusst nachdem Tod meines Bruders aufgetreten sind. Ich konnte nicht verstehen was passiert, Ärzte geben einem Tabletten, ich hatte Gesprächstherapien, aber richtig geholfen hat nichts. Durch Zufall habe ich jetzt erfahren das Hypnose helfen kann, ich war sehr skeptisch, aber habe mich darauf eingelassen und ich hatte zum einen Glück das ich mit Stephanie eine sehr sympathische, einfühlsame Heilpraktikerin gefunden habe und zum anderen, das durch die Hypnose mein Unterbewusstsein berührt wird und es mich befreit..... Vielen lieben Dank nochmal !"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente Beraterin

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, Fr. Roschanski hat sich Zeit genommen und geht auf einen ein. Die Therapie hat mir sofort geholfen und ich konnte gleich Erfolge erziehlen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Sehr kompetente Therapeutin und ein herzlicher Mensch

Ich durfte bereits einige Hypnosesitzungen bei Steffi genießen. Durch ihre aufgeschlossene lebensfrohe Art fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. In ihren Sitzungen stehen die Ziele und Wünsche des Klienten an oberster Stelle für die sie sich reichlich Zeit nimmt. Ich konnte durch die Arbeit mit Steffi massiv an Selbstvertauen zulegen und meine Zahnarztphobie ablegen. :) eine absolute Empfehlung für jeden der eine Hypnosetherapie ausprobieren möchte es lohnt sich!"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018

Sehr nett und sympathisch

Ich bin überaus überrascht über die Hypnose-Sitzung. Ich kam eigentlich aus einem anderen Grund zu Frau Roschanski hin. Bei der ersten Hypnose-Sitzung merkte ich dann, dass der Grund für meine Probleme noch aus meiner Vergangenheit zu schulden war. Ich nahm drei Sitzungen in Anspruch und seitdem geht es mir viel besser. In Stresssituationen denke ich an die Hypnose zurück und fühle mich gleich wohler."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehme Überraschung

Ich hatte keine Ahnung was Hypnosetherapie sein soll war auch skeptisch aber ich dachte mir jetzt hast schon soviel probiert auf eins mehr oder weniger kommt's auch nicht mehr an! Frau Roschanski ist eine bezaubernde Person und eine kompetente Heilpraktikerin, die Therapie kann ich nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Roschanski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Roschanski.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Angst” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller