Stephanie Roschanski

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

DankeFrau Roschanski!

Äußere Uferstr. 2986154 Augsburg
Ihr Profil
Sind Sie Stephanie Roschanski?

Frau Roschanski gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Augsburg • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 01.04.2020

Sehr nette und professionelle Heilpraktikerin - Hypnose - Therapeutin

Kann ich nur weiterempfehlen.

Sie macht ihren Job aus Leidenschaft und Passion.

Möchte Menschen Helfen und ist ehrlich und authentisch .

Bewertung vom 23.03.2020

Toll!!

Ich war vor etwas über einem Jahr bei Frau Roschanski und kann ihre Arbeit und vor allem sie als Person nur empfehlen.

Ich bin noch immer verblüfft über ihre sehr ausgeglichene und ruhige Art, die einen direkt beruhigt und behütet fühlen lässt.

Ich war bzgl. schwerer Beziehungsprobleme bei ihr und sie hat mir sehr geholfen.

Ich danke Ihnen, für die kleinen Reisen zu mir selbst und wünsche Ihnen nur das beste!

Bewertung vom 18.02.2020

Sehr gute Therapeutin

Ich kann nicht den anderen nur anschließen. Ich war

Jetzt 3 mal bei ihr bin gerade im Urlaub und spüre jeden Tag den Erfolg ihrer Arbeit.

Damit dieser anhält setze ich Ihre Empfehlung Kraft aus der Natur zu schöpfen täglich in die Tat um und umarme bein Laufen jeden Morgen eine Baum. Drei Bäume haben jetzt ihren Namen.

Vielen Dank Stefanie

Bewertung vom 30.01.2020

Eine wunderschöne Reise

Ich war ja zuerst skeptisch, ob ich das hinbekomme, mich voll und ganz auf die Arbeit mit dem

Unterbewusstsein einzulassen. Frau Roschanski ging mit mir zusammen mit ihrer feinfühligen Art und Weise auf eine wunderbare Reise zurück in die Kindheit. Es war unglaublich schön und hat bereits nach der ersten Sitzung vieles bewirkt. Ich freue mich schon auf nächstes Mal.

Vielen Dank Stefanie

Bewertung vom 15.01.2020, privat versichert, Alter: unter 30

Nach über 10 Jahren endlich geschafft...

Ich hatte seit über 10 Jahren mit Fingernägel-Kauen zu tun und egal, was ich versucht hatte, ich bin nicht davon losgekommen.

Eine Freundin hat uns dann Stephi empfohlen und da ich immer offen bin, vor allem für die Arbeit mit dem Unterbewusstsein, hab ich bei ihr einen Termin gemacht.

Ganz ehrlich:

Das war der Hammer, bereits nach der zweiten Sitzung hat mein Fingernägel-Kauen schon zu 90% aufgehört. Nur noch in extremen Situationen hab ich mich dabei ertappt, doch dann hat sich mein Unterbewusstsein sofort an die Sitzung erinnert und ich hab es wieder sein lassen.

Also, wenn du ein Problem hast - egal welches - geh zur Stephi und sprich mit ihr. Denn das kann Wunder bewirken!

Ich bin mega begeistert und mache weiter! Jeden Monat eine Sitzung, weil´s einfach sehr gut tut! :)

DANKE für alles! :)

100%Weiterempfehlung