Stephanie Roschanski

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Frau Roschanski

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Äußere Uferstr. 2986154 Augsburg
Sind Sie Stephanie Roschanski?

Frau Roschanski gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 18.02.2020

Sehr gute Therapeutin

Ich kann nicht den anderen nur anschließen. Ich war

Jetzt 3 mal bei ihr bin gerade im Urlaub und spüre jeden Tag den Erfolg ihrer Arbeit.

Damit dieser anhält setze ich Ihre Empfehlung Kraft aus der Natur zu schöpfen täglich in die Tat um und umarme bein Laufen jeden Morgen eine Baum. Drei Bäume haben jetzt ihren Namen.

Vielen Dank Stefanie

Bewertung vom 30.01.2020

Eine wunderschöne Reise

Ich war ja zuerst skeptisch, ob ich das hinbekomme, mich voll und ganz auf die Arbeit mit dem

Unterbewusstsein einzulassen. Frau Roschanski ging mit mir zusammen mit ihrer feinfühligen Art und Weise auf eine wunderbare Reise zurück in die Kindheit. Es war unglaublich schön und hat bereits nach der ersten Sitzung vieles bewirkt. Ich freue mich schon auf nächstes Mal.

Vielen Dank Stefanie

Bewertung vom 15.01.2020, privat versichert, Alter: unter 30

Nach über 10 Jahren endlich geschafft...

Ich hatte seit über 10 Jahren mit Fingernägel-Kauen zu tun und egal, was ich versucht hatte, ich bin nicht davon losgekommen.

Eine Freundin hat uns dann Stephi empfohlen und da ich immer offen bin, vor allem für die Arbeit mit dem Unterbewusstsein, hab ich bei ihr einen Termin gemacht.

Ganz ehrlich:

Das war der Hammer, bereits nach der zweiten Sitzung hat mein Fingernägel-Kauen schon zu 90% aufgehört. Nur noch in extremen Situationen hab ich mich dabei ertappt, doch dann hat sich mein Unterbewusstsein sofort an die Sitzung erinnert und ich hab es wieder sein lassen.

Also, wenn du ein Problem hast - egal welches - geh zur Stephi und sprich mit ihr. Denn das kann Wunder bewirken!

Ich bin mega begeistert und mache weiter! Jeden Monat eine Sitzung, weil´s einfach sehr gut tut! :)

DANKE für alles! :)

Bewertung vom 10.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Liebevolle Therapeutin mit sehr viel Gespür...

Sie ist eine solch liebevolle Therapeutin mit einem unglaublichen Gespür für den Patienten und seinen Problemen. Durch Ihre ganz besondere und sanfte Stimme ist es mir nicht schwer gefallen mich Ihr zu öffnen, um dann gemeinsam an meinen Probleme aus der Kindheit zu arbeiten. Es war oft nicht einfach, aber eine Erfahrung für mein weiteres Leben, welche ich nicht missen möchte. Es ist schön, dass es Menschen gibt die anderen auf einen solch phantastische Art und Weise helfen können !!!

Bewertung vom 12.04.2019, Alter: 30 bis 50

Hilfe aus einer Sackgasse

Mit nur drei Sitzungen half mir Frau Roschanski eine Belastung aufzuarbeiten die ich seit Jahren mit mir herumgetragen habe. Frau Roschanski lebt ihren Beruf und man fühlt sich bestens aufgehoben und verstanden. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen..!!!

Bewertung vom 03.03.2019

Sehr zufrieden

Ich habe mich bei Frau Roschanski sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Sie hat mir bei der Aufarbeitung meines Kindheitstraumas geholfen. Ich war überrascht wie leicht es war.

Sie war mir eine ganz große Hilfe.

Jetzt starte ich in die Zukunft mit einem ganz neuen Lebensgefühl ohne alten Gepäck.

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert

Ich kann Stephanie und ihre Arbeit nur wärmstens empfehlen. Ich habe mich während der ganzen Zeit sehr wohl und auch gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich deutlich mehr Zeit, als sie müsste und geht auf die Probleme ihrer Kunden/Patienten ein. Ich bin sehr sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zu ihr kommen.

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vom Skeptiker zum Bewunderer !

Mich verfolgen schon seid meiner Kindheit Ängste und Panik, die richtig bewusst nachdem Tod meines Bruders aufgetreten sind. Ich konnte nicht verstehen was passiert, Ärzte geben einem Tabletten, ich hatte Gesprächstherapien, aber richtig geholfen hat nichts.

Durch Zufall habe ich jetzt erfahren das Hypnose helfen kann, ich war sehr skeptisch, aber habe mich darauf eingelassen und ich hatte zum einen Glück das ich mit Stephanie eine sehr sympathische, einfühlsame Heilpraktikerin gefunden habe und zum anderen, das durch die Hypnose mein Unterbewusstsein berührt wird und es mich befreit.....

Vielen lieben Dank nochmal !

Bewertung vom 04.12.2018, Alter: 30 bis 50

Hypnosetherapie - ein Weg aus dem seelischen Leid

Stephanie Roschanski ist eine liebevolle und warmherzige Therapeutin die dich auf einfühlsame Art und Weise auf dem Weg in dein Unterbewusstsein begleitet.

Ich leide seit meiner Kindheit an Ängsten und Selbstzweifeln, ich drehte mich seit Jahren im Kreis, keiner konnte mir wirklich helfen, ich wusste nicht was mich verfolgte und warum ich solche Ängste hatte.

Mit Stephanie konnte ich den Teufelskreis durchbrechen, durch die Hypnose konnte ich so viel in meinem Unterbewusstsein verarbeiten, teilweise Probleme die ich bewusst gar nicht mehr wahr genommen habe.

Die Therapie half mir wieder innere Ruhe zu spüren, ich konnte Frieden finden mit Problemen die mich unter anderem seit meiner Kindheit plagten.

Stephanie Roschanski ist mit ihrer professionellen Art und Weise die geeignete Hypnosetherapeutin, ich empfehle Sie wärmstens weiter.

Bewertung vom 03.12.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente Beraterin

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, Fr. Roschanski hat sich Zeit genommen und geht auf einen ein.

Die Therapie hat mir sofort geholfen und ich konnte gleich Erfolge erziehlen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen

Bewertung vom 20.11.2018

Sehr kompetente Therapeutin und ein herzlicher Mensch

Ich durfte bereits einige Hypnosesitzungen bei Steffi genießen. Durch ihre aufgeschlossene lebensfrohe Art fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. In ihren Sitzungen stehen die Ziele und Wünsche des Klienten an oberster Stelle für die sie sich reichlich Zeit nimmt. Ich konnte durch die Arbeit mit Steffi massiv an Selbstvertauen zulegen und meine Zahnarztphobie ablegen. :) eine absolute Empfehlung für jeden der eine Hypnosetherapie ausprobieren möchte es lohnt sich!

Bewertung vom 06.10.2018

Sehr nett und sympathisch

Ich bin überaus überrascht über die Hypnose-Sitzung. Ich kam eigentlich aus einem anderen Grund zu Frau Roschanski hin. Bei der ersten Hypnose-Sitzung merkte ich dann, dass der Grund für meine Probleme noch aus meiner Vergangenheit zu schulden war. Ich nahm drei Sitzungen in Anspruch und seitdem geht es mir viel besser. In Stresssituationen denke ich an die Hypnose zurück und fühle mich gleich wohler.

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehme Überraschung

Ich hatte keine Ahnung was Hypnosetherapie sein soll war auch skeptisch aber ich dachte mir jetzt hast schon soviel probiert auf eins mehr oder weniger kommt's auch nicht mehr an!

Frau Roschanski ist eine bezaubernde Person und eine kompetente Heilpraktikerin, die Therapie kann ich nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 09.07.2018

Solche Therapeuten wünscht man sich

Ich war ja schon ein wenig unsicher, man hört ja soviel über Hypnose. Und dann kam aber alles ganz anders. Kein zwielichtiger Typ der Zauberformeln murmelt, sondern eine junge Dame die ihr Handwerkszeug versteht. Mit effektiven Schritten zur Ursache des Problems und eine Lösung gefunden. Danke schön. Empfehlenswert!!!

Bewertung vom 16.04.2018

Super Therapeutin!!

Angefangen mit dem Vorgespräch bis hin zur Therapie selber, hatte immer ein super Gefühl und überhaupt keine Angst mich zu öffnen.

Da Frau Roschanski die Ruhe und Erfahrung mit sich bringt die man für diese Therapie benötigt.

Grüße, G.

Bewertung vom 21.10.2017

Super Therapeutin

Ich muss sagen das war eine super Behandlung und Frau roschanski eine hervorragende Therapeutin. Ich litt sein 10 Jahren unter herzphobie und Ängste. Nach nur einer Sitzung war ich geheilt. Wahnsinn.

Ich kann und werde Frau roschanski auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung vom 05.08.2017

Tolle symphatische Therapeutin mit viel Herz ??

Muss man einfach live erleben klasse Therapeutin. Schöner entspannter Praxisraum man fühlt sich gleich wohl. Die Hypnose hat mir sehr gut getan bin sehr dankbar für diese Begegnung. Nur zum

empfehlen.

Bewertung vom 25.07.2017

Einfühlsame und kompetente Hypnosetherapie

Frau Roschanski klärte mich umfangreich über Ziele und Therapie auf. Ich habe mich während der Behandlungen immer wohl gefühlt und danke ihr für die neuen Erkenntnisse und mir für den Mut es aus zu probieren. Empfehle ich ohne Einschränkungen.

Bewertung vom 23.06.2017, Alter: unter 30

Sehr liebenswerte und kompetente Heilpraktikerin! Absolute Weiterempfehlung

Steffi ist eine sehr sympathische Frau, mit einer tolle, beruhigenden Stimme.

Sie reagiert sehr schnell auf Terminanfragen und ist flexibel bei der Terminplanung.

Außerdem sind Ihre Räume super schön und gemütlich eingerichtet.

Ich empfehle Sie jedem weiter, der eine Hypnose in Betracht zieht.

Vielen Dank jetzt schon Steffi, für die Behandlung!

Bewertung vom 23.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr sympathische Heilpraktikerin, empfehle ich sehr gerne weiter

Vom ersten Moment an hat mir Frau Roschanskis herzliche Art gut getan. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr und konnte dadurch viel tiefer einsteigen in mein Problem. Auch während der Hypnose hatte ich jederzeit ein sicheres und geborgenes Gefühl. Zum einen habe ich sehr viel über mich selbst erfahren, zum anderen auch „Handwerkszeug“ an die Hand bekommen, damit ich in Zukunft für mich„brenzlige“ Situationen gut meistern kann. Sehr gerne empfehle ich Fr. Roschanski weiter!

Bewertung vom 27.04.2017, Alter: 30 bis 50

Ich fühlte mich gut aufgehoben

Ich fühlte mich gut aufgehoben und fühlte mich gestärkt und entspannt durch die Sitzung.

Vielen Dank!

Bewertung vom 21.03.2017

Bin sehr zufrieden, deshalb gehe ich weiter zur Heilpraktikerin.

Behandlungen haben mir sehr geholfen. Deshalb mache ich auch weiter.

Kann es jeden nur weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Roschanski

Herzlichen Dank für das schöne Feedback und Ihre Weiterempfehlung!

Bewertung vom 19.03.2017

Sehr kompetent

Eine wundervolle , sehr liebe , einfühlsame Therapeutin . Absolut empfehlenswert !

Kommentar von Frau Roschanski

Ihr Feedback freut mich riesig, vielen Dank!

Bewertung vom 05.03.2017

Eine tolle und professionelle Heilpraktikerin

Sehr einfühlsame und sympathische Heilpraktikerin, zu der man sofort Vertrauen hat und die sich Zeit für alle Probleme und Fragen nimmt. Mit Abstand die beste Behandlung, die ich bisher hatte. Ich komme wieder!

Kommentar von Frau Roschanski

Ganz herzlichen Dank für dieses schöne Feedback, das mich sehr freut!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.05.2017