Hermanstr. 3, Augsburg

Tanja Braun - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Coaching

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Praxis Tanja Braun Heilprakt. für Psychotherapie

Möglicher Folgetermin in meiner Praxis.
Diese Video-Besprechung eignet sich für Sie, wenn Sie aus gesundheitlichen oder logistischen Gründen das Gespräch lieber per gesicherter Videoverbindung durchführen möchten, anstatt in die Praxis zu kommen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass Sie sich Zeit nehmen mein jameda-Profil zu besuchen.
Wenn Sie psyc...

Standort: Praxis Tanja Braun Heilprakt. für Psychotherapie

Diese Therapeutin ist wirklich ein Glücksfall, professionell und empathisch. Und vor allem mit klaren Worten konnte sie mir in kurzer Zeit helfen. Hier wurden keine ewig langen Therapiepläne entwickelt sondern einfach schnell und unkompliziert geholfen. Jederzeit sehr gerne wieder. Auch die sehr angenehme, freundliche und warmherzige Art sei noch erwähnt.

Ein Glücksfall-sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Braun Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Braun sehr wohl und verstanden gefühlt. Die Behandlung und Betreuung empfand ich stets auf Augenhöhe und sehr gut.
Frau Braun hat ein offenes Ohr für alle Anliegen und nimmt sich Zeit um einen zu verstehen und somit auch um die passende Lösung / Behandlung zu finden.
Die Gespräche mit Ihr und die vermittelten Ansätze zur Bewältigung meiner Probleme haben mir sehr geholfen. Ich kann Frau Braun, auch wegen Ihrer warmen, offenen und neutralen Art, absolut empfehlen.

Absolut zu empfehlende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Braun Heilprakt. für Psychotherapie

Bei Frau Braun fühlt man sich gut aufgehoben. Sie strahlt viel Ruhe und Gelassenheit aus und steckt einen damit an. Aus jeder noch so aufgewühlten Situation findet man nach einem Gespräch mit ihr wieder einen Ausweg. - sehr empfehlenswert -

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Braun Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe in der Vergangenheit schon Erfahrung mit psychologischer Online- Begleitung gemacht
aber ich kann nur sagen : Frau Braun ist die Beste!
Sie hat eine positive wertschätzende Art und wirkt ausgleichend.
Sehr zu empfehlen . Der Mailaustausch mit ihr tut mir gut und bringt mich tatsächlich
im Laufe der Zeit etwas weiter , mehr ins Gleichgewicht.

sehr gute Online Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tanja Braun Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr kompetente und freundliche Gespräche habe mich sehr wohl gefühlt!

Mega freundlich und sehr kompetent! Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Braun Heilprakt. für Psychotherapie

War mein erster Besuch bei einer Heilpraktikerin für Psychotherapeutin und ich war sehr positiv überrascht. Das erste Gespräch diente ausschließlich der Beratung und Absprache und wurde nicht berechnet. Die anschließenden Sitzungen haben mir in einer akuten Stress Situation sehr geholfen. Frau Braun wurde mir empfohlen und ich kann nur bestätigen dass sie einen sehr kompetenten und stets lösungsorientierten Ansatz verfolgt. Dabei ist sie äußerst freundlich und einfühlsam. Ihre Herangehensweise hat mich nie überfordert, eine wirklich gute und empfehlenswerte Therapeutin!!!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tanja Braun Heilprakt. für Psychotherapie

Beim ersten Beratungsgespräch klärte sie professionell über Vorgehensweise, Kosten und Abrechnung ab.
Die ruhige, sichere und kompetente Art überzeugte mich. Sie zeigt sich offen und flexibel. Ich fühle mich gut aufgehoben, die Gespräche tun mir gut.

Einfühlungsvermögen und Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben