Timo Jens Enderle

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Herr Enderle

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Von-Cobres-Str. 786199 Augsburg
Sind Sie Timo Jens Enderle?

Professionelle Hypnosetherapie

Timo Jens Enderle ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Augsburg

12.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolut Empfehlenswert

Seit 12 Jahren wurde mir bei jedem Essen gehen schlecht, ohne erklärbaren Grund. Nachdem ich hierher gezogen bin wurde es durch die Umstellung noch schlimmer, sodass ich kaum noch etwas runter bekommen hab.

Meine letzte Hoffnung war Timo, ich habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen und muss im Nachhinein sagen, dass ich noch nie so etwas intensives wie die Hypnose hatte! Direkt danach schon war das Engegefühl und die Übelkeit weg und jetzt, 4 Wochen später konnte ich jedes Auswärtsessen in vollen Zügen genießen!

Der Preis ist absolut fair und ich habe mich super verstanden gefühlt :)

05.11.2021

Alles bestens

Nimmt sich Zeit, sehr freundlich. Praxis gut zu erreichen. Schneller Terminvorschlag nach Kontaktaufnahme .

Wir können Herrn Enderle absolut weiterempfehlen.

07.05.2021

Endlich zur Ruhe gekommen...

Timo hat mir geholfen, eine jahrelange belastende Reise zu beenden. Jeder Tag in den letzten sieben Jahren war eine emotionale Herausforderung. Nur abgelöst von kurzen Glücksmomenten, die mich vorübergehend genährt haben. Ich habe mich in der Hypnose mit Timos Hilfe neu kennengelernt, habe erfahren, warum ich immer genau da nach Liebe suche, wo es keine für mich gibt. Alle Schmerzen in der Tiefe sind gestillt. Mit allen und allem habe ich Frieden geschlossen. Ich bin frei. Danke...

27.02.2021

Sehr empfehlenswert! Sympathisch und sehr Verständnisvoll!

Ich hab mich bei Timo immer gut aufgehoben gefühlt. Er war immer sehr einfühlsam, hat sich Zeit genommen, ist auf meine Bedürfnisse/Themen immer voll und ganz eingegangen. Die Atmosphäre war sehr vertrauensvoll und angenehm. Durch die Hypnose hab ich wiedere innere Ruhe gefunden, gehe seitdem positiver, gelassener durchs Leben und kann besser mit Stress umgehen. Nur zu empfehlen! Auch wenn man kein bestimmtes Thema hat, kann man bei Timo einfach mal abschalten und den Alltag hinter sich lassen.

04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sympathisch, sehr angenehme Sitzungen

Ich habe mich bei den beiden Hypnoseanwendungen stets sehr wohl gefühlt. Positiv war insbesondere, der Umgang miteinander, habe mich immer ernstgenommen und sicher gefühlt.

Terminvergabe erfolgte sehr schnell, Preise sind auch vollkommen in Ordnung.

Werde das Angebot bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen.

Letzte Aktualisierung22.10.2021

Timo Jens Enderle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?