Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.550 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Timo Jens Enderle

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Termin vereinbaren

Herr Enderle

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

Adresse

Von-Cobres-Str. 786199 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie Timo Jens Enderle?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Professionelle Hypnosetherapie
Hypnose
Psychotherapie
Selbstfindung
Vergangenheitsbewältigung
Innere Unruhe und Unzufriedenheit
Burnout
Rückführung
Panikattacken
Traurigkeit
Schuldgefühle
Ängste und Phobien
Traumatherapie
Leichte Depressionen
Selbstbewusstsein stärken
Stressreduktion
Beziehungsprobleme und Liebeskummer
Psychosomatische Schmerzen
Schlafstörungen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Hypnosepaar Stephanie und Timo Enderle

jameda Siegel

Timo Jens Enderle ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Augsburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle38
Note 1
38
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Absolut Empfehlenswert

Seit 12 Jahren wurde mir bei jedem Essen gehen schlecht, ohne erklärbaren Grund. Nachdem ich hierher gezogen bin wurde es durch die Umstellung noch schlimmer, sodass ich kaum noch etwas runter bekommen hab.

Meine letzte Hoffnung war Timo, ich habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen und muss im Nachhinein sagen, dass ich noch nie so etwas intensives wie die Hypnose hatte! Direkt danach schon war das Engegefühl und die Übelkeit weg und jetzt, 4 Wochen später konnte ich jedes Auswärtsessen in vollen Zügen genießen!

Der Preis ist absolut fair und ich habe mich super verstanden gefühlt :)

05.11.2021
1,0

Alles bestens

Nimmt sich Zeit, sehr freundlich. Praxis gut zu erreichen. Schneller Terminvorschlag nach Kontaktaufnahme .

Wir können Herrn Enderle absolut weiterempfehlen.

07.05.2021
1,0

Endlich zur Ruhe gekommen...

Timo hat mir geholfen, eine jahrelange belastende Reise zu beenden. Jeder Tag in den letzten sieben Jahren war eine emotionale Herausforderung. Nur abgelöst von kurzen Glücksmomenten, die mich vorübergehend genährt haben. Ich habe mich in der Hypnose mit Timos Hilfe neu kennengelernt, habe erfahren, warum ich immer genau da nach Liebe suche, wo es keine für mich gibt. Alle Schmerzen in der Tiefe sind gestillt. Mit allen und allem habe ich Frieden geschlossen. Ich bin frei. Danke...

27.02.2021
1,0

Sehr empfehlenswert! Sympathisch und sehr Verständnisvoll!

Ich hab mich bei Timo immer gut aufgehoben gefühlt. Er war immer sehr einfühlsam, hat sich Zeit genommen, ist auf meine Bedürfnisse/Themen immer voll und ganz eingegangen. Die Atmosphäre war sehr vertrauensvoll und angenehm. Durch die Hypnose hab ich wiedere innere Ruhe gefunden, gehe seitdem positiver, gelassener durchs Leben und kann besser mit Stress umgehen. Nur zu empfehlen! Auch wenn man kein bestimmtes Thema hat, kann man bei Timo einfach mal abschalten und den Alltag hinter sich lassen.

04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr sympathisch, sehr angenehme Sitzungen

Ich habe mich bei den beiden Hypnoseanwendungen stets sehr wohl gefühlt. Positiv war insbesondere, der Umgang miteinander, habe mich immer ernstgenommen und sicher gefühlt.

Terminvergabe erfolgte sehr schnell, Preise sind auch vollkommen in Ordnung.

Werde das Angebot bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.550
Letzte Aktualisierung22.10.2021

Termin vereinbaren

0821/44988898

Timo Jens Enderle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).