Timo Jens Enderle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hypnosepaar Stephanie und Timo Enderle GbR

Hallo, ich bin Timo Enderle, Heilpraktiker beschränkt auf Psychotherapie (HeilprG), zertifizierter Hypnosetherapeut. Zusammen mit meiner Frau führe ic...

• Hypnose-Therapie

Standort: Hypnosepaar Stephanie und Timo Enderle GbR Hypnose

Die Hypnose bei Timo Jens Enderle hat mir sehr dabei geholfen, aus einem Tief herauszukommen, das schon ein Jahr andauerte. Sie hat wesentlich dazu beigetragen, mich von der vermeintlichen Sinn- und Aussichtslosigkeit zu befreien, die Corona, der Krieg und all die anderen Krisen bei mir ausgelöst hatten und die mir mein Urvertrauen und meine Zuversicht genommen hatte. Ich schaue nun wieder hoffnungsvoll in die Zukunft, vor allem auch, weil die Hypnose mir zeigte, dass da noch ganz andere Themen waren, die ich zu bearbeiten hatte und die ich nun verarbeitet habe. Ich kann jedem, der psychische Probleme hat, nur empfehlen, es einmal mit Hypnose beim Hypnosepaar zu versuchen! (Sehr empfehlenswert sind aber auch Atemtechniken wie Pranayama, Achtsamkeitsübungen und Meditation. Zusammen mit der Hypnose hat das bei mir zu Ergebnissen geführt, die ich kaum für möglich gehaltenen hätte.)

Standort: Hypnosepaar Stephanie und Timo Enderle GbR

Komme selbst aus dem Gesundheitswesen & meine Anliegen waren massives Zähneknirschen & die mich betreffenden Veränderungen in/mit der aktuellen Coronalage.
Fühlte mich mit den dazugehörigen Begleitthemen sehr erst genommen & verstanden. Eine sehr gute rundum Anamnese wurde erhoben.
Bin beeindruckt was sich alles zeigen & gelöst werden durfte. Ich fühle mich befreit & kann wieder vertrauen haben.
Während der Hypnose fühlte ich mich sehr sicher & konnte somit gut die Themen annehmen/betrachten.

fachlich & menschlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepaar Stephanie und Timo Enderle GbR

Seit 12 Jahren wurde mir bei jedem Essen gehen schlecht, ohne erklärbaren Grund. Nachdem ich hierher gezogen bin wurde es durch die Umstellung noch schlimmer, sodass ich kaum noch etwas runter bekommen hab.
Meine letzte Hoffnung war Timo, ich habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen und muss im Nachhinein sagen, dass ich noch nie so etwas intensives wie die Hypnose hatte! Direkt danach schon war das Engegefühl und die Übelkeit weg und jetzt, 4 Wochen später konnte ich jedes Auswärtsessen in vollen Zügen genießen!
Der Preis ist absolut fair und ich habe mich super verstanden gefühlt :)

Absolut Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnosepaar Stephanie und Timo Enderle GbR

Nimmt sich Zeit, sehr freundlich. Praxis gut zu erreichen. Schneller Terminvorschlag nach Kontaktaufnahme .
Wir können Herrn Enderle absolut weiterempfehlen.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepaar Stephanie und Timo Enderle GbR

Timo hat mir geholfen, eine jahrelange belastende Reise zu beenden. Jeder Tag in den letzten sieben Jahren war eine emotionale Herausforderung. Nur abgelöst von kurzen Glücksmomenten, die mich vorübergehend genährt haben. Ich habe mich in der Hypnose mit Timos Hilfe neu kennengelernt, habe erfahren, warum ich immer genau da nach Liebe suche, wo es keine für mich gibt. Alle Schmerzen in der Tiefe sind gestillt. Mit allen und allem habe ich Frieden geschlossen. Ich bin frei. Danke...

Endlich zur Ruhe gekommen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepaar Stephanie und Timo Enderle GbR

Ich hab mich bei Timo immer gut aufgehoben gefühlt. Er war immer sehr einfühlsam, hat sich Zeit genommen, ist auf meine Bedürfnisse/Themen immer voll und ganz eingegangen. Die Atmosphäre war sehr vertrauensvoll und angenehm. Durch die Hypnose hab ich wiedere innere Ruhe gefunden, gehe seitdem positiver, gelassener durchs Leben und kann besser mit Stress umgehen. Nur zu empfehlen! Auch wenn man kein bestimmtes Thema hat, kann man bei Timo einfach mal abschalten und den Alltag hinter sich lassen.

Sehr empfehlenswert! Sympathisch und sehr Verständnisvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepaar Stephanie und Timo Enderle GbR

Ich habe mich bei den beiden Hypnoseanwendungen stets sehr wohl gefühlt. Positiv war insbesondere, der Umgang miteinander, habe mich immer ernstgenommen und sicher gefühlt.
Terminvergabe erfolgte sehr schnell, Preise sind auch vollkommen in Ordnung.
Werde das Angebot bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen.

Sehr sympathisch, sehr angenehme Sitzungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnosepaar Stephanie und Timo Enderle GbR

Ich war mehrmals bei Herrn Enderle in Behandlung. Da meine Situation akut war, hat er mir schnell einen Termin angeboten. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Ich habe mich verstanden gefühlt und er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Es hat mir sehr geholfen. Es wäre schön wenn jeder seinen Beruf so ausüben würde. Jederzeit wieder. 5 Sterne plus

Sympathischer, Kompetenter Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnosepaar Stephanie und Timo Enderle GbR

Oftmals wenn man diesen Satz hört kommen die Zweifel, ob auch wirklich etwas "dran ist" oder die gewünschten Ziele erreicht werden können - zumindest ging es mir so. An dieser Stelle möchte ich sagen, dass dies hier sowohl durch die Therapieform als auch durch den Therapeuten, und vor allen Dingen auch durch das Zusammenspiel, zutrifft und gelingt. Vieles was in einem Vorgeht wird hier ans Licht gebracht, auch Dinge, von denen man dachte, dass sie bereits abgeschlossen sind. Dies habe ich zu keiner Zeit als unangenehm o.ä. empfunden, im Gegenteil. Durch die Sitzungen habe ich zurück zu meiner Leichtigkeit gefunden, viele Probleme und Themen aus der Welt schaffen können, die mich schon lange Zeit beschäftigt und begleitet haben und kann die Dinge und das Leben nun wieder (viel) mehr genießen. Alleine eine Sitzung für sich genommen hat schon extrem viel gelöst und mich weitergebracht. Das habe ich zum aller größten Teil Timo zu verdanken. Er ist ein super netter und empathischer Mensch, er versteht sein Handwerk absolut und ist sehr professionell. Dementsprechend angenehm ist die Zeit vor, während und nach einer Sitzung bei ihm. Zu jeder Zeit habe ich mich rundum wohlgefühlt.
Häufig gestaltet sich die Suche nach einem geeigneten Therapeuten nicht so einfach oder es ist sehr schwer "den ersten Schritt" zu gehen. Aber jeder, der etwas verändern und angehen möchte, sei es etwas kleineres, oder auch etwas größeres, der, oder die, ist hier gut aufgehoben und an der absolut richtigen Adresse. Gleichzeitig bekommt man hier die Chance persönlich weiterzukommen und eine wundervolle, positive Erfahrung zu machen, die einen beträchtlichen, abermals positiven und gewünschten Einfluss auf den eigenen weiteren Weg hat.

Eine wundervolle Möglichkeit der "Hilfe zur Selbsthilfe" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnosepaar Stephanie und Timo Enderle GbR

Fühle mich sehr ernst genommen und auch sehr wohl!
Danke!
Wirklich zu empfehlen!

Hat mir sehr weiter geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert