Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Herr Enderle

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Von-Cobres-Str. 786199 Augsburg
Sind Sie Timo Jens Enderle?

Professionelle Hypnosetherapie
Hypnose
Innere Unzufriedenheit
Depressionen
Chronische Schmerzen

Timo Jens Enderle ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Augsburg

27.02.2021

Sehr empfehlenswert! Sympathisch und sehr Verständnisvoll!

Ich hab mich bei Timo immer gut aufgehoben gefühlt. Er war immer sehr einfühlsam, hat sich Zeit genommen, ist auf meine Bedürfnisse/Themen immer voll und ganz eingegangen. Die Atmosphäre war sehr vertrauensvoll und angenehm. Durch die Hypnose hab ich wiedere innere Ruhe gefunden, gehe seitdem positiver, gelassener durchs Leben und kann besser mit Stress umgehen. Nur zu empfehlen! Auch wenn man kein bestimmtes Thema hat, kann man bei Timo einfach mal abschalten und den Alltag hinter sich lassen.

04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sympathisch, sehr angenehme Sitzungen

Ich habe mich bei den beiden Hypnoseanwendungen stets sehr wohl gefühlt. Positiv war insbesondere, der Umgang miteinander, habe mich immer ernstgenommen und sicher gefühlt.

Terminvergabe erfolgte sehr schnell, Preise sind auch vollkommen in Ordnung.

Werde das Angebot bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen.

18.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sympathischer, Kompetenter Therapeut

Ich war mehrmals bei Herrn Enderle in Behandlung. Da meine Situation akut war, hat er mir schnell einen Termin angeboten. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Ich habe mich verstanden gefühlt und er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Es hat mir sehr geholfen. Es wäre schön wenn jeder seinen Beruf so ausüben würde. Jederzeit wieder. 5 Sterne plus

24.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine wundervolle Möglichkeit der "Hilfe zur Selbsthilfe"

Oftmals wenn man diesen Satz hört kommen die Zweifel, ob auch wirklich etwas "dran ist" oder die gewünschten Ziele erreicht werden können - zumindest ging es mir so. An dieser Stelle möchte ich sagen, dass dies hier sowohl durch die Therapieform als auch durch den Therapeuten, und vor allen Dingen auch durch das Zusammenspiel, zutrifft und gelingt. Vieles was in einem Vorgeht wird hier ans Licht gebracht, auch Dinge, von denen man dachte, dass sie bereits abgeschlossen sind. Dies habe ich zu keiner Zeit als unangenehm o.ä. empfunden, im Gegenteil. Durch die Sitzungen habe ich zurück zu meiner Leichtigkeit gefunden, viele Probleme und Themen aus der Welt schaffen können, die mich schon lange Zeit beschäftigt und begleitet haben und kann die Dinge und das Leben nun wieder (viel) mehr genießen. Alleine eine Sitzung für sich genommen hat schon extrem viel gelöst und mich weitergebracht. Das habe ich zum aller größten Teil Timo zu verdanken. Er ist ein super netter und empathischer Mensch, er versteht sein Handwerk absolut und ist sehr professionell. Dementsprechend angenehm ist die Zeit vor, während und nach einer Sitzung bei ihm. Zu jeder Zeit habe ich mich rundum wohlgefühlt.

Häufig gestaltet sich die Suche nach einem geeigneten Therapeuten nicht so einfach oder es ist sehr schwer "den ersten Schritt" zu gehen. Aber jeder, der etwas verändern und angehen möchte, sei es etwas kleineres, oder auch etwas größeres, der, oder die, ist hier gut aufgehoben und an der absolut richtigen Adresse. Gleichzeitig bekommt man hier die Chance persönlich weiterzukommen und eine wundervolle, positive Erfahrung zu machen, die einen beträchtlichen, abermals positiven und gewünschten Einfluss auf den eigenen weiteren Weg hat.

06.09.2020 • gesetzlich versichert

Hat mir sehr weiter geholfen!

Fühle mich sehr ernst genommen und auch sehr wohl!

Danke!

Wirklich zu empfehlen!