Heilpraktiker:

Hyaluron-Faltenunterspritzung
Lippenunterspritzung

21.02.2019

Hyaluron- und Botoxbehandlung

Ich war heute bei Frau Ruhl für eine Botoxbehandlung im Stirnbereich und Hyaluron für die Lippen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Sie ist nicht nur wahnsinnig lieb, freundlich und kompetent, sondern hat sich auch total viel Zeit genommen, um mich über alles aufzuklären und sie hat mir auch ganz tolle Empfehlungen ausgesprochen, was andere Behandlungen betrifft, wegen anderen Problemzonen von mir. Ich hab mich in ihrem Ambiente echt total wohl und aufgehoben gefühlt. Sie erklärt während der Behandlung auch jeden Schritt den sie vornimmt. Ich bin total begeistert und kann sie auf jeden Fall jedem weiterempfehlen:-)

04.02.2019
3,2
3,2

Wenig bis keine Ahnung von gesichtsmodellage

Spritzt hyaluron, ohne es zu verteilen, das soll man selbst machen

Ich war 10 Tage grün, blau und gelb

Beim botox genau der gleiche Fall

War jetzt wieder der Dame meines Vertrauens in Fürth

Die 430 Euro bei Frau ruhl wären voll den Sand gesetzt

Nie mehr wieder

Kommentar von Frau Ruhl am 05.02.2019

Im ausführlichen Aufklärungsgespräch wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es nach Injektionen zu Hämatomen kommen kann, welche aber nach einigen Tagen verschwinden. Das lesen und unterschreiben alle Patienten!! Ich massiere nach allen Hyaluronunterspritzungen sanft das Areal. Meine Patienten weise ich darauf hin, dass sie am Abend leicht mit sauberen Händen die Unterspritzung verstreichen können. Dies aber nur nach Bedarf. Sehr Schade, dass mir die unzufriedene Kundin nicht persönlich ihre Probleme geschildert hat. Anonym im Netz lässt es sich wahrscheinlich leichter schimpfen.Ich biete nach jeder Behandlung kostenlose Korrekturen an und versuche zur vollsten Zufriedenheit der Patienten zu arbeiten.

31.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Lippen aufspritzen

ich war bei Frau Ruhl, weil ich mir die Lippen aufspritzen lassen wollte. Das Ergebnis ist absolut Toll, ich habe genau meine Wunschform bekommen und nun einen schönen schmollmund. :)

08.05.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wirklich sehr zu empfehlen

Ich war wegen starken Rückenschmerzen bei der Frau Fieber,

Ursache war ein Bandscheibenvorfall

Die Behandlung war sehr gut. Es war eine Mischung aus Schmerztherapie, Homöopathie und Massagen.

Hier wurde Dorn und Breuss mit Klangschalenmassage durchgeführt, sehr angenehm und total entspannend.

Bin jetzt Beschwerdefrei.

Kann ich nur jedem empfehlen.

Letzte Aktualisierung10.09.2018

Danke , Frau Ruhl!