Über uns

(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Karsten Bogner Andere

Nach einer Ruptur des hinteren Kreuzbandes sowie des Innenbandes am Knie sowie eines Meniskusschadens, wurden von Dr. Bogner zunächst durch mehrwöchiges Tragen einer Orthese mit Erfolg die Bandverletzungen behandelt. Anschließend ambulante Meniskus-OP. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, alles bestens organisiert, ich wurde sehr gut aufgeklärt und alle Fragen wurden beantwortet. Danke an Dr. Bogner und das ganze Team der Arthroklinik.

ArthroKlinik Abt. Endoprothetik und arthroskopische Chirurgie

Habe einen Innenmeniskus- und Knorpelschaden am Knie. Meniskus teilweise entfernt und Knorpel auch. Konnte fast nicht mehr laufen. Arthroskopie durch Dr. Bogner. Kann Arzt und Klinik nur empfehlen. So strukturiert, absolut vertrauenswürdig und professionell. Nach 1 Woche ging’s mir schon wieder gut, nach 3 Wochen keinerlei Schmerzen mehr. Kurze Wartezeiten im Wartezimmer, Termine über Handy und E-Mail Erinnerungen klasse, Dr. Bogner sehr guter Arzt. Kann Arzt und Arthroklinik nur empfehlen!
    Vielen Dank

Sehr zufrieden - absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Wartezeit Neuaufnahme

ArthroKlinik Abt. Endoprothetik und arthroskopische Chirurgie

Dr.Otto ist Belegarzt im Krankenhaus in Friedberg. Ich denke, dass die OP fachmännisch abgewickelt wurde. Allerdings nach der OP ist die Betreuung sehr schlecht. Nicht einmal zur Entlassung kam einer der Ärzte aus der Arthroklinik. Ich hatte e in entsetzliches Hämatom am gesamten Bein und eine extreme Schwellung. Ich komme nur auf eine 70 Grad Beugung, trotz intensiver Reha. Auch nach der Reha und Vorstellung bei Dr. Otto war das Interesse nicht sehr groß. Ich fühle mich komplett alleingelassen.

Endprothese linkes Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte