Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Karsten Bogner Andere

    Nach einer Ruptur des hinteren Kreuzbandes sowie des Innenbandes am Knie sowie eines Meniskusschadens, wurden von Dr. Bogner zunächst durch mehrwöchiges Tragen einer Orthese mit Erfolg die Bandverletzungen behandelt. Anschließend ambulante Meniskus-OP. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, alles bestens organisiert, ich wurde sehr gut aufgeklärt und alle Fragen wurden beantwortet. Danke an Dr. Bogner und das ganze Team der Arthroklinik.

    ArthroKlinik Abt. Endoprothetik und arthroskopische Chirurgie

    Habe einen Innenmeniskus- und Knorpelschaden am Knie. Meniskus teilweise entfernt und Knorpel auch. Konnte fast nicht mehr laufen. Arthroskopie durch Dr. Bogner. Kann Arzt und Klinik nur empfehlen. So strukturiert, absolut vertrauenswürdig und professionell. Nach 1 Woche ging’s mir schon wieder gut, nach 3 Wochen keinerlei Schmerzen mehr. Kurze Wartezeiten im Wartezimmer, Termine über Handy und E-Mail Erinnerungen klasse, Dr. Bogner sehr guter Arzt. Kann Arzt und Arthroklinik nur empfehlen!
    Vielen Dank

    Sehr zufrieden - absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    ArthroKlinik Abt. Endoprothetik und arthroskopische Chirurgie

    Dr.Otto ist Belegarzt im Krankenhaus in Friedberg. Ich denke, dass die OP fachmännisch abgewickelt wurde. Allerdings nach der OP ist die Betreuung sehr schlecht. Nicht einmal zur Entlassung kam einer der Ärzte aus der Arthroklinik. Ich hatte e in entsetzliches Hämatom am gesamten Bein und eine extreme Schwellung. Ich komme nur auf eine 70 Grad Beugung, trotz intensiver Reha. Auch nach der Reha und Vorstellung bei Dr. Otto war das Interesse nicht sehr groß. Ich fühle mich komplett alleingelassen.

    Endprothese linkes Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Max-Josef-Metzger-Str. 3, 86157 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen