Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.178 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

ArthroKlinik, Abt. Endoprothetik und arthroskopische Chirurgie

Fachabteilung, Wirbelsäulenchirurgie

0821/502820

ArthroKlinik, Abt. Endoprothetik und arthroskopische Chirurgie

Fachabteilung, Wirbelsäulenchirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Max-Josef-Metzger-Str. 386157 Augsburg
Arzt-Info
ArthroKlinik, Abt. Endoprothetik und arthroskopische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Neuaufnahme

Zimmerausstattung

Essen

Hygiene

Besuchszeiten

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.12.2020
1,0
1,0

Sehr zufrieden - absolut zu empfehlen

Habe einen Innenmeniskus- und Knorpelschaden am Knie. Meniskus teilweise entfernt und Knorpel auch. Konnte fast nicht mehr laufen. Arthroskopie durch Dr. Bogner. Kann Arzt und Klinik nur empfehlen. So strukturiert, absolut vertrauenswürdig und professionell. Nach 1 Woche ging’s mir schon wieder gut, nach 3 Wochen keinerlei Schmerzen mehr. Kurze Wartezeiten im Wartezimmer, Termine über Handy und E-Mail Erinnerungen klasse, Dr. Bogner sehr guter Arzt. Kann Arzt und Arthroklinik nur empfehlen!

Vielen Dank

Archivierte Bewertungen

02.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4
3,4

Endprothese linkes Knie

Dr.Otto ist Belegarzt im Krankenhaus in Friedberg. Ich denke, dass die OP fachmännisch abgewickelt wurde. Allerdings nach der OP ist die Betreuung sehr schlecht. Nicht einmal zur Entlassung kam einer der Ärzte aus der Arthroklinik. Ich hatte e in entsetzliches Hämatom am gesamten Bein und eine extreme Schwellung. Ich komme nur auf eine 70 Grad Beugung, trotz intensiver Reha. Auch nach der Reha und Vorstellung bei Dr. Otto war das Interesse nicht sehr groß. Ich fühle mich komplett alleingelassen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe2.178
Letzte Aktualisierung06.11.2019

Danke , ArthroKlinik, Abt. Endoprothetik und … !

Danke sagen