Bezirkskrankenhaus Augsburg Tagesklinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Alle sind sehr freundlich und einfühlsam. Es sind mehrere Ärzt*innen und Pfleger*innen auf der Station, die alle jederzeit hilfsbereit und ansprechbar waren. Sehr kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Gutes Therapieangebot, von Ergotherapie über Kunst-und Musiktherapie bis hin zu Krafttraining, Schwimmen und Achtsamkeit. Alles dabei und man darf frei mehrere Therapien wählen. Lediglich das Essen war nicht so gut. Eher ungesund. Aber man wird satt.

Nette Ärzt*innen und Pfleger*innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bezirkskrankenhaus Augsburg Tagesklinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Nie wieder! Keinerlei Therapie (obwohl von den Krankenkasse gefordert), man ist nur eingesperrt, darf keinen Schritt raus und wird in einer psychischen Ausnahmesituation massiv unter Druck gesetzt. In München in allen Krankenhäusern gute bis sehr gute Erfahrungen, dort konnte man mir endlich helfen! Nie wieder BKH Augsburg - sinnlos!

Oberärztin Station D2 Note ungenügend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bezirkskrankenhaus Augsburg Tagesklinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe mich für einen Aufenthalt in der Tagklinik entschieden, da ich einerseits eine intensive Behandlung wegen einer schweren Depression benötigt habe, andererseits aber Zuhause schlafen wollte. Meine Erwartungen haben sich voll erfüllt! Der Oberarzt und sein Team (1 Facharzt, 3 Psychologinnen) haben sich sehr gut um mich gekümmert. Über die Medikamente wurde ich gut aufgeklärt und auch all die anderen Therapien haben in meinem Fall sehr viel geholfen, vor allem die Ergotherapie, die Gruppenpsychotherapien und das Achtsamkeitstraining. Kam als seelisches Wrack in die Klinik und stehe nun wieder fest im Leben und bin ganz gesund. Herzlichen Dank - ihr seid Weltklasse!"

Tagklinik - Klasse Abteilung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Geschw-Schönert-Str 1, 86156 Augsburg In Google Maps anzeigen