Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Fachabteilung, Psychiatrie, Psychotherapie

Bezirkskrankenhaus Augsburg Tagesklinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Fachabteilung, Psychiatrie, Psychotherapie

Geschw-Schönert-Str 186156 Augsburg
Bezirkskrankenhaus Augsburg Tagesklinik für Psychiatrie und Psychotherapie -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 3,4

Innenbereich

Außenbereich

13.07.2022

Nette Ärzt*innen und Pfleger*innen

Alle sind sehr freundlich und einfühlsam. Es sind mehrere Ärzt*innen und Pfleger*innen auf der Station, die alle jederzeit hilfsbereit und ansprechbar waren. Sehr kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Gutes Therapieangebot, von Ergotherapie über Kunst-und Musiktherapie bis hin zu Krafttraining, Schwimmen und Achtsamkeit. Alles dabei und man darf frei mehrere Therapien wählen. Lediglich das Essen war nicht so gut. Eher ungesund. Aber man wird satt.

01.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Oberärztin Station D2 Note ungenügend

Nie wieder! Keinerlei Therapie (obwohl von den Krankenkasse gefordert), man ist nur eingesperrt, darf keinen Schritt raus und wird in einer psychischen Ausnahmesituation massiv unter Druck gesetzt. In München in allen Krankenhäusern gute bis sehr gute Erfahrungen, dort konnte man mir endlich helfen! Nie wieder BKH Augsburg - sinnlos!

26.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tagklinik - Klasse Abteilung!

Ich habe mich für einen Aufenthalt in der Tagklinik entschieden, da ich einerseits eine intensive Behandlung wegen einer schweren Depression benötigt habe, andererseits aber Zuhause schlafen wollte. Meine Erwartungen haben sich voll erfüllt! Der Oberarzt und sein Team (1 Facharzt, 3 Psychologinnen) haben sich sehr gut um mich gekümmert. Über die Medikamente wurde ich gut aufgeklärt und auch all die anderen Therapien haben in meinem Fall sehr viel geholfen, vor allem die Ergotherapie, die Gruppenpsychotherapien und das Achtsamkeitstraining. Kam als seelisches Wrack in die Klinik und stehe nun wieder fest im Leben und bin ganz gesund. Herzlichen Dank - ihr seid Weltklasse!"

Letzte Aktualisierung26.01.2022