EuroEyes AugenLaserZentrum Augsburg

EuroEyes AugenLaserZentrum Augsburg

Klinik, Augen-Klinik, Augenlaser-Zentrum

DankeEuroEyes AugenLaserZentrum Augsburg!

Philippine-Welser-Str. 1586150 Augsburg
EuroEyes AugenLaserZentrum Augsburg -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

• Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website

Behandler dieser Klinik (1)

09.11.2013 • Alter: unter 30
3,4
3,4

Mangelhafte Beratung

Ich trage seit 7 Jahren Ortho-K-Linsen (Linsen, die die Hornhaut über Nacht verformen, damit man tagsüber klar sehen kann), daher waren meine Untersuchungsergebnisse so stark verfälscht, dass man keine Aussage treffen konnte. Mir wurde aber von der Beraterin versichert, dass die Augen innerhalb von 3 Wochen wieder die normale Form annehmen und ich dann sofort gelasert werden kann. Eine Rückfrage beim Optiker hat aber ergeben, dass das absolute Minimum 4 Wochen beträgt und um auf der sicheren Seite zu sein, solle ich lieber 3 Monate warten.

Eine Laserkorrektur nach 3 Wochen hätte auf völlig falschen Werten beruht und dieses Versprechen seitens der Beraterin war völlig verantwortungslos. Gegen die Untersuchung an sich kann ich nichts einwenden, aber wenn das Wissen über Kontaktlinsen und die Veränderungen der Hornhaut dadurch so begrenzt ist, würde ich dieses Zentrum definitiv nicht empfehlen. Wenn ich mir die Augen lasern lasse, dann sicher von einem anderen Anbieter!

Letzte Aktualisierung13.12.2010