Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Johannes Urban Andere

Mein Sohn und ich, sind mit Dr. Urban mehr als zufrieden. Er nimmt sich Zeit und beantworten alle Fragen. Mein Sohn hat aufgrund seiner Erkrankung schon viel über sich ergehen lassen müssen. Dr
    Urban holte ihn da ab wo er sich Geistig und psychisch befand. Mein Sohn konnte selbst bei der langen Untersuchung lachen. Mehr kannan definitiv nicht erwartet. Seine Assistentin ist ebenfalls sehr nett und einfühlsam. Wir kommen gerne wieder.

Dr. med. Johannes Stoffels Andere

Geniale Arzt mit viel Kompetenz, Erfahrung und Kenntnissen im Bereich Kinder Neurologie, mit viel Liebe zu den Kindern und seiner Arbeit! Begeisterungsvoll ist seine Bereitschaft immer die richtig passende Behandlung für besonderen Fall zu finden und es richtig einzusetzen. Er macht großartge Arbeit, hilft und rettet jeden Tag hunderte kleine Patienten und verdient den großte Lob als Arzt und als Mensch!

KJF Klinik Josefinum gGmbH Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren letztes Jahr mit unserer Tochter zur ambulanten Behandlung im Josefinum bei Hr. Dr. Schick. Ein netter Arzt, hat aber unsere Tochter gar nicht richtig untersucht, der Termin war Zeitverschwendung. Eine andere Ärztin (keine Fachärztin!!!) hat dann die Krankheit unserer Tochter diagnostiziert, die hier sofort ausgeschlossen wurde.

Netter, inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

KJF Klinik Josefinum gGmbH Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Im Großen und Ganzen ein nettes Krankenhaus! Großteil des Personals freundlich.

Tolles Krankenhaus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung