Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Johannes Urban Andere

    Mein Sohn und ich, sind mit Dr. Urban mehr als zufrieden. Er nimmt sich Zeit und beantworten alle Fragen. Mein Sohn hat aufgrund seiner Erkrankung schon viel über sich ergehen lassen müssen. Dr
    Urban holte ihn da ab wo er sich Geistig und psychisch befand. Mein Sohn konnte selbst bei der langen Untersuchung lachen. Mehr kannan definitiv nicht erwartet. Seine Assistentin ist ebenfalls sehr nett und einfühlsam. Wir kommen gerne wieder.

    Dr. med. Johannes Stoffels Andere

    Geniale Arzt mit viel Kompetenz, Erfahrung und Kenntnissen im Bereich Kinder Neurologie, mit viel Liebe zu den Kindern und seiner Arbeit! Begeisterungsvoll ist seine Bereitschaft immer die richtig passende Behandlung für besonderen Fall zu finden und es richtig einzusetzen. Er macht großartge Arbeit, hilft und rettet jeden Tag hunderte kleine Patienten und verdient den großte Lob als Arzt und als Mensch!

    KJF Klinik Josefinum gGmbH Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Wir waren letztes Jahr mit unserer Tochter zur ambulanten Behandlung im Josefinum bei Hr. Dr. Schick. Ein netter Arzt, hat aber unsere Tochter gar nicht richtig untersucht, der Termin war Zeitverschwendung. Eine andere Ärztin (keine Fachärztin!!!) hat dann die Krankheit unserer Tochter diagnostiziert, die hier sofort ausgeschlossen wurde.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Netter, inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    KJF Klinik Josefinum gGmbH Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Im Großen und Ganzen ein nettes Krankenhaus! Großteil des Personals freundlich.

    Tolles Krankenhaus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    KJF Klinik Josefinum gGmbH Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Kompetenz und Freundlichkeit 1a

    Kinder willkommen Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Joseph-Mayer-Str. 1, 86154 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen