Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.870 Aufrufe

Josefinum

Klinik, Kinderklinik, Entbindungsheim, Intensivmedizin

Öffnungszeiten

Adresse

Kapellenstr. 3086154 Augsburg
Arzt-Info
Josefinum -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,9

Vertrauensverhältnis

2,6

Freundlichkeit Ärzte

2,4

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

2,4

Essen

2,5

Hygiene

1,7

Besuchszeiten

2,6

Atmosphäre

3,3

Klinik-Cafeteria

3,8

Einkaufsmöglichkeiten

2,7

Kinderfreundlichkeit

3,8

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,5

Innenbereich

3,9

Außenbereich

3,7

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle16
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
5
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.01.2021
3,4
3,4

Überfordert

Den Eindruck Hebammen und zugestellte Pflegepersonal im Kreissaal seien überfordert, sie gehen mit dir ohne Gefühl um wie du wärest nur noch einen Stück zum verarbeiten; sie haben den Gefühl sie haben den Griff in der Hand und hören dich nicht wirklich zu oder sprechen zu dir Respektlos (Obwohl man bei der Entbindung sehr beschäftigt ist mit den eigenen Schmerzen und man nur einfach Hilfe und Zuwendung bräuchte)

08.10.2020
1,0
1,0

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich war dort um eine Ausschabung machen zu lassen. Das gesamte Personal (Pfleger, Assistenzärztin, Oberärztin und der Anästhesist) waren sehr freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt (was bei so einer Sache ja sehr wichtig ist). Ich kann das Josefinum somit nur empfehlen und hoffe, dass meine nächste Schwangerschaft komplikationslos verläuft und ich dort entbinden kann.

01.04.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent

Das Team im Kreißsaal, vor allem die Hebammen Frau Meyer & Frau Ziaja, sehr nett, motivierend, freundlich und kompetent. Sie nehmen einem die Angst bzw. Befürchtungen bei Geburt.

Restliches Team auch sehr nett.

Auf Station - Krankenschwestern und Ärzte ebenfalls sehr nett und freundlich. Auf Station herrscht unter dem Team eine angenehme Atmosphäre.

Kann das Josefinum nur weiterempfehlen. Habe mich dort wohlgefühlt.

Aufgrund Corona kann nicht jeder Punkt bewertet werden.

09.03.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Familienstation sehr empfehlenswert!

Ich habe im Dezember im Josefinum entbunden und habe mich für Familienstation entschieden. Wir waren zu dritt mit meinem Mann und Sohn. Ich kann nur sagen , es lohnt sich hundertprozentig! Die Frau braucht in der ersten Tagen viel Aufmerksamkeit, Pflege, Hilfe und bekommt in der Familienstation. Ich habe mich dort wie in einem Hotel gefühlt. Kann nur empfehlen!!! ( von Krankenschwestern habe ich so viele Unterstützung bekommen, Kann ich nur tausend mal „Danke“ sagen!)

15.12.2019
4,8
4,8

Absolut überfüllt, Abwicklung nach Schema F, teilweise unzumutbar NIE WIEDER

Teilweise katastrophale Zustände

Assistenzärzte widersprechen sich teilweise sehr

Bei der Aufnahme werden versprechen gemacht, die nicht eingehalten werden. Zum Beispiel Einzelzimmer

Fachlich sind die vielleicht nicht schlecht aber organisatorisch eine Katastrophe

Einer stillenden Mutter wird eine Holzpritsche die einen halben Meter niedriger wie das Babybett zugemutet. Zudem sieht das ranzig aussehende Klappbett aus Holz hygienisch bedenklich aus.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung32%
Profilaufrufe10.870
Letzte Aktualisierung24.10.2017

Danke , Josefinum!

Danke sagen