Über uns

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Sven von Saldern Andere

Ich hatte im Juli 23 meine erste Beratung, im November das OP Vorbereitungsgespräch und im Dezember den Eingriff. Alles verlief super - Dr. von Saldern ist ein wirklich ausgezeichneter Chirurg! Sehr professionell, verständnisvoll, geduldig und ein Meister in dem was er tut. Er war immer für mich erreichbar und hat mögliche Bedenken meinerseits professionell gelöst, kein Druck und eine sehr ehrliche Aufklärung für ein realistisches Ergebnis. Der Eingriff selbst war ohne Komplikationen, ich wurde 1a betreut und das Ergebnis ist ein Traum. Ich bin sehr dankbar und froh mich getraut zu haben - Dr. von Saldern ist auf jeden Fall der Arzt meines Vertrauens. Vielen Dank

Klinik am Forsterpark

Ich war vor 3 Monaten zur Brustvergrößerung in der Klinik am Forsterpark. Einfach nur perfekt. Das Ergebnis ist Bombe. Die Narben sind nach 3 Monaten kaum noch sichtbar. Meine Brüsten sind genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Absolut keine Komplikationen, sehr netter und vor allem kompetenter Chirurg und ausgezeichnet freundliche Schwestern. Wer mit dem Gedanken spielt, sollte unbedingt in diese Klinik.

Brustvergrößerung perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

Klinik am Forsterpark

Der Besuch in der Klinik war wirklich super und ging reibungslos vonstatten. Schon beim Empfang wurde ich herzlich begrüßt, der Chirurg (Dr. von Saldern) hat mich selbst aus dem Wartezimmer geholt und sich viel Zeit für mein Anliegen genommen. Er studierte meine Akte eingehend. Anschließend suchte er nach einem Kollegen und kam nach einer Minute mit Dr. Weidmann zurück. Auch dieser war super nett und hat mich super beraten. Beim Warten auf die Behandlung fragten die Ärzte auf dem Flur nochmals nach meinem Befinden und waren super freundlich. Die Arzthelferinnen waren auch nett und die Behandlung war innerhalb von 5 Minuten mit allem Drum und Dran erledigt. Man fühlt sich zu jeder Zeit super aufgehoben und die Klinik ist sehr schön!

Freundlich, kompetent und empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik am Forsterpark

Alle Vorgespräche hat Herr von Saldern sehr fachlich und sehr empathisch durchgeführt. Alle Fragen konnten besprochen werden.
    Von dem Ergebnis der Operation bin ich begeistert, alles ist so verlaufen wie besprochen. Es hat keine Komplikationen gegeben. Das Personal ist freundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit.
    Auch für Nachgespräche und Fragen stand Herr Dr. von Saldern immer zu Verfügung. Ich war mit der umfangreichen Behandlung sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder dort operieren lassen.

Kompetent, alle sehr freundlich und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

Klinik am Forsterpark

Nach mehreren (ambulanten) Eingriffen bei verschiedenen Ärzten der Klinik kann ich nur sagen - ich fühlte mich immer gut aufgehoben, sehr gut aufgeklärt und bin von der Kompetenz der Ärzte überzeugt

Sehr kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik am Forsterpark

Dr. von Saldern hat bei mir eine Brustverkleinerung durchgeführt. Für die Beratungsgespräche nimmt er sich viel Zeit und versucht nichts zu beschönigen. Aber besonders als Operateur schätze ich ihn sehr. Der Beruf eines Chirurgen ist ja so eine Mischung aus Metzger und Künstler. Dr. von Saldern tendiert zum Glück stark zum Künstler. Meine Brüste sehen jetzt, wenige Wochen nach der Op schon sensationell aus. Sie sitzen dort, wo Brüste hingehören, ein ganz neues Gefühl ;-) Auch für die Nachsorge nimmt sich Dr. von Saldern Zeit und ist stets telefonisch erreichbar oder ruft verlässlich zurück, wenn man Fragen hat. Was die Klinik betrifft, so liegt sie ja sehr zentral in Augsburg bei der City-Galerie und ist gut zu erreichen. Sowohl mit dem Auto als auch mit dem Bus. Die Zimmer sind nett möbliert und mit einem kleinen Flatscreen ausgestattet, damit einem auch garantiert nicht langweilig wird. Die Schwestern sind im Übrigen mehr als freundlich. Das Essen kann man sich aussuchen, es wird meist von der benachbarten City-Galerie geholt. Ich war wirklich zufrieden und würde mich jederzeit dort wieder operieren lassen.

Kompetent, freundlich, empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten

Klinik am Forsterpark

Ich habe mir eine Wangestraffung bei Dr. v. Saldern machen lassen und kann ihn zu 100% weiterempfehlen! Das Ergebnis ist perfekt! Dr. v. Saldern nimmt sich sehr viel Zeit alles zu erklären, beschönigt nichts, hat super viel Geduld (eigentlich unnatürlich viel für einen Mann :-) ), sagt aber im richtigen Augenblick auch was Sache ist, wenn das Gezicke zu groß wird ( bei mir vor der OP!) Die Klinik selber macht einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck, auch die Schwestern sind sehr nett.

Dr.v. Saldern - nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Willy-Brandt-Platz 3 a, 86153 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert