Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.657 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klinik am Forsterpark

Klinik, Plastische Chirurgie

0821/45349650

Klinik am Forsterpark

Klinik, Plastische Chirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Willy-Brandt-Platz 3 a86153 Augsburg
Arzt-Info
Klinik am Forsterpark -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Neuaufnahme

1,0

Zimmerausstattung

1,0

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

1,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

1,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,0

Innenbereich

1,0

Außenbereich

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.10.2018
1,0
1,0

Brustvergrößerung perfekt

Ich war vor 3 Monaten zur Brustvergrößerung in der Klinik am Forsterpark. Einfach nur perfekt. Das Ergebnis ist Bombe. Die Narben sind nach 3 Monaten kaum noch sichtbar. Meine Brüsten sind genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Absolut keine Komplikationen, sehr netter und vor allem kompetenter Chirurg und ausgezeichnet freundliche Schwestern. Wer mit dem Gedanken spielt, sollte unbedingt in diese Klinik.

12.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Freundlich, kompetent und empathisch

Der Besuch in der Klinik war wirklich super und ging reibungslos vonstatten. Schon beim Empfang wurde ich herzlich begrüßt, der Chirurg (Dr. von Saldern) hat mich selbst aus dem Wartezimmer geholt und sich viel Zeit für mein Anliegen genommen. Er studierte meine Akte eingehend. Anschließend suchte er nach einem Kollegen und kam nach einer Minute mit Dr. Weidmann zurück. Auch dieser war super nett und hat mich super beraten. Beim Warten auf die Behandlung fragten die Ärzte auf dem Flur nochmals nach meinem Befinden und waren super freundlich. Die Arzthelferinnen waren auch nett und die Behandlung war innerhalb von 5 Minuten mit allem Drum und Dran erledigt. Man fühlt sich zu jeder Zeit super aufgehoben und die Klinik ist sehr schön!

Archivierte Bewertungen

31.03.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent, alle sehr freundlich und empfehlenswert

Alle Vorgespräche hat Herr von Saldern sehr fachlich und sehr empathisch durchgeführt. Alle Fragen konnten besprochen werden.

Von dem Ergebnis der Operation bin ich begeistert, alles ist so verlaufen wie besprochen. Es hat keine Komplikationen gegeben. Das Personal ist freundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Auch für Nachgespräche und Fragen stand Herr Dr. von Saldern immer zu Verfügung. Ich war mit der umfangreichen Behandlung sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder dort operieren lassen.

20.01.2013 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetente Ärzte

Nach mehreren (ambulanten) Eingriffen bei verschiedenen Ärzten der Klinik kann ich nur sagen - ich fühlte mich immer gut aufgehoben, sehr gut aufgeklärt und bin von der Kompetenz der Ärzte überzeugt

13.11.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent, freundlich, empfehlenswert

Dr. von Saldern hat bei mir eine Brustverkleinerung durchgeführt. Für die Beratungsgespräche nimmt er sich viel Zeit und versucht nichts zu beschönigen. Aber besonders als Operateur schätze ich ihn sehr. Der Beruf eines Chirurgen ist ja so eine Mischung aus Metzger und Künstler. Dr. von Saldern tendiert zum Glück stark zum Künstler. Meine Brüste sehen jetzt, wenige Wochen nach der Op schon sensationell aus. Sie sitzen dort, wo Brüste hingehören, ein ganz neues Gefühl ;-) Auch für die Nachsorge nimmt sich Dr. von Saldern Zeit und ist stets telefonisch erreichbar oder ruft verlässlich zurück, wenn man Fragen hat. Was die Klinik betrifft, so liegt sie ja sehr zentral in Augsburg bei der City-Galerie und ist gut zu erreichen. Sowohl mit dem Auto als auch mit dem Bus. Die Zimmer sind nett möbliert und mit einem kleinen Flatscreen ausgestattet, damit einem auch garantiert nicht langweilig wird. Die Schwestern sind im Übrigen mehr als freundlich. Das Essen kann man sich aussuchen, es wird meist von der benachbarten City-Galerie geholt. Ich war wirklich zufrieden und würde mich jederzeit dort wieder operieren lassen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.657
Letzte Aktualisierung10.12.2018

Danke , Klinik am Forsterpark!

Danke sagen