Meine Mutter lag 2019 im Vincentinium
    auf Station 7. Warum kann ich nicht sagen. Denn das wurde von den Ärzten weder mit mir als Sohn und Bevollmächtigter, noch mit meiner Mutter kommuniziert. Ich hatte auch nur durch Zufall erfahren, wer die zuständige Ärztin überhaupt war. Die Stationsleitung ist mir immer und ohne ersichtlichen Grund sehr forsch und unhöflich entgegengetreten.
    Von der Leiterin der Sozialstation des Hauses wurde ich zu einer Vertragsunterzeichnung genötigt.

Ratlosigkeit, Unhöflichkeit, Nötigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Vincentinum Augsburg GmbH

Ich war von der Aufnahme, und Operation und Betreuung, versorgung der Wunde rundherum mehr als zufrieden.
    Würde sofort wieder bei Bedarf in dieses Krankenhaus gehen.

Ein sehr gutes, und sehr persönliches Krankenhaus. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Vincentinum Augsburg GmbH

Absolut zufriedenstellend in allen Angelegenheiten!

Top klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Vincentinum Augsburg GmbH

Ich wurde von Dres. med. H&F Zamani operiert und auf Station 6 nach der OP behandelt. Ein sehr kompetentes und freundliches Ärzteteam. Auch mein Lob an das Personal der Station 6. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben und versorgt.

Station 6 HNO • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Vincentinum Augsburg GmbH

Eine zwar sehr bemühte aber z.T. überfoderte Belegschaft. Die Technische Ausstattung der Zimmer ist noch nicht auf der Höhe der Zeit. WLAN €2,-/Tag aber vollkommen ungenügend. Reinigungspersonal (GUS?) sorgt für die gleichmäßige Verteilung der Keime im Gebäude: mit einem Lappen werden die Zimmer und Sanitärräume geputzt!!!

Sehr geehrtes Forumsmitglied,

vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir nehmen diese sehr ernst und haben sie umgehend an die entsprechende Bereichsleitung weitergegeben. Sehr gerne bieten wir Ihnen hiermit ein persönliches Gespräch an, um im Detail mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte zu sprechen.

Wir orientieren uns in unserer täglichen Arbeit an den vinzentinischen Werten. Nähe, Zeit, Kommunikation und Wertschätzung sind die Grundlagen für unser Handeln und die Betreuung unserer Patienten. Es ist uns deshalb ein großes Anliegen, mit unseren Patienten direkt in Dialog zu treten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Ihre persönliche Ansprechpartnerin ist Frau Christina Wiedemeyer, Leitung Unternehmensentwicklung, Tel. 0821 3167-710. Vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Stabsstelle Marketing / Kommunikation / Werte

PS: Anregungen und Kritik sind bei uns jederzeit willkommen. Bei Ihrer Aufnahme haben Sie einen Patientenrückmeldebogen erhalten. Außerdem steht Ihnen gerne unser ehrenamtlicher und unabhängiger Patientenfürsprecher als Ansprechpartner für konkrete Hilfe vor Ort zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.klinik-vincentinum.de/patienten-und-besucher/patientenfuersprecher/

Klinik im Umbruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Vincentinum Augsburg GmbH

Ich war mit meiner OP sehr zufrieden und mit den behandelnden Ärzten. Die Cafeteria ist ebenfalls schön. Leider gibt es nichts für kleine Kinder. Vorsicht!! Während der OP wurde bei mir auf Station 7 mein Schrank mit einem Schlüssel geöffnet und meine Wertsachen gestohlen. Dies als Warnung für andere Patienten.

Mit den Ärzten zufrieden, aber Vorsicht Diebstahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Vincentinum Augsburg GmbH

sehr gute Versorgung, medizinisch und menschlich fuehlt man sich in guten Haenden. Dr. Weckermann als Belegarzt war offen, erreichbar, professionell und einfuehlsam. Ich kann nur gutes ueber diese Klinik berichten.

Erstklassische Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Vincentinum Augsburg GmbH

Bin sehr zufrieden gewesen mit der Ausführung der Nasenoperation von Dr.Zamani auch mit der Nachsorge in der Praxis

sehr freudlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Vincentinum Augsburg GmbH

Ich war 5 Tage stationär im Vincentinum und bin ausnahmslos zufrieden gewesen.
    Vom der Pforte bis zur Nachtschwester waren alle sehr freundlich und überaus kompetent!
    Einrichtung gemütlich (für ein Krankenhaus) und zweckmäßig. Es hat mir nie an etwas gemangelt!

Hervorheben möchte ich Hr. Dr. Roland Schlecht, Facharzt für Anästhesiologie!!
    Hr. Dr. Schlecht hat mir innerhalb weniger Minuten die Angst vor der Operation nehmen können. Er ist ein ausgesprochen sachkundiger und freundlicher Arzt, mit dem alle Gespräche auf Augenhöhe stattgefunden haben. Bei Ihm steht ausschließlich der Patient im Vordergrund!

Komplett zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik Vincentinum Augsburg GmbH

Ich würde immer wieder ins Vincent gehen. DIE Ärzte und auch die Schwestern sind super. Grosses Lob an Station 8.

super Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Franziskanergasse 12, 86152 Augsburg In Google Maps anzeigen