Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Augsburg I. Medizinische Klinik

    Sehr empfehlenswert, weil patiennah.

    Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, geduldig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Augsburg I. Medizinische Klinik

    Man muss Glück haben. Bei der Einlieferung war dies der Fall. Die diensthabenden Ärzte in der Notaufnahme haben sich kompetent und gut um einen Angehörigen gekümmert und waren auch zu mir sehr freundlich, die Informationen, die ich bekam waren verständlich und verlässlich. Auch über die Zeit auf ITS kann ich fast ausschließlich das Beste sagen: nette, sehr hilfsbereite Schwestern und Pfleger und bis auf 2 seltsame Ärzte, die die Ausnahme waren, auch absolut positive Arzterfahrungen.
    Unglaubliche Dinge: nach fast 4 Wochen liegt nach wie vor kein Bericht/Befund einer wichtigen radiolog. Untersuchung vor! Zuletzt, kurz vor Entlassung auch mitgeteilt, "man solle von weiteren Nachfragen Abstand nehmen, der Bericht/Befund wird schon noch kommen"! Gehts um Zeit, hat man hier also verloren! Auf Station am WE keine Visite, ist ein Feiertag/Brückentag dabei, auch mal 4 Tage kein Arzt! Arzt gibt E-Mail an ihn persönlich ohne Zustimmung/Rückfrage an 3. Person weiter. Schweigepflicht!? Patient äußert wiederholt Schmerzen, Ärzte/Schwestern sehen keinen Handlungsbedarf. Bei Entlassung wird Pflaster drauf geklebt. In anderer Einrichtung, wohin verlegt wurde, war man entsetzt über solch eine entzündete Stelle, hat sofort gehandelt. Arzt gibt konkretes Datum an, an dem spätestens wichtige Anschlußbehandlung anderswo nach angeblicher Absprache dort möglich ist...auf eigene Nachfrage dort mussten wir erfahren, dass nie konkretes Datum genannt wurde, da nicht absehbar, wann Platz verfügbar. Die Liste mit derartigen Dingen könnte fortgeführt werden. Fazit: man kann hier Glück haben, gute und kompetente Ärzte/Schwestern erwischen, aber wer möchte sich schon auf Glück in einem Krankenhaus verlassen!? und man stellt sich die Frage: kann so ein Haus bald Uniklinik sein!? Insgesamt zwischen Note 1 und glatter 6 alles dabei!

    Erfahrungsbericht aus mehreren Wochen als Angehöriger • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Augsburg I. Medizinische Klinik

    Topp fachliches Team! Untersuchungen sehr systematisch und erstklassig durchgeführt. Ergebnisse stets offen kommuniziert und über die weiteren Schritte informiert.
    Spätere Ablation von Dr. Müller absolut topp durchgeführt und sehr erfolgreich.

    Jederzeit und absolut Empfehlenswert!

    Sehr hohe Fachkompetenz und hoher Empathiegrad. (speziell Chefarzt Prof. Dr. med. Scheidt und Oberarzt Dr. med. R. Müller) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Augsburg I. Medizinische Klinik

    Diese Klinik ist in allen Punkten einmalig gut. Man ist dort gut aufgehoben, wunderbar betreut, sehr gut informiert. Kein Zeitdruck, freundlich und verständnisvoll Einen besseren Arzt gibt es nicht.
    Diese Klinik ist so, wie eine Klink sein sollte und wie man sie sich erträumt.
    Einfach super und beispielhaft.

    Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stenglinstr. 2, 86156 Augsburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen